Vom ´Meistersein´ und vom `Meistern´ ......

Guten Morgen, :)

Saati schrieb:
Ist aber durchaus zu finden.

Jo Saati, denke ich auch, nur für viele offenbar nicht, wenn man sich so umschaut in der Welt, oder ?

Ja Morgi,

das sind übrigens keine Sätze von meinem Lehrer gewesen, wer da der Meinung ist, nein, nein.

Ach Narr, was soll´s - alleine schon die Aussage - `habe in den Thread von Tommy geschaut, aber nur die erste Seite, das hat mir gereicht` zeigt mir, welch Geistes Kind Du bist. Sans ma ned bös, aber mit Wörtern wie "Kampflesbe" ne, was wars `Hardcorelesbe`- das ist immer so das letzte, was den Jungs einfällt, wennse nicht mehr weiter wissen (in diesem Fall angesichts meiner ´netten´ Person). Und das ist selbstverständlich überhaupt nicht aus einem gekränkten männlichen Ego resultierend, nein, nein, das ist nur eine Meinungsoffenbarung oder so. :)

Kannst ja mal bei Opti reinschauen, zum Thema Enthaltsamkeit, dann weißt Du, wo Du mich genauer einzuordnen hast, gelle, mein Lieber.

Ich habe daher auch keinen Nerv, noch auf irgendwas von Deinem Geschreibsel einzugehen. Manches sah ich ja auch so, falls Du Dich erinnerst, aber das meiste ist eben nicht gerade kompatibel mit meiner Weltsicht, da hoats a koanen Zweck, nicht wahr ? Ähm, vielleicht solltest Du nicht den Narren gegen den Hierophanten austauschen, sondern vielleicht wäre eher der Herrscher Dir wirklich angemessen ?

:zauberer1

Werbung:

Ach Narr, was soll´s - alleine schon die Aussage - `habe in den Thread von Tommy geschaut, aber nur die erste Seite, das hat mir gereicht` zeigt mir, welch Geistes Kind Du bist. Sans ma ned bös, aber mit Wörtern wie "Kampflesbe" ne, was wars `Hardcorelesbe`- das ist immer so das letzte, was den Jungs einfällt, wennse nicht mehr weiter wissen (in diesem Fall angesichts meiner ´netten´ Person). Und das ist selbstverständlich überhaupt nicht aus einem gekränkten männlichen Ego resultierend, nein, nein, das ist nur eine Meinungsoffenbarung oder so. :)

Kannst ja mal bei Opti reinschauen, zum Thema Enthaltsamkeit, dann weißt Du, wo Du mich genauer einzuordnen hast, gelle, mein Lieber.

Vielleicht kratzt du ja erfolgreich an des Narren momentanen Weltbild, dass er zu persönlichen Schlägen unterhalb der Gürtellinie ausholt?

Das fand ich nämlich auch ziemlich dreist und daneben von dir, Narr, der Satz ist mir sogar beim Querlesen ins Auge gesprungen.

Übrigens finde ich, dass du es nicht nötig hast, Amanda, dich wegen sowas zu verteidigen und auf optis Fred hinzuweisen!

LG von Sansara

Vielleicht kratzt du ja erfolgreich an des Narren momentanen Weltbild, dass er zu persönlichen Schlägen unterhalb der Gürtellinie ausholt?

Das fand ich nämlich auch ziemlich dreist und daneben von dir, Narr, der Satz ist mir sogar beim Querlesen ins Auge gesprungen.

Übrigens finde ich, dass du es nicht nötig hast, Amanda, dich wegen sowas zu verteidigen und auf optis Fred hinzuweisen!

LG von Sansara

Hallo auch, :)

Uh Sansara, habe Deinen Beitrag später erst gesehen, muß aber wieder etwas warten, oki ? ;)

Ähm, nein als Rechtfertigung habe ich das jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht so gesehen, ich dachte mehr als ´vorbeugende Maßnahme´, damit es nicht zu weiteren Schlägen unter die Gürtellinie kommen muß.

Also, gleich gehts weiter mit der Zusammenfassung der HerzTugenden .....

Das mit der Hardcore-Lesbe schrieb ich weil Amanda meinte,ich wüsste schon warum ich weglaufe,wenn ich von heiraten spreche.
Und wenn man ein negatives Männerbild hat,und dies auch im Forum zeigt,dann vorallem noch das es ein Rückschritt sei,bzw. eine Rückentwicklung wenn man die Lernaufgabe eines mänl. Egos durchmachen müsste,oder sich selber aussucht,bitte schön welches andere Bild sollte ich mir denn dan machen von ihr.

Und alles weibliche wird dann als ganz dolle gesehen.

Ach Narr, was soll´s - alleine schon die Aussage - `habe in den Thread von Tommy geschaut, aber nur die erste Seite, das hat mir gereicht` zeigt mir, welch Geistes Kind Du bist.

Welch Geistes Kind ich bin?
Wohl kaum,es zeigt dir höchstens dass dieses Thema für mich uninteressant ist.
Du klickst doch sicher auchmal einen Thread an,liest die erste Seite und merkst das dies nichts für dich ist,oder?
Oder liest du alle Threads durch?

Das erklärt mir natürlich einiges.
Nur das opti sich in dem was er da von sich gibt nicht dazu verfällt ein Spezie Mensch schlecht zu machen.
Aber jetzt weiss ich ja,auf welchem Trip du bist.
Bisschen viel Energie die sich aufgebaut hat in der Zeit was?
Und da die Spezie Mensch,die dir den Druck abbauen könnte du nicht an dir ran lässt,lässt du den Druck auf die Art und Weise ab.
Jetzt versteh ich.

Ähm, vielleicht solltest Du nicht den Narren gegen den Hierophanten austauschen, sondern vielleicht wäre eher der Herrscher Dir wirklich angemessen ?

Ich hatte nie vor meinen Namen zu ändern.
Vielleicht lassen wir ihn mal so wie er ist.
Ratschläge sind aber zur Kenntnis genommen.

Zitat von Sansara
Man könnte es so deuten,Sansara,da haste Recht.
Mein Weltbild ist aber durch Amandas Ausführungen eher bestärkt als angekratzt.
Jemand der so schreibt wie sie,kann an meinem Weltbild bestimmt nicht kratzen.
Das war auch kein Schlag unter die Gürtellinie.
Man muss den Zusammenhang sehen,in welchem ich das schrieb.

Ich finde den Satz in diesem Zusammenhang passend.
Wie gesagt,in diesem Zusammenhang.
Ich habe nicht geschrieben das Amanda eine Hardcore-Lesbe ist,sondern das in mir das gefühl hochsteigt,wenn ich ihre Ausführungen über alles was männlich betrifft lese.

Sollte ich aber tatsächlich damit ins schwarze getroffen haben,(was ich ja nicht weiss) dann sind entsprechende Reaktionen natürlich verständlich.

Grüsse vom Narren

Eine kleine Zusammenfassung der HerzTugenden

"Die Liebesschwingung, die Du Dir als die HerzTugenden aufbewahrst und in der Form des liebevollen Verhaltens verflochten sind, kann derart gelenkt werden, daß damit die Erde berührt werden kann. Denke über dies nach: Du kannst die Erde mit Deinem Feld des Bewusstseins in einer kraftvollen Weise berühren."

"Dies ist der letzte Aspekt der Kunst der Echtheit und er bringt Rücksicht hervor. So wie Dein Feld des Bewußtseins oder des energetischen Körpers harmonischer und kohärenter wird, so wird die Frequenz der Liebe sich stärker schwingend in Deinem Körper niederlassen. Das bedeutet, Du bekommst Zugang zu Deinem höheren Selbst auf lebendigere und stärker spürbare Art. Mit diesem verbesserten Zugang hast Du auch die Möglichkeit, Deine Liebensschwingung mit ausgewählter Genauigkeit zu kanalisieren.

Die Liebesschwingung zur Erde zu kanalisieren ist ein integrierter Bestandteil der Praxis der Kunst der Echtheit, was aber nicht zu früh ausgeübt werden sollte. Es muß zuerst eine Reinigung alter Muster und Energien stattfinden, bevor anschließend mit einer gewissen Selbstbeherrschung die neuen Energien mit der erforderlichen Präzision und emotionaler Kraft geleitet werden können. Dies ist eine lebenslange Praxis und sie kann mit der letzten Schicht Deines Zwecks verglichen werden."

"Das Üben der Kunst der Echtheit wird es Dir ermöglichen, Dein emotionales Gleichgewicht in Meisterschaft wiederzugewinnen und neu zu fassen, was Dich überraschen wird. Die HerzTugenden sind magnetisch kraftvoll, weil sie die Struktur der göttlichen Liebe - die stärkste Kraft im Multiversum sind. Wenn Du diese Tugenden übst, ziehen sich Dich vom Platz der verkultivierten Gesellschaftsordnung und bringen Dich in die Position des Miterschaffens - nicht der Mitreaktion.

Die größte Mehrheit der Menschen üben die Gesellschaftsordnung aus und gehorchen den Regeln der Mitreaktion. Gefühle flammen auf, unten kochen sie, als Furcht überschwemmen sie damit den Geist, sie herrschen über den Körper und machen das Leben im allgemeinen schwerer. Außerem geht das Gefühl der Beherrschung, welches man durch das Miterschaffen der Ursprungsintelligenz erreicht, verloren oder es ist wesentlich verringert. In diesem Zustand des Mitschöpfens, tatsächlich oder vorgestellt, wird das Herz belebt und es entfaltet die Kunst der Beziehungen, die intuitiv weiß, wie man ohne Mitreaktion steuern kann."

"Wie man seinen emotionalen Zustand organsiert, ist von der Selbstbeherrschung abhängig." "Derjenige, der die tiefere Bedeutung seiner HerzTugenden versteht und ihre Gleichheit in seinem Leben anwendet, bereichert seinen Zweck auf Erden und gewinnt Zugang zur höchsten und stärksten Form der Intelligenz: Die Göttliche Liebe."

So, das sollte es nun also gewesen sein. Vielleicht gelingt es ja dem einen oder anderen mehr über den Inhalt, denn über den Ursprung der Wörter und Sätze zu kontemplieren. Aus meiner persönlichen Sicht ist der Ursprung, die Quelle dieser Inhalte auf weit höherem und entwickelterem Niveau zu finden, als es auf der menschlichen Ebene im allgemeinen so zu beobachten ist. Es ist ja alles sehr präzise und treffgenau beschrieben, und ich habe hier mehrere Quellen `nicht irdischen´ Ursprungs zu einer Synthese, wie es mir jedenfalls erscheint, zusammengeführt.

Nun gut, für mich gibt es eine Menge zu tun ..........

Herzliche Grüße von Amanda

Liebe Amanda Meischterin:liebe1:

so schön was du zu sagen hast!
du bist an erster Stelle ein Mensch
ob dies oder das oder jenes
du bist ein Mensch
eine Meischterin des Lebens

du hast mir echt auf die Sprünge geholfen!!!!
kam ja aus London zurück und da geschah es
dass ich im Britihs Museum eine Ausstellung sah
ich postete folgenden Text im de. Forum nebenannn:clown:

Dein Leben in ihren Händen

Im British Museum läuft z.Z. eine Ausstellung mit dem Namen:
“Your life in their hands” - Dein Leben in ihren Händen

Es ist ein Fotoausstellung über die Heilmethoden der verschiedensten Völker in aller Welt
Schamanen in Amerika und Asien - aber auch das Beten der Christen etc.

„I have been sick for 10 years now. I wake up in the morning and drink my tea.
My brother washes me. When it is warm and dry like today
I spend my days sitting outside my house under the shade my brother made.
My friends pass by and tell me how their lives are going. They read the bible together with me.
At the moment my life is rich. I have no pain. My belief in God makes me happy and I have the love and care of my family.”

Joseph Gabriel Mwanza
Tanzania 2000

Joseph suffers from Aids. He is cared for at home by his mother Dorika and his 12 years old brother Daniel.

„Ich bin jetzt seit 10 Jahren krank. Ich wache morgens auf und trinke meinen Tee.
Mein Bruder wäscht mich. Wenn es warm und trocken ist, so wie heute
verbringe ich die Zeit drauβen unter dem Schattendach, dass mein Bruder angefertigt hat.
Meine Freunde kommen vorbei und erzählen mir darüber wie es ihnen so geht. Sie lesen die Bibel mit mir. Im Augenblick ist mein Leben reich. Ich habe keine Schmerzen. Mein Glaube an Gott macht mich glücklich und ich bekomme Liebe und Zuwendung von meiner Familie.

Joseph leidet an Aids. Er wird von seiner Mutter Dorika zu Hause versorgt und von seinem 12 Jahre alten Bruder Daniel.“

Vor einigen Tagen fragte ich mich noch nach jener Tür

Jeder Mensch besitzt seine eigene Tür – die für ihn sinnvoll ist
ich habe nun diese Tür gefunden:
ich will den Aidskranken in Afrika zu helfen
und zwar in Meditation – 15 Minuten Zeit
15 Minuten Zeit für jene Menschen, die dringend Hilfe benötigen.

Wer sich mir anschlieβen möchte – kann dies gerne tun
In Reiki oder welcher Form auch immer – es geht um Liebe
Und die braucht man eigentlich nur von seinem Herzen zu schicken
Ich habe vor jeden Abend um 21 Uhr 30 zu meditieren
dies ist meine Tür und ich werde durch sie hindurchgehen
es ist erst mal ein Anfang!

hat sich zwar nur eine Seele gemeldet
aber Don Quichote hatte auch nur Sancho Panza!!!:stickout2

Christus ist seit einiger Zeit immer bei mir
egal was ich tue - ich seh Ihn immer neben mir stehn!

Ich glaube - dass es langsam Zeit wird
unsere gemütlichen Wohnzimmer zu verlassen
und endlich mal den Satz machen
ja!!! wir können alle fliegen
wir können den Quantensprung vollziehn
und das Wissen in uns selbst schöpfen

wir können uns hinsetzten und
z.B. Liebe senden an Aidskranke in Afrika
sie leiden an jener Krankheit
die mit "zuwenig Liebe" mit "Lieblosigkeit"
zu tun hat

„Der weiße Mann kam zu uns Inkas und eroberte unser Reich, aber er hat Pachamama, unsere Mutter nicht geachtet; und er hat Viracocha, unseren Vater beleidigt.“ Die alte Frau seufzte schwer und fuhr dann fort. – „Der weiße Mann hat dadurch, dass er seine Liebe zu Pachamama vergessen hat, Krankheiten in der Natur und in sich selbst heraufgeschworen. Ohne die Liebe zur Mutter Erde, werden die Menschen kalt im Herzen, ihr Blut verändert sich, es birgt in sich den schleichenden Tod.
aus: Die Tränen des Tici Viracocha" 2004

Amanda Meischterin!!!
Du bist ein wunderbarer Mensch
und ich bin froh dir begegnet sein zu dürfen
wenn "die" sich hier alle balgen wie junge Hunde
hats sicher auch seinen Sinn

das iss Katharrsis

so und jetzt melde ich mich schnell wieder ab
meine Kamele werden schon ganz unruhig:escape:

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Huch,

also denn.

Sansara:

Hoast da a Link? I les hier oach nur quer...
Hab mal ähnliches über LSD gelesen - ich glaube, wenn sich dieser Schläfenlappen so mirnichtsdirnichts plötzlich öffnet, aber man ist nicht bereit dafür, sondern nur breit dafür... weia.

Ohweih,

nein einen link dazu habe ich nicht, da es sich um einen Zusammenschnitt aus zig Quellen, unterschiedliche Literatur sowie Erfahrungen handelt. Habe übrigens im Thread diverse Buchtipps über spirituelle Praktiken gegeben, kann aber, wenn es Dich interessiert, nochmal eine PN auf den Weg bringen. Jedenfalls ist das alles völlig Dro-frei. Es sind maximal die eigenen, die da synthetisiert werden. Aber der Ansatz ist ein anderer.

Der sechste Sinn... Das ist wohl das, was wir in bestimmten Bewusstseinszuständen wahrnehmen. Manche Leute behaupten ja auch, Gefühle anderer wahrzunehmen, wobei das glaub ich oft eher eine subtile Eigenreflexion ist.

Ich denke, das hat in gewisser Hinsicht immer etwas mit Eigenreflektion zu tun. Du kannst am anderen niemals etwas wahrnehmen, was Du selbst nicht kennst, gell ? ;) Deswegen können ja auch bestimmte Wesenheiten ALLES an oder VON Dir wissen, weil sie sich zu ´Allem-Was-Ist´ erweitert haben (eben ´Erleuchtete oder wie auch immer man sie nennen mag). Und doch ist es weit mehr als eine Eigenreflektion.
Das kannst du eben nicht, wenn du dich permanent abgrenzt oder Angst hast, du wirst überflutet, wenn du empathisch bist usw. wie man es ja immer hier liest. (Ich meine jetzt nicht Dich persönlich hier, sondern das ist allgemein gesprochen).

That´s the point: Wenn ich bestimmte Eigenanteile nicht integriert habe, dann MUß ich mich auf die Socken machen vor den Emotionen und Ladungen anderer, und das kannst Du ja immer wieder hier lesen.

"Muß mich abgrenzen."
"Mich schmerzt das zu fühlen, was da in Dir vorgeht."
"Ich kann das ganz schlecht aushalten."
"Ich will das aber nicht." Und so weiter.

´Integratives Atmen´ ist übrigens ein wunderbares Instrument, mit dem man neben anderer Arbeit an sich selbst, diese bis dahin jedenfalls unerwünschten Eigenanteile integrieren kann.

Die Kameltreiber/in Karunale,

i hoab doch gwußt, das Du gegen Ende hier reinschneien wirst. Na, da haben wir uns aber einen schönen Katharr gegönnt, was ??? :liebe1:

Danke für die lieben Zeilen, bist schon wieder auf´m Sprung mit Deinen Kamelen ? Die sollen ja manchmal ganz schön bissig sein, gell ?

Grüßlies Amanda :)

´Integratives Atmen´ ist übrigens ein wunderbares Instrument, mit dem man neben anderer Arbeit an sich selbst, diese bis dahin jedenfalls unerwünschten Eigenanteile integrieren kann.

ja definitiv
das soll helfen
aber auch meine Kamele
die spucken ordentlich
so integrieren dieiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiii

Die Kameltreiber/in Karunale,

i hoab doch gwußt, das Du gegen Ende hier reinschneien wirst. Na, da haben wir uns aber einen schönen Katharr gegönnt, was ???

das kann man wohl sagen
das ganze Panoptikum hier
es hat echt was gebracht
ich hab zwar oft die Wut im Bauch
aber ich spucke dann halt - oder
die Kamele kriegen eins mit dem Stock

aber weisst: die ganzen Emotionen
die muss ich in mein Maracanã Manuskript
mit hereinnehmen
oh ich liebe euch alle miteinand
auch die komische Maus:hase:
man hat scho mal Identitätskrisen:doof:

Danke für die lieben Zeilen, bist schon wieder auf´m Sprung mit Deinen Kamelen ? Die sollen ja manchmal ganz schön bissig sein, gell ?

Grüßlies Amanda

bissig gell?
du durchschaust mich ja geradezu
wir sehen uns wieder
ich komme eh mal zurück

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Wir werden noch viele,viele Jahrtausende inkarnieren.(Meiner Ansicht nach)
Man braucht sich ja nur die Welt anzuschaun.

Also ich hoffe mal, daß ich irgendwann ne Abkürzung finde, ich hab keine Lust da drauf.

Das mit der Amazonengesellschaft und dem Reiz meinte ich spassig,da es halt auch devote Männer geben soll,die von sowas träumen. :D

das wußte ich schon, aber ein Mann , der davon träumt, in einem Männerharem gehalten zu werden - also ich weiß nicht!

Aber du hast Recht,am besten wäre es wenn es einen Ausgleich geben würde was männl. und weibl. Verstand angeht.

Ja

Inzwischen gibt es aber weibliche "Verstände" die meinen sich dem Ausgleich entziehen zu müssen.
Dieses Verhalten wird wohl eine Art Schlacke aus der Emanzipationsbewegung zu sein.
Naja,Schlacke ist dazu da entsorgt zu werden.

Und umgekehrt.

Solange sich diese (weiblichen) "Verstände" selber als Luftblasen,oder von mir aus als Leuchtkugeln entlarven,soll es mir egal sein.

Also falls du auf Amandas Beitrag mit den Leuchtkugeln anspielst: sie hat doch eigentlich gesagt, daß sie das eben nicht ist?

Das dumme ist nur,Schaumschläger,oder Schaumschlägerinnen können,dadurch dass sie einen wundervollen Schaum aufschlagen,diejenigen die auf der Suche sind verwirren.

Und dazu gibts wiederum die Intuition, um Spreu vom Weizen zu trennen.

Aber auch diese haben ihre Aufgabe,zweifellos.
Genauso wie die "Schattenarbeiter" ihre Aufgabe haben,genau so wie die "Lichtarbeiter".
Wobei beides nur Symbole sind.

Und beides ist nicht zu bewerten.

Liebe Grüsse von Alana

Werbung:
Wie sollte ich denn aus Erfahrungen intuitiv um das Geschlecht zukünftiger Nachfahren "wissen" sollen? Seit ich das hier hingeschrieben habe,

Hi Sansara,

also ich hab das schon von vielen Frauen gehört, daß sie das wußten, welches Geschlecht ihr Kind haben würde. Ich wußte das auch bereits sehr früh und habe auch nie mit einer Tochter gerechnet damals.
Das ist ganz einfach Intuition, finde ich.

Was du über diese Seelen schreibst, die du wahrnehmen kannst, vielleicht handelt es sich da um Seelen, die "hängengeblieben" sind? Die sich eben noch nicht erkannt haben?
Wenn ich an eine Seele denke, dann sehe ich ein strahlendes, leuchtendes Wesen vor mir. Absolut keine Hülle.

liebe Grüsse

Alana

Zurück
Oben