Oh. Ich könnt jetzt den Beitrag vom Narren da über mir alser ganzer zitieren - weil mir gehts nämlich genau so. Über meinem Kopf schweben 20 Fragezeichen

.
Das da zum Beispiel versteh ich gar nicht
haha, genau wie Mann und Frau vergeblich versuchen, gleich zu werden, weil sie ja schon rein körperlich unterschiedlich sind. Eben nur ein bisschen, aber eben doch. So wie Schwein und Mensch: nur ein bisschen, aber eben doch.
Und das versteh ich schon überhaupt nicht
Außerdem nervt es mich, wenn kompromisslose Klarheit mit andauender unberechtigter (EGO-)Kritiik verwechselt wird. Wenn Texte zur Selbstdefinition und zur Selbstmeisterung dazu führen, daß Leute sich so ans Knie gepinkelt fühlen, daß sie die ganze Nacht aufgebracht überlegen, wie man mir dies am besten ´heimzahlen´ kann. DAS überzeugt mich nicht sonderlich.
-??? Häääh? Wer hatn die ganze Nacht nach-ge.dacht, um dir was bitte heimzuzahlen? Und von was für einer Allianz redest du? Ich steh doch normalerweise nicht so auf der Leitung - wieso krieg ich nix mit in diesem Fall ? (Unds geht ja offenbar nicht nur mir so?)
Soweit ich diesen Thread hier mitverfolge (und ich weiß auch net, was der Trixi damit meint, daß ich wie eine Zauberin ein Fenster aufmache, ich klick den Thread an wie jeder andere auch, und manchmal les ich nur mit, und manchmal geb ich mein Senf dazu), hast du hier Lehraussagen deines Lehrers Ramtha zur Diskussion gestellt (denn sonst würdest du sie ja net in ein Forum stellen, mein ich ) - und dem einen schmeckts und dem andern schmeckts nicht. Und so langsam aber sicher rollt der Riesenzug weiter, man erfährt immer wieder einmal was, was man erst mal bedenken muß, bevor man was dazu sagt. Und wenn dann eine oder einer wissen will, wo denn das nun alles herkommt, wie denn das nun ist mit der Natur dieses Lehrers, kann man das ja klären.
Und das bitte versteh ich demgemäß schon gar nicht.
Und dann stört es mich NICHT, weil sonst würde ich das jetzt nicht posten, daß Ihr nun Eure Meinungen und Urteile über dieses ´mich Stören´ abgebt, ja man könnte sagen, ich kenne sie jetzt schon, gelle ?
Es tut mir leid, wenn ich mich jetzt bsonders blöd anstell, aber ich hab ja noch nicht einmal durchschaut, worüber du jetzt im Speziellen so bös bist. Wie sollte ich dann irgendein Urteil abgeben? Über was und warum? Darum gehts doch gar net... ich kann deinen Grummel einfach nicht nachvollziehen... und auch nicht, von wem du jetzt welches Urteil erwartest... ich will das Ur ja gar net teilen...
Genausowenig wie diesen Satz vom Trixi
Määääääääääänsch, sieh das doch alles nicht so äng, Ämändä ;-) Und Du auch nicht Kinnäriiiiiiie_.
, weil ich nicht nachvollziehen kann, was denn nun die Amanda eng sieht - und was im speziellen Fall ich schon wieder eng sehe in irgendeiner Interpretation.
Nur eines versteh ich, weil ichs inzwischen weiß. Aus einer Erfahrung, die ich inzwischen gemacht hab.
Das hier
Von daher kann man nix wegnehmen, in akasha ist immer die Gesamtheit vorhanden. Sie schwingt halt nur wie ein Wald, in den man hineinruft. Schwingt eine Bürgerversammlung hinein, dass nächstes Jahr die Kriminalitätrate um 25% sinken soll, dann sinkt sie im nächsten Jahr um 25%. So geschehen in Good Old America, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Könnemerjama in die pyramdedi machen und vorher ein paar Leute zusammendrummeln.
kömmerja nicht machen, weil das so, wie es hier (energetisch, in den Worten die Schwingung wahrnehmend) beschrieben ist, nicht funktioniert.

Und zwar nicht, weil ich das so sehe, sondern weil das schlicht so IST. Und es würde GAR nichts helfen, wenn ich jetzt erklär, warum das so IST, deshalb tu ichs nicht. Es geht alles Mögliche und unbegrenzt mit der Pyramedi, aber eben nicht so.
Naja, wie auch immer. Vielleicht komm ich ja noch druff, wat jemaint iss hier.