Vom Albtraum zum Positiven

Werbung:
Ist wirklich eine erschreckende Geschichte, die du da erzählst.
Aber dann schreibst du ja weiter, und zwar so:

Lunaria, lass die Gespenster der Vergangenheit in der Vergangenheit. Schau nach vorn und überlege dir, was du anfangen kannst mit deinem Leben. Das Leben ist schön, heißt, es kann sehr schön sein.

Hast du schon Ideen, was du weiter anfangen kannst mit deinem Leben?
Der Frieden ist bei mir nur da, seitdem ich allein bin. Das ist mir besonders aufgefallen. Ich wäre aber gerne zu zweit. Ja ich möchte mich nicht gedanklich ruinieren mit der Frage woher dieser Mann kam.
Mir haben andere in dem Thread gesagt, dass ich das genießen kann, dass meine Träume wieder positiv sind.

Auf jeden Fall steht viel allein sein auf dem Plan. Aber es wäre schön, wenn ich in den nächsten 5 Jahren einen neuen Partner kennenlerne, der mich vom Herzen liebt und mich nicht erschreckt. (Auch wenn es nicht beabsichtigt ist zu erschrecken)
Ich will meine Haare wachsen lassen und weitere -5kg abnehmen. -6kg habe ich schon abgenommen. Ich will klarkommen mit meiner Familie, wo ich so einiges einfach nie verstehen werde.
Ich würde gerne irgendwo hin reisen ans Meer und die Steine berühren..........und ich höre mir die Musik an, die @Mönch-David mir geschickt hat. Vielleicht findet meine spirituelle Seite doch seinen Sinn.

Werbung:
Zurück
Oben