A
AmandaJohneson
Guest
Ach Amanda, das ist wieder eine "Geschichte" für mich. Der Schmerz, die Liebe, der Kelch der Einweihung. Weißt du, ich dachte mir immer, warum hat er das getan? Und was ist wohl in ihm vorgegangen? Die Antwort kommt näher, bei mir jedenfalls.
Hat Judas sich dann wirklich erhängt?
liebe Grüsse
Hallo,
ja Morgi, das ist so nach Deinem Geschmack, gell ?
Ich kann Dir nicht sagen, wie oft ich das durchgekaut habe und wieviele Tränen darüber vergossen, muß wohl ein direkter Bezug dazu vorhanden sein
Die nächsten zwei von mir erwähnten Bücher sind von Micael Ledwith, ich glaube so wird er geschrieben. Ein Theologe, der sein Leben damit zugebracht hat, eben auch diesen universellen Gedanken hinter sämtlichen Religionen zu finden und zu erforschen. Ich bin äußerst gespannt auf die Bücher, aus gutem Grund oder besser Gründen.
Ja, zu Judas also,
in diesem Buch wird es nicht behandelt, aber wenn Du mich fragst, tippe ich auf Nein. Da alles unter dem Strich betrachtet ´nach Plan´ aufgegangen ist, gäbe es meiner Ansicht somit keinen Grund sich zu erhängen. Allerdings können natürlich andere Gründe dennoch dazu geführt haben. Ich kann Dir also darauf keine Antwort geben, vielleicht erfahren wir es beim Lesen des Evangeliums des Judas usw. , denn dort fliessen ganz sicher neue, bisher nicht bekannte Informationen mit ein.
Liebe Grüße erstmal Amanda
PS: Vielleicht werde ich das eine oder andere noch bringen, falls Interesse besteht.