Völlig von der Rolle nach medialem Deal mit Koma-Patientin

Ja für Dich - ist aber Deins gell? Ich würde mich über einen spirituellen Menschen an meiner Seite sehr freuen, wenn ich ihn brauche. Und das ist meins.

Mit Pauschalierungen kann ich nicht, ist so und schon gar nicht mit Verurteil- oder Verunglimpfungen.

Drum hab ich ja auch gesagt. ICH möchte so einer nicht zwischen die Finger geraten, weil MIR das Sorgen macht.

Wenn ich im Krankenhaus lieg, dann brauch und will ich medizinische Versorgung und keinen spritiuellen Menschen.
Den kann ich freiwillig aufsuchen, wenn ich gesund bin und das gerne möchte.

:o
Zippe

Werbung:
Drum hab ich ja auch gesagt. ICH möchte so einer nicht zwischen die Finger geraten, weil MIR das Sorgen macht.

Wenn ich im Krankenhaus lieg, dann brauch und will ich medizinische Versorgung und keinen spritiuellen Menschen.
Den kann ich freiwillig aufsuchen, wenn ich gesund bin und das gerne möchte.

Zippe

'so einer' ?
Hast Du den Eröffnungsbeitrag überhaupt gelesen?

Ausserdem, diese Art von überspannten Spinnern und Scharlatanen sind die Leute die nicht-traditionellen Formen von Spiritualität von der es ja auch viele seriöse Vertreter gibt in der Gesellschaft einen so fragwürdigen Ruf einbringen.

'so einer' ?
Hast Du den Eröffnungsbeitrag überhaupt gelesen?

Ja - von so einer esoterischen Krankenschwester, die ihren -für mich - wirren Glauben im Job auslebt.

Ja deswegen, weil ich ihn gelesen hab mach ich mir ja so meine sorgenvollen Gedanken.
Stell dir vor ich fall mal ins Koma und da ist ein Krankenschwester, die dem Bärenkönig vielleicht irgendwelche Gschichtln erzählt, die ich ihr angeblich erzähl, weil sie medialen Kontakt zu mir aufgenommen hat.

Na gut, der tät sowas eh nicht glauben ....

Zippe

Ausserdem, diese Art von überspannten Spinnern und Scharlatanen sind die Leute die nicht-traditionellen Formen von Spiritualität von der es ja auch viele seriöse Vertreter gibt in der Gesellschaft einen so fragwürdigen Ruf einbringen.

Schade, dass Du nicht selber merktst wenn Du Grenzen überschreitest. Scheint Dein Thema zu sein.

Was hat sie denn böses oder scharlatanisches getan? Formulier mal aus, bitte.

Ja - von so einer esoterischen Krankenschwester, die ihren -für mich - wirren Glauben im Job auslebt.

Ja deswegen, weil ich ihn gelesen hab mach ich mir ja so meine sorgenvollen Gedanken.
Stell dir vor ich fall mal ins Koma und da ist ein Krankenschwester, die dem Bärenkönig vielleicht irgendwelche Gschichtln erzählt, die ich ihr angeblich erzähl, weil sie medialen Kontakt zu mir aufgenommen hat.

Na gut, der tät sowas eh nicht glauben ....

Zippe

Wo steht, dass sie das getan hat?

Was getan? Sie hat das hier geschrieben:

Wie dem auch sei, ich habe versucht, eine medialen Kontakt zu meiner Patientin zu bekommen. Ich habe sie besprochen und sie gebeten, zurückzukommen, da sie mit großer Sehnsucht erwartet wird. Zunächst blockierte sie, aber schließlich konnte ich ihr sagen, wie sie zurückfindet, obwohl dies vom medizinischen Standpunkt schwierig ist. Ihre Seele war auch definitiv nicht mehr im Körper, sondern auf der astralen Ebene. Meine Patienten wusste sehr, wohl, was mit mir los war und stellte eine Bedingung: dass ich sofort abdampfe

Und allein, dass sie sowas glaubt! und das im Beruf anwendet ist einfach Wahnsinn für mich.

Sie kanns ja glauben von mir aus - aber privat, im Job sollte sie professionell agieren.
Da macht man sich dann schon seine Gedanken, was auch manch anderer esoterischen Krankenschwester vielleicht alles so einfällt ....

Zippe

Werbung:
Was getan? Sie hat das hier geschrieben:

Und allein, dass sie sowas glaubt! und das im Beruf anwendet ist einfach Wahnsinn für mich.

Sie kanns ja glauben von mir aus - aber privat, im Job sollte sie professionell agieren.
Da macht man sich dann schon seine Gedanken, was auch manch anderer esoterischen Krankenschwester vielleicht alles so einfällt ....

Zippe

Ja, da steht sie hat sich mit der Patientin verbunden. Nicht dass sie irgendjemand was davon erzählt hat. Geschweige denn, kannst Du irgendwas über ihre Professionalität aussagen.

Wird Euch nicht entgangen sein, dass sich das Forum hier Esoterikforum nennt - nun ja - manche die hier neu ankommen, glauben tatsächlich, dass das eines ist....

:ironie:

Zurück
Oben