Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

Werbung:
Oh. Ich könnt jetzt den Beitrag vom Narren da über mir alser ganzer zitieren - weil mir gehts nämlich genau so. Über meinem Kopf schweben 20 Fragezeichen ;).

Das da zum Beispiel versteh ich gar nicht
haha, genau wie Mann und Frau vergeblich versuchen, gleich zu werden, weil sie ja schon rein körperlich unterschiedlich sind. Eben nur ein bisschen, aber eben doch. So wie Schwein und Mensch: nur ein bisschen, aber eben doch.

Und das versteh ich schon überhaupt nicht
Außerdem nervt es mich, wenn kompromisslose Klarheit mit andauender unberechtigter (EGO-)Kritiik verwechselt wird. Wenn Texte zur Selbstdefinition und zur Selbstmeisterung dazu führen, daß Leute sich so ans Knie gepinkelt fühlen, daß sie die ganze Nacht aufgebracht überlegen, wie man mir dies am besten ´heimzahlen´ kann. DAS überzeugt mich nicht sonderlich.
-??? Häääh? Wer hatn die ganze Nacht nach-ge.dacht, um dir was bitte heimzuzahlen? Und von was für einer Allianz redest du? Ich steh doch normalerweise nicht so auf der Leitung - wieso krieg ich nix mit in diesem Fall ? (Unds geht ja offenbar nicht nur mir so?)

Soweit ich diesen Thread hier mitverfolge (und ich weiß auch net, was der Trixi damit meint, daß ich wie eine Zauberin ein Fenster aufmache, ich klick den Thread an wie jeder andere auch, und manchmal les ich nur mit, und manchmal geb ich mein Senf dazu), hast du hier Lehraussagen deines Lehrers Ramtha zur Diskussion gestellt (denn sonst würdest du sie ja net in ein Forum stellen, mein ich ) - und dem einen schmeckts und dem andern schmeckts nicht. Und so langsam aber sicher rollt der Riesenzug weiter, man erfährt immer wieder einmal was, was man erst mal bedenken muß, bevor man was dazu sagt. Und wenn dann eine oder einer wissen will, wo denn das nun alles herkommt, wie denn das nun ist mit der Natur dieses Lehrers, kann man das ja klären.

Und das bitte versteh ich demgemäß schon gar nicht.
Und dann stört es mich NICHT, weil sonst würde ich das jetzt nicht posten, daß Ihr nun Eure Meinungen und Urteile über dieses ´mich Stören´ abgebt, ja man könnte sagen, ich kenne sie jetzt schon, gelle ?
Es tut mir leid, wenn ich mich jetzt bsonders blöd anstell, aber ich hab ja noch nicht einmal durchschaut, worüber du jetzt im Speziellen so bös bist. Wie sollte ich dann irgendein Urteil abgeben? Über was und warum? Darum gehts doch gar net... ich kann deinen Grummel einfach nicht nachvollziehen... und auch nicht, von wem du jetzt welches Urteil erwartest... ich will das Ur ja gar net teilen...

Genausowenig wie diesen Satz vom Trixi
Määääääääääänsch, sieh das doch alles nicht so äng, Ämändä ;-) Und Du auch nicht Kinnäriiiiiiie_.
, weil ich nicht nachvollziehen kann, was denn nun die Amanda eng sieht - und was im speziellen Fall ich schon wieder eng sehe in irgendeiner Interpretation.

Nur eines versteh ich, weil ichs inzwischen weiß. Aus einer Erfahrung, die ich inzwischen gemacht hab.
Das hier
Von daher kann man nix wegnehmen, in akasha ist immer die Gesamtheit vorhanden. Sie schwingt halt nur wie ein Wald, in den man hineinruft. Schwingt eine Bürgerversammlung hinein, dass nächstes Jahr die Kriminalitätrate um 25% sinken soll, dann sinkt sie im nächsten Jahr um 25%. So geschehen in Good Old America, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Könnemerjama in die pyramdedi machen und vorher ein paar Leute zusammendrummeln.
kömmerja nicht machen, weil das so, wie es hier (energetisch, in den Worten die Schwingung wahrnehmend) beschrieben ist, nicht funktioniert. :) Und zwar nicht, weil ich das so sehe, sondern weil das schlicht so IST. Und es würde GAR nichts helfen, wenn ich jetzt erklär, warum das so IST, deshalb tu ichs nicht. Es geht alles Mögliche und unbegrenzt mit der Pyramedi, aber eben nicht so.

Naja, wie auch immer. Vielleicht komm ich ja noch druff, wat jemaint iss hier.
 
Der Narr schrieb:
Wenn in der Arcashacronik alles steht was war (Wahr),was ist (Sein) und was sein wird (Sein-Wird) dann steht das feste!
Kapierste,Meisterin?
Die Zukunft steht feste,so wie der Flug des Bummerangs feste steht,als du ihn warfst,mit deiner eigenen Kraft.
Ja,deine eigene Kraft.
hey, irgendwann ging es doch hier, erinner ich mich dunkel, schon auch um das Beisteuern von eigenen Erfahrungen, oder? Also egal ob noch erwünscht oder erwartet, ich erzähls jetzt einfach einmal, was mir DAZU jetzt wichtig ist, gesagt zu haben.

Nix steht fest, was ist . Alles was ist, ist in Bewegung, in unaufhörlicher Veränderung begriffen, es steht nichts fest, dachte ich vor ein paar Wochen auf der Heimfahrt vom Dienst. Beim Autofahren kamma immer so gut hirnderln. Also schön, alles in Bewegung, alles verändert sich, in Ordnung, alles voneinander abhängig in steter Bewegung, damit kann ich ja was anfangen. Das Ganze geschieht ja aber eben nicht planlos, das sagt uns doch der Verstand, und auch das Gefühl, das ist einwandfrei zu erkennen, daß es in allem, was ist, einen Plan gibt. Der allerdings besteht ja nun auch nicht unabhängig, sondern... eben im Zusammenhang mit dem, was geplant ist... er hat also keine Eigenexistenz...
An diesem Punkt hatte ich mich eingeparkt, und stellte den Motor ab, und hatte die Zeit und die Ruhe, mit die Bäume rundum und die Berge des Wienerwaldes anzuschauen im Licht der Nachmittagssonne. Und dann hats mich vom Autositz gezogen. Alles in steter Bewegung... und alles mit einem Plan... der also AUCH in ständiger Veränderung begriffen ist, jubelte es in mir. Es gibt einen Plan, jajajaja, aber er verändert sich eben ständig. Und deshalb stimmt es, wenn du sagst, alles geschieht so, wie es geplant ist, und es stimmt auch, wenn du sagst, nichts steht von vornherein fest. (Niemand würde sagen, weder gibt es einen Plan noch gibt es keinen Plan, der dir vorschreibt, ob du die Birne weder reinschraubs noch sie nicht reinschraubst.) Und im selben Augenblick wurde mir klar, daß dieser Plan eben im selben Augenblick entsteht wie das, was geschieht.........

Viel Spaß beim Auseinandernehmen und wieder Zusammensetzen. :)
 
Also ich habe gerade TalkTalk gehört - der Sound für besondere Anlässe - und bin ganz relaxed. :) und gelassen lieber Narr, sowas von gelassen, das glaubst Du gar nicht.

Es stört mich auch nicht, wenn ich noch keine Weisheit mit Löffeln gefressen habe, da noch nicht jenseits der Fünfzig und überhaupt, hier isses eben manchmal etwas mehrdimensional.

Dieser Thread ist doch inhaltlich dank .... wem auch immer, am Ende (also der Karren ist wieder mal erfolgreich im Sand gelandet), also ikk hap echt jesacht keene Lust mehr, noch zu irgendwatt ´nen steitment abzujeben. Ikk bin auch nich böse, nee, mal ehrlich, es sind ja nur 28 Seiten, die werde ich mal ganz in Ruhe wieder durchgehen und schauen, wo ich noch was zu lernen habe, manchmal (oder oft ?) sogar von mir selbst, sowas aber auch. :weihna1

Nur das hier

Saati schrieb:
Nicht manchmal - meist immer erst dann - aber dann nützt es nichts mehr, weil eine Verwirklichung nicht mehr möglich ist, da sie im nächsten Leben schon wieder vergessen ist.

ist eigentlich u.a. das Thema, um das es mal ... vor wann ??? .... ging, aber das ist ja mittlerweile in den finsteren Untergrund abgetaucht. Also, keine Sorge, weder undurchschaubare Texte von wem auch immer, noch Texte von mir, noch irgendwas, was den angeschlagenen Egos Schmerzen bereiten könnte, wird nunmehr folgen.

Guts Nächtle von Tante Amanda :)

Achja, Ch´an, ich antworte noch auf die PN, nur heute nicht mehr. :)

:zauberer1
 
Es geht alles Mögliche und unbegrenzt mit der Pyramedi, aber eben nicht so.
entscheid Dich mal. "Alles und unbegrenzt" oder "eben nicht so". Beides auf einmal fällt unter die Kategorie Trotz-Reaktion, würde ich sagen, aber wirklich durchdacht isses net. Hör halt auf mit dem Überlegen und beworte uns, ohne uns zu be ant worten. Dann hängste auch nicht immer hinterher.

Hol doch mal die raus, die in Dir das Meistersein gemeistert hat, die ist doch wohl hier Thema, oder? Und nicht der Meisterweg von Amanda-Sweetheart. Und schon gar keine reinkopierten Texte, brech. Kann ich ja gar nicht lesen, dieses wüste Einheitsbrei-Potpurrie.

:liebe1:
 
Also ich habe gerade TalkTalk gehört - der Sound für besondere Anlässe - und bin ganz relaxed. :) und gelassen lieber Narr, sowas von gelassen, das glaubst Du gar nicht.

Es stört mich auch nicht, wenn ich noch keine Weisheit mit Löffeln gefressen habe, da noch nicht jenseits der Fünfzig und überhaupt, hier isses eben manchmal etwas mehrdimensional.

Dieser Thread ist doch inhaltlich dank .... wem auch immer, am Ende (also der Karren ist wieder mal erfolgreich im Sand gelandet), also ikk hap echt jesacht keene Lust mehr, noch zu irgendwatt ´nen steitment abzujeben. Ikk bin auch nich böse, nee, mal ehrlich, es sind ja nur 28 Seiten, die werde ich mal ganz in Ruhe wieder durchgehen und schauen, wo ich noch was zu lernen habe, manchmal (oder oft ?) sogar von mir selbst, sowas aber auch. :weihna1

Nur das hier



ist eigentlich u.a. das Thema, um das es mal ... vor wann ??? .... ging, aber das ist ja mittlerweile in den finsteren Untergrund abgetaucht. Also, keine Sorge, weder undurchschaubare Texte von wem auch immer, noch Texte von mir, noch irgendwas, was den angeschlagenen Egos Schmerzen bereiten könnte, wird nunmehr folgen.

Guts Nächtle von Tante Amanda :)

Achja, Ch´an, ich antworte noch auf die PN, nur heute nicht mehr. :)

:zauberer1

Ein Text-Schwein geschlachtet. Von wem denn? Ich hab das gar nicht mitverfolgt.

:weihna1

ach komm, Amanda, mach keinen auf Abhänger, du Anhängerin
 
entscheid Dich mal. "Alles und unbegrenzt" oder "eben nicht so". Beides auf einmal fällt unter die Kategorie Trotz-Reaktion, würde ich sagen, aber wirklich durchdacht isses net. Hör halt auf mit dem Überlegen und beworte uns, ohne uns zu be ant worten.
Was ich sagte , entspringt keiner Über-Legung. Ich hab nix irgendwo drüber gelegt dabei. Ich hab eine ganz reale Erfahrung gemacht. Zum entscheiden gibts nix. Es ist alles universal und unbegrenzt möglich in dieser Pyramide, so wie ich sage. Nur so, wie dus beschreibst,
dass nächstes Jahr die Kriminalitätrate um 25% sinken soll,
eben nicht. Und wenn du dir jetzt da dran die Zähne ausbeißt, kann ich auch nix dafür. Das wirst du weder mit dem Verstand noch mit Wortzerlegen lösen. Das wirst du er-leben, wenns soweit ist. Und was hilft es dir, wenn ich dich beworte? Das hab ich ja versucht, auch soeben wieder. Die Worte zerlegst du mir und zerfledderst sie, wie soeben schon wieder. Und mich nimmst du nicht wahr, sondern interpretierst. Und Amanda nimmst du nicht wahr, sondern ver-ur-teilst. Und das ist übrigens net dein Schreibfluß, sondern das ist der kleine Christian, der neidig ist, weil nicht auch Sänger werden hat können. Und wem häng ich hinterher? *kopfschüttel*
 
Na was zum weiblichem Ego.
Spirituell veranlagte weibliche Menschen jenseits der 50 jahre,neigen (meiner Ansicht nach) dazu zu glauben das sie durch ihr Alter die Weisheit mit dem Löffen gefressen haben,und kommen oftmals,wenn auch unterschwellig sehr hochnäsig rüber.
Ich vermisse bei solchen Menschen oft die Bereitschaft zu lernen.
Denn ein Mensch,egal ob männlich oder weiblich lernt bis an sein Lebensende.
Eine gute Freundin von (nicht meine Lehrerin) mir sagte einmal:
Manchmal lernt der Mensch erst im Moment seines Todes.

Wenn da mal nicht der Wunsch der Vater der Gedanken ist? Wenn dir unterschwellig was hochnäsig rüberkommt, wird es wohl so sein (für dich), ob das mit dieser weiblichen Person über 50 wohl etwas zu tun hat? Wäre einen Gedanken wert.
Daß der Mensch oft erst im Moment seines Todes lernt,bewußt,das ist bestimmt oft so. Und glaub mir, je älter ich werde,umso mehr möchte ich lernen (und lerne), da mir selbst das schon lange sehr klar ist. Übrigens würde für das, was du da oben geschrieben hast, schon wieder das vom "männlichen, süffisanten Ego" passen, aber das findst du ja ein wenig verwirrend, ich weiß.

Endlosschleifen,Acashacronik,Bäckertüten.....alles Symbole.
Mehr nicht!
Wissen aus dem tiefstem Selbst herraus ist nicht das Wissen aus dem Ego.
Das Wort Wissen,kann man natürlich auch mit Erkennen austauschen.

Wenn in der Arcashacronik alles steht was war (Wahr),was ist (Sein) und was sein wird (Sein-Wird) dann steht das feste!

Ich denke immer noch , die Zukunft und alles andere ist wandelbar und nur Möglichkeiten existieren.


Aber dies ist nur meine Sicht,und diese Worte von mir kommen aus meinem Inneren,nicht gechannelt oder irgendwoher kopiert.

Sie könnten fast ein wenig hochnäsig klingen , deine Worte, so wie anderer Leute Worte, die ja auch aus ihnen selbst kommen, für dich hochnäsig klingen , unterschwellig, versteht sich.

liebe Grüsse
 
Werbung:
Was ich sagte , entspringt keiner Über-Legung. Ich hab nix irgendwo drüber gelegt dabei. Ich hab eine ganz reale Erfahrung gemacht. Zum entscheiden gibts nix. Es ist alles universal und unbegrenzt möglich in dieser Pyramide, so wie ich sage. Nur so, wie dus beschreibst,eben nicht. Und wenn du dir jetzt da dran die Zähne ausbeißt, kann ich auch nix dafür. Das wirst du weder mit dem Verstand noch mit Wortzerlegen lösen. Das wirst du er-leben, wenns soweit ist. Und was hilft es dir, wenn ich dich beworte? Das hab ich ja versucht, auch soeben wieder. Die Worte zerlegst du mir und zerfledderst sie, wie soeben schon wieder. Und mich nimmst du nicht wahr, sondern interpretierst. Und Amanda nimmst du nicht wahr, sondern ver-ur-teilst. Und das ist übrigens net dein Schreibfluß, sondern das ist der kleine Christian, der neidig ist, weil nicht auch Sänger werden hat können. Und wem häng ich hinterher? *kopfschüttel*
sag mal was in Dir beim Lesen für verquere Überlegungen abgehen, indem Du alles auf Dich beziehst, was Dir unter die Augen kommt und stets in der person rumkramst, die jetzt den Text geschrieben hat, das ist schon einzigartig.
 
Zurück
Oben