Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir haben andere in dem Thread gesagt, dass ich das genießen kann, dass meine Träume wieder positiv sind.
Auf jeden Fall steht viel allein sein auf dem Plan. Aber es wäre schön, wenn ich in den nächsten 5 Jahren einen neuen Partner kennenlerne, der mich vom Herzen liebt
Das hört sich doch richtig gut an.
Ja genieße was du dir geschaffen hast, schätze dich selber. Dann findet sich ein neuer Partner ganz von selbst.
Du bist stark, das zeigen deine Worte, die Art wie du über dich schreibst
Das hört sich doch richtig gut an.
Ja genieße was du dir geschaffen hast, schätze dich selber. Dann findet sich ein neuer Partner ganz von selbst.
Du bist stark, das zeigen deine Worte, die Art wie du über dich schreibst
Eben. Erzwingen kann man eh nichts.
Ich kann nur wiederholen was andere auch schon geschrieben habe, genieße was du hast und was ist.
Und melde dich mal wieder, würde mich freuen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.