Vom Albtraum zum Positiven

Ich lasse den Frieden jetzt ein bisschen bei mir einziehen. Die können machen was sie wollen und sich sträuben so lange sie wollen. Dass ich jetzt in Wien weit weg von meinen Eltern wohne, hat schon seinen Grund. Ich bin frei, die Sorgen ziehen vorbei an mir und ich sehe nur Spektakel im Wind........ Wahrscheinlich werde ich nie erfahren, woher dieser Horror kommt, doch es ist besser gar nicht danach zu suchen.

Werbung:
Ich lasse den Frieden jetzt ein bisschen bei mir einziehen. Die können machen was sie wollen und sich sträuben so lange sie wollen. Dass ich jetzt in Wien weit weg von meinen Eltern wohne, hat schon seinen Grund. Ich bin frei, die Sorgen ziehen vorbei an mir und ich sehe nur Spektakel im Wind........ Wahrscheinlich werde ich nie erfahren, woher dieser Horror kommt, doch es ist besser gar nicht danach zu suchen.
Ich bin zwar kein Spezialist, aber ich würde sagen, dass diese Träume aufgrund des Traumas durch dein Unterbewusstsein generiert wurden.

Unterbewusstsein generiert garnichts, sondern ist dem Bewusstsein unterbewusst. Und man fragt und oder deutet Erinnerungen aus Träumen aus. Je nach Weltanschauung oder Traumdeutungliteratur, oder intuitiv wird dann ausgelegt und einjeder interessierter beteiligt sich daran.

Warum wir träumen, was Traum bedeutet und wieso wir träumen berührt ein anderes Fachgebiet.

Zum Phänomen Alptraum würde ich z.B. selbst mich nicht in den Themenbereich der Traumdeutung begeben, sondern in den Themen eich Psychologie und Neurologie, quasi der naturwissenschaftlichen Traumforschung.

Ist wirklich eine erschreckende Geschichte, die du da erzählst.
Aber dann schreibst du ja weiter, und zwar so:
Ich lasse den Frieden jetzt ein bisschen bei mir einziehen. Die können machen was sie wollen und sich sträuben so lange sie wollen. Dass ich jetzt in Wien weit weg von meinen Eltern wohne, hat schon seinen Grund. Ich bin frei, die Sorgen ziehen vorbei an mir und ich sehe nur Spektakel im Wind........
Lunaria, lass die Gespenster der Vergangenheit in der Vergangenheit. Schau nach vorn und überlege dir, was du anfangen kannst mit deinem Leben. Das Leben ist schön, heißt, es kann sehr schön sein.

Hast du schon Ideen, was du weiter anfangen kannst mit deinem Leben?

Werbung:
Zurück
Oben