http://www.walter-russell.de/de/Bibliographie.php Kleiner Service von Kinny - erspart dir das Suchen, Condemn, es sind sogar zwei Bücher online.
Das Problem ist für mich immer: sobald man davon anfängt, von "Lichtbotschaft" zu reden, wird man miss-verstanden (für matrixius-insider: missverstehen<-->wo-man), weil sich unter Licht jeder etwas anderes vorstellt. Da hat Babylon eben ganze Arbeit geleistet.
Zudem ist das technologisch korrekte Verständnis des Begriffes Licht abhängig vom energetischen Zustand der Geistkörperseele und da gibt es ja nun die gesamte Bandbreite, wenn man nur mal über die Strasse geht und schaut, wie unterschiedlich die Wirbelsäule und damit auch der Energiekanal für die Lichtdaten des Körpers heute ausschaut. Jeder Bandscheibenvorfall und jedes Verbot klemmt ein Kabel im Internet unseres Körpernetzwerkes Gottes aus der universalen Communio ab. Man spürt das dann als "Taubheit", die sich mitunter auch beim Lesen bemerkbar macht, indem man sich dem gelesenen Wort verschliesst.
Die Chinesen versuchten das dadurch zu lösen, dass sie TaiChi zum Volkssport erklärten- was sie erreichten ist ein Einheitsbewusstsein, dass Spitzen treibt, die weggeballert werden müssen, weil diese das System sprengen wollten. Nun bin ich hier nicht in China und ich arbeite mit dem Mund ohne Beschwerung- um mal ein Ziel zu formulieren, das dann die höchsten ISOs auf gesellschaftliche und Geldzusammenhänge transformiert. Und auf Ausbildung, Erziehung, Heilung etc. Weitere Licht- und Glaubensartikel helfen mir persönlich da nun nicht mehr weiter.
Ich beschäftigte mich vielmehr im bisherigen Teil meines Schreibflusses hier im Forum damit, aus der Warp-Geschwindigkeit wieder in die Lichtgeschwindigkeit zu gelangen (den Körper zu erwecken) und jetzt bemühe ich mich, auf Impulsantrieb umzuschalten. Dafür benötige ich ein Netzwerk, weil meine Energie hit...-mässig hoch ist, ein Komet, von dem keiner so genau weiss, wo er landen wird und wie man von ihm aus der Gravitation gesogen wird. Und nun hat mir zusätzlich noch jemand ein Hütchen aufgesetzt, das etwas anders ist als das vom Papst- obwohl der mich sicher ganz gut verstehen würde, der alte Teufelsaustreiber.
Es müssten schon ganz klar definierte und verstehbare kommunikative Mittel sein, die mich dazu veranlassen würden, noch ein 556. Buch zu Licht, Glauben oder Wissenschaft lesen. Schon das Wort "Lichtbotschaft", mit dem das erste Buch da beginnt, verleidet mir das Weiterlesen, weil ich eben schon Lichtbotschaften bis zum Erbrechen gelesen habe und nichts hat sich dadurch in meinen äusseren Lebensbedingungen realisiert. Nun habe ich die Aufgabe, die Wirkung unserer Schreib- und Metiationspyramide hier zu beschreiben, von denen nicht mal alle wissen müssen, dass sie in ihr sitzen, weil sie gutartig ist. Und dieser Text muss wissenschaftlich akkurat sein und zu 100% in alle Kulturen und Wissenschaften passen- er muss also wirklich aus allem Bekannten Wissen nur die Essenzen und die Meta-Bereiche herauspicken und ansonsten eine neue Art von Bewusstsein beschreiben, ohne einen Leser "hängen" zu lassen. (deshalb, Amanda, "übe" ich und bin dankbar, wenn ich wieder einmal sehe, wessen Emotion ich nicht treffe bzw. wo ich die Emotion treffe. Denn ich ziele ja eigentlich auf den Kristall, auf die Grundmatrix meines Selbst mit meinen Worten. Nicht auf das Selbst selber- das wär nicht so gut.
Die Apokalypse findet wohl eher in der Apotheke statt. Hier auf
..ERDEN
..geht es ums
..REDEN
ER (Gott)
RE (religio, aber auch Ra, der ägypt. Sonnengott-)
DEN kennst Du doch, oder?

bisserl Artistik (Art ist ikke) schadet nie (engl. art=Kunst)
So, das musste jetzt auch mal sein. Danke fürs Gelesenhaben.