A
AmandaJohneson
Guest
Kinny, wir sind uns einig,
es ist nur ein anderer Terminus, den Du verwendest. Ich spreche sonst und auch in diesem Beitrag weiter unten, auf den Du Dich beziehst, ja auch vom Erschaffen von Realität.
Das mit dem Verändern oder Auswählen (von Potenzialen) hat andere Hintergründe, die jetzt - also heute Morgen zumindest - zu weit führen würden, da ich gleich wieder los muß.
Die bestehende (für uns zumeist normale) Realität, daß Tiger gefährlich sind und daß man nicht so nah herangehen sollte, ist also einer anderen Realität gewichen, die da lautet, "Kein Thema, die sind ja ganz friedlich, passiert überhaupt nichts, oder ? " Und die hat jemand, der ein Meister ist, geschaffen oder ausgewählt, oder ? Ist doch genau das, was ich sage.
Wir können beim ´Erschaffen´ bleiben, kein Problem.
Schönen Tag in die Runde .......
es ist nur ein anderer Terminus, den Du verwendest. Ich spreche sonst und auch in diesem Beitrag weiter unten, auf den Du Dich beziehst, ja auch vom Erschaffen von Realität.
Das mit dem Verändern oder Auswählen (von Potenzialen) hat andere Hintergründe, die jetzt - also heute Morgen zumindest - zu weit führen würden, da ich gleich wieder los muß.
Wir können beim ´Erschaffen´ bleiben, kein Problem.

Schönen Tag in die Runde .......