Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
Und wenn man ein negatives Männerbild hat,und dies auch im Forum zeigt,dann vorallem noch das es ein Rückschritt sei,bzw. eine Rückentwicklung wenn man die Lernaufgabe eines mänl. Egos durchmachen müsste,oder sich selber aussucht,bitte schön welches andere Bild sollte ich mir denn dan machen von ihr.
Irgendwie habe ich das Gefühl, du nimmst das sehr persönlich? Und es wäre ja eine Rückentwicklung, wenn man Meisterschaft anstrebt. Meisterschaft bedeutet, unabhängig vom Geschlecht zu sein.
Und alles weibliche wird dann als ganz dolle gesehen.
Ist es auch, das weibliche ist ganz doll. Und vielleicht einfach mal nötig, daß das auch so gesagt wird.
Das erklärt mir natürlich einiges.
Nur das opti sich in dem was er da von sich gibt nicht dazu verfällt ein Spezie Mensch schlecht zu machen.
Aber jetzt weiss ich ja,auf welchem Trip du bist.
Bisschen viel Energie die sich aufgebaut hat in der Zeit was?
Und da die Spezie Mensch,die dir den Druck abbauen könnte du nicht an dir ran lässt,lässt du den Druck auf die Art und Weise ab.
Jetzt versteh ich.
Weiß du, Narr, Enthaltsamtkeit kann ganz ohne Zwang vor sich gehen. Wenn man sich nämlich so weit entwickelt hat.Und da ist dann auch gar kein Druck mehr.
Den Rest finde ich für eine Diskussion zu persönlich, also unter der Gürtellinie und nicht angebracht.
Ich finde den Satz in diesem Zusammenhang passend.
Wie gesagt,in diesem Zusammenhang.
Ich habe nicht geschrieben das Amanda eine Hardcore-Lesbe ist,sondern das in mir das gefühl hochsteigt,wenn ich ihre Ausführungen über alles was männlich betrifft lese.
Weiß du, Narr, wenn dich das schon so aufregt, dann solltest du wirklich mal als Frau geboren werden. Sie sind praktisch ihr Leben lang umgeben von "Hardcore-Machos".
Sollte ich aber tatsächlich damit ins schwarze getroffen haben,(was ich ja nicht weiss) dann sind entsprechende Reaktionen natürlich verständlich.
Eher glaube ich, daß bei dir wer ins Schwarze getroffen hat?
Grüsse von Alana