Volle Kanne freudevoll Leben - wie geht das?

ja!

volle kanne freudvoll, ja!
geregelt... vieles :)
ziele... tonnenweise - müssen aber nicht dringend erreicht werden
ich hab einfach spass am sein
an diesem absurden, spannenden, irren, katastrophalen, faszinierenden, wunderschönen kochtopf voller leben - die schöpfung spinnt! (und nicht nur ich :D)

leben ist spitze!!!!!!!!

und... wenn du tot bist, lebst du wahrscheinlich nicht mehr, deshalb: profitieren sie jetzt! :D

grüsse!

api

BRAVO

Es macht mich in meinem glücklichen Leben, glücklich so einen Beitrag zu lesen. :thumbup: :kiss4:

Werbung:
Da überschneiden sich wieder alle Beiträge hier und alle Bücher und aller Weissheit um die Welt.

Was soll ich und kann noch dazu sagen, als einen neues Buch oder eine neue Bibel so zu verkaufen, was mich frei machen lassen wird?

:)

Ja, ich bin nur ein Künstler ohne Name. Ich bin nur Anonymus.

also mit dem richtigen joint macht mir fast jede arbeit spass
also alle dinge die du so aufgezählt hast ...

aber wir wissen ja - wir leben im mittelalter und da ist man schwerstkriminell wenn man einen durchzieht :schmoll:
drum mach ich auch nichts - weils keinen spass macht

und wenns spass macht macht man es auch viel besser, mit mehr hingabe usw.

grüßlis

Mein Joint ist das Leben.....

es gibt nichts spannenderes, das will ich genißen, mit all seinen Facetten, ohne mein Gehirn mit Rauschmitteln zu vernebeln.

Fragen über Fragen:

Gibt es hier jemanden im Forum, die ihr Leben wirklich geregelt kriegen, so mit Freude beim Alltäglichen, Betten machen, Wäsche bügeln, Hausarbeit, Bürokram, Arbeit, Kinder, Kochen und Beziehung, Frau, Mann, Hund, Freunde, Freundinnen?

Gibt es hier jemanden, die ihr Leben voll nimmt, erleichtert durch geistig-spirituelle Arbeit und ein knackiges Ziel hat, sowas wie das Paradies auf Erden erschaffen?

Wie wird euch der Tag leicht und jede Arbeit? Wie zieht ihr euch aus dem Sumpf der Alltäglichkeiten? Wie nehmt ihr das Runterziehende wahr und konzentriert euch auf das Wesentliche: Lebensfreude?

Inspiration willkommen!

Die Zentrierung auf die Mitte ist für mich das wichtigste - vollkommen das Unvollkommene genießen! Oh, hat das gedauert!
Einfach fallenlassen in`s Jetzt , ohne Ziele oder Erwartungen an sich selbst.
Eine Zentrierung auf Freude wäre auf Dauer ein Krampf, da das Spielerische verloren gehen würde.
..... und da kommt am Ende ein harmonisches Lebensgefühl bei raus, aber mit allen Gefühlen die so hin-und herfliessen , nicht nur Freude....:)

LG.
F.

Fragen über Fragen:

Gibt es hier jemanden im Forum, die ihr Leben wirklich geregelt kriegen, so mit Freude beim Alltäglichen, Betten machen, Wäsche bügeln, Hausarbeit, Bürokram, Arbeit, Kinder, Kochen und Beziehung, Frau, Mann, Hund, Freunde, Freundinnen?

Gibt es hier jemanden, die ihr Leben voll nimmt, erleichtert durch geistig-spirituelle Arbeit und ein knackiges Ziel hat, sowas wie das Paradies auf Erden erschaffen?

Wie wird euch der Tag leicht und jede Arbeit? Wie zieht ihr euch aus dem Sumpf der Alltäglichkeiten? Wie nehmt ihr das Runterziehende wahr und konzentriert euch auf das Wesentliche: Lebensfreude?

Inspiration willkommen!

is wie treppensteigen:D ...man braucht die stufen der erfahrung ,um zu wissen ,was für einen wichtig ist
im grunde genommen liegt ja schon alles in uns ...und man braucht s nur anzuwenden ...
gehe immer wieder auf dich selbst zu und frage dich ...was willst...du!!!!
das scheint mir eine erste orientierung auf dem weg zu sein ...zu mehr freude und gelassenheit...
und wenn man dann die stufen aufsteigt ändern sich einfach die blickrichtungen und perspektiven...das innere sehen wird besser...und damit auch das erkennen der möglichkeiten ,die man hat und dann auch haben will...:)

Mein Joint ist das Leben.....

es gibt nichts spannenderes, das will ich genißen, mit all seinen Facetten, ohne mein Gehirn mit Rauschmitteln zu vernebeln.

ach der nebel ist ja ausserhalb ...
innerhalb - kanns recht bewußtseinserweiternd wirkend ... anstatt vernebelnd

kommt hald immer drauf an was man will
wenns um rausch und benebeln ginge wäre eh aklohol das richtige aber hier gehts ja um was anderes ...

und das mögen manche wohl noch immer nicht kapiern dass manches nicht so ist wie sie glauben
und müssen gleich was dagen sagen wenn wer sogar erfahrung hat - denn das darf nicht sein - passt nicht ins glaubensbild

oh schreck was für ein verbrechen
das thema ist in wirklichkeit ja ein glaubenskrieg

..

Einspruch euer Ehren ;)

Jeder reagiert anders!

Wenn ich kiffe kann ich gar nichts mehr... Ausser doofe vor mich hin zu glotzen.

Kenne aber genug Menschen, denen es so geht wie dir, also hau rein, aber stülpe deins nicht anderen auf ;)

ach der nebel ist ja ausserhalb ...
innerhalb - kanns recht bewußtseinserweiternd wirkend ... anstatt vernebelnd

kommt hald immer drauf an was man will
wenns um rausch und benebeln ginge wäre eh aklohol das richtige aber hier gehts ja um was anderes ...

Ich mag/brauch das Zeugs nicht, habs aber auch noch nie probiert.

Ein lieber Bekannter zieht sich das tägl. rein und ich kann mich trotzdem gut mit ihm unterhalten.
Mit Alkohol sieht das wohl anders aus, denn besoffene sind unerträglich.

Also ich kann schon akzeptieren wenn jemand sein "Pfeifchen" raucht, so lange es keine harten Drogen sind.

und das mögen manche wohl noch immer nicht kapiern dass manches nicht so ist wie sie glauben
und müssen gleich was dagen sagen wenn wer sogar erfahrung hat - denn das darf nicht sein - passt nicht ins glaubensbild

oh schreck was für ein verbrechen
das thema ist in wirklichkeit ja ein glaubenskrieg

..

Ich hab doch nichts dagegen gesagt....nur, das mein Joint das Leben ist und ich keinen anderen brauche.

Ob ichs kapier oder nicht.....Ich gönn Dir jedenfalls Dein Pfeiffchen.

Lieben Gruß

Werbung:
Fragen über Fragen:

Inspiration willkommen!

Na gut, dann melde ich mich mit Handzeichen...

Ich genieße das Leben. Bin froh, daß ich es leben darf. Freu mich jeden Tag beim Aufwachen über einen neuen Tag. Danke jeden Abend für das Schönste, was ich am vergangenen Tag erlebt habe. Danke für meinen Sohn, meine besten Freunde, meine wunderschöne Umgebung. Für meine unnachahmlichen Katzen. Für meine Arbeit, die ich auch nach einem Vierteljahrhundert noch liebe. Für all das Wunderbare, was in den letzten Monaten geschehen ist, sodaß mein Leben nach gut und gern 20 Jahren Schlamassel endlich in Ordnung zu laufen beginnt.

Und ja doch, ich beginne tatsächlich auch die Arbeit daran, die Stätte, die ich bewohnen darf, so schön zu erhalten, wie sie ist, zu genießen. Man nennt das Haushalt - und das Wort stimmt. Ich halte das Haus innerlich hoch und feiere seine Schönheit mit meinen Putzmitteln, so wie man sich doch auch selbst gerne duscht und eincremt. :)

Ja.

So ist das im Moment bei mir.

Gruß
Kinnaree

Zurück
Oben