Vollmond über dem Forumshimmel am 15.11.2024

Werbung:
Anhang anzeigen 148569

November-Vollmond am 15.11.2024 um 22:38:21 Uhr über dem Forumshimmel hier mit Mond im 10. Haus ... auf 24°0'45 Grad Stier in Opposition zur Sonne auf 24°'45 Skorpion im 4. Haus - Sonne, die auch AC-Herrin ist und Geburtsenergie-Impuls für einen Neubeginn geben kann/könnte..

Besonderheit ...der Stiermond hat diesmal den Uranus im Transit in Konjunktion mit dabei -in der Mond/Sonne/Vollmond Opposition.

Und da ein Transit, wie es der Vollmond auch ist- nie alleine kommt- diesmal ist auch ein Sextil von Transit Jupiter als Herr des 5. Hauses - eigener Wille, Abenteuer und Spiele spielen - im 11.Haus (Social Media und Forumsebene) im Sextil zum Chiron (dem verwundeten Heiler) im Widder im vom Mars regiertem 9. Haus mit dabei - H9 u.A. auch Haus der Lehrer und Gurus (oder auch Haus der "es alles besser-Wissenden" ;)) und der spirituellen Weiterentwiklung und Horizont-Erweiterung.

Transit Venus als Herrin von Haus 10 (und als Ansagerin, was hier wie zu laufen hat, um als für richtig befunden zu werden vor dem strengen Richterstuhl der Venus im Steinbock im 5. Haus - der persönliche eigene Wille und Eigensinn) und auch als Herrin von Haus 3- Kommunikation und Austausch miteinander - ist aus dem subtil unterschwellig wirkenden drumrumreden könnenden Quinkunx zum Löwe-Mars bereits raus..

Wen von euch erwischt der Vollmond von den Aspekten zu deinen eigenen Geburtsplaneten her Grad-genau für einen Energie-Impuls-Input-Kick-Hit und wen tangiert es peripher bis gar nicht ?

Vollmond über H7 in exakter opposition zu meinem Mars und im Quadrat zu meiner IC / MC Achse 😶

Außerdem habe ich Mond Uranus opposition in meinem natal chart.. Bin mal gespannt 😅

Werbung:
Zurück
Oben