Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wen von euch erwischt der Vollmond von den Aspekten zu deinen eigenen Geburtsplaneten her Grad-genau für einen Energie-Impuls-Input-Kick-Hit und wen tangiert es peripher bis gar nicht ?
Ich habe Saturn auf 23°45´ im Zeichen Stier,...............im Mai ist Uranus das 1. Mal drüber gelaufen,............
Saturn ist eingebunden in ein großes Erd-Talentdreieck mit Mars und Pluto /Lilith,.....mal schauen was mich da am Fr erwarten wird.
Ich habe Saturn auf 23°45´ im Zeichen Stier,...............im Mai ist Uranus das 1. Mal drüber gelaufen,............
Saturn ist eingebunden in ein großes Erd-Talentdreieck mit Mars und Pluto /Lilith,.....mal schauen was mich da am Fr erwarten wird.
Ja klare genaue Selbstbeobachtung ist da alles und viel wert.
Denn ich pers. finde, dass der Vollmond auch von seiner Wirkung her überschätzt wird ...in amerikanischen Forum ist da immer ein richtiger wie hysterischer "Hype" darum ....wo alles mögliche Schreckliche oder Drama oder wer was für Wunder erwartet werden
Ein Vollmond - die gradgenaue Begegnung der beiden Lichter ist auch "nur" ein Transit. Wo der Mond und die Sonne im eigenen Horoskop nur das machen und vom Thema her auslösen und einen Lichtimpuls senden und aktivieren können, wofür sie beide im eigenen Horoskop als Hausherren auch zuständig sind. Daran ändert auch ein weltweiter Vollmond oder Neumond - nichts
Ein Vollmond - die gradgenaue Begegnung der beiden Lichter ist auch "nur" ein Transit. Wo der Mond und die Sonne im eigenen Horoskop nur das machen und vom Thema her auslösen und einen Lichtimpuls senden und aktivieren können, wofür sie beide im eigenen Horoskop als Hausherren auch zuständig sind. Daran ändert auch ein weltweiter Vollmond oder Neumond - nichts
Ich bemerke in meinem Umfeld, dass manche Menschen auf die Mondzyklen gar nicht ansprechen, andere wieder spüren jeden Neumond und jeden Vollmond, ohne über die aktuelle Mondphase Bescheid zu wissen.
Ich arbeite mit einer gleichbleibenden sehr jungen Menschengruppe, und hier ist jeder Vollmond zu spüren, in der Gruppe ist sehr viel Energie, es wird mehr geweint, gestritten, die Gruppe ist unruhiger, draußen wird sehr viel gelaufen.
und "danach" kehrt Ruhe ein.
Jedes Mal der gleiche Rhythmus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.