nezach
Sehr aktives Mitglied
Vlt wäre das bei Dir eher angebracht. Du kannst anscheinend weder zuhören noch erfassen, ausserdem scheints mit Deiner Empathie nicht weit herzusein.
Sie hat Konsequenzen gezogen - schrieb sie doch.
Böser nezach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlt wäre das bei Dir eher angebracht. Du kannst anscheinend weder zuhören noch erfassen, ausserdem scheints mit Deiner Empathie nicht weit herzusein.
Sie hat Konsequenzen gezogen - schrieb sie doch.
Was hat sie denn schlimmes getan?
Wie dem auch sei, ich habe versucht, eine medialen Kontakt zu meiner Patientin zu bekommen. Ich habe sie besprochen und sie gebeten, zurückzukommen, da sie mit großer Sehnsucht erwartet wird. Zunächst blockierte sie, aber schließlich konnte ich ihr sagen, wie sie zurückfindet, obwohl dies vom medizinischen Standpunkt schwierig ist. Ihre Seele war auch definitiv nicht mehr im Körper, sondern auf der astralen Ebene. Meine Patienten wusste sehr, wohl, was mit mir los war und stellte eine Bedingung: dass ich sofort abdampfe.
Sowas von einer Krankenschwester, da kann man sich schon mal Sorgen machen:
Zippe
Böser nezach![]()
![]()
...sie hat in Gedanken mit einer Patientin -die im Koma liegt- gesprochen, ja du hast Recht, das geht gar nicht! sie sollte unbedingt entlassen werden.![]()
Sowas von einer Krankenschwester, da kann man sich schon mal Sorgen machen:
Zippe
Kann man, muß man aber nicht.
Verbindung herzustellen ist bei spirituellen Menschen normal.
(gibt aber auch da ethische Vorgangsweisen)
Für mich ist diese Art von Verbindung aber Humbug. Und ich möchte keiner Krankenschwester in die Finger geraten, die solchen Humbug verzapft ...
Zippe
Was hat sie denn schlimmes getan?
Ja für Dich - ist aber Deins gell? Ich würde mich über einen spirituellen Menschen an meiner Seite sehr freuen, wenn ich ihn brauche..