Hey!
Okay danke, vielleicht möchtest du etwas schreiben.
Darüber möchte ich tatsächlich ein Ereignis mit euch teilen:
Zunächst will ich betonen, dass meine Schwester erkrankt ist, bevor ich geboren wurde. Sie ist 10 Jahre älter als ich. Meine Eltern waren im Krieg
Alles ihrer Krankheit bewegte sich im Raum Astropsychiatrie (Albträume, schlafwandeln).
Eines Tages mit 24 Jahren (jetzt bin ich 26) habe ich Angst vor meinem Partner bekommen und bin weggelaufen bis nach Tschechien!!!!!
Ich habe kaum Leute ansprechen können bis auf ein Mann, der mir sehr auffiel. Er ist schnell aggressiv geworden und hat mir ins Gesicht geschlagen. Ich hatte eine Blutträne. Als ich bei den Passanten Schutz suchte ist es nur an ihnen abgeprallt und sie haben mich schlicht ignoriert.
Ich bin schnell durch die Unterführung gelaufen und habe einen Polizeiwagen entdeckt!
Die fuhren ganz langsam, so konnte ich über die Fensterscheibe Kontakt zu ihnen aufnehmen.
Ich habe ihnen erzählt, dass ich kein Geld mehr habe und mich ein Mann attackiert hat, was sichtbar war.
Sie fuhren mich 10km entfernt zu einem Notquartier und ließen mich dort übernachten, bis ich mein Geld bekomme.
Mit dem Polizeiwagen.
Ich hatte kein Handy dabei. Nur einen Pass und eine Bankomatkarte.
Am nächsten Tag wollte ich mir eine Zigarette schnorren und plötzlich sah ich diesem Mann vom Vortag auf mich zulaufen mit einer Flasche Wein.
Er wollte zu mir.
Ich habe leider keine Ahnung wie er mich gefunden hat und hatte Todesangst.
Wo ist er plötzlich hergekommen?
Ich hatte
KEIN GPS.
Ich bin weggefahren, weit weg.
Nun denn, möchte ich betonen dass mein Ex-Mann Zuhause den blanken Horror erlebt hat.
Und ich fühlte mich als wäre unsere Beziehung verflucht gewesen und habe Schluss gemacht, obwohl ich ihn geliebt habe.
Meine Eltern haben mir immer erzählt, dass meine Schwester besessen ist und haben dementsprechend gehandelt und Exorzisten geholt. Sie haben sie zu 5 festgehalten! 5 Erwachsene Männer gegen den Widerstand von meiner Schwester.
Doch ich fragte mich nur, ob sie sie vorher provoziert hatten.