Völlig von der Rolle nach medialem Deal mit Koma-Patientin

Werbung:
Was hat sie denn schlimmes getan?

Sowas von einer Krankenschwester, da kann man sich schon mal Sorgen machen:

Wie dem auch sei, ich habe versucht, eine medialen Kontakt zu meiner Patientin zu bekommen. Ich habe sie besprochen und sie gebeten, zurückzukommen, da sie mit großer Sehnsucht erwartet wird. Zunächst blockierte sie, aber schließlich konnte ich ihr sagen, wie sie zurückfindet, obwohl dies vom medizinischen Standpunkt schwierig ist. Ihre Seele war auch definitiv nicht mehr im Körper, sondern auf der astralen Ebene. Meine Patienten wusste sehr, wohl, was mit mir los war und stellte eine Bedingung: dass ich sofort abdampfe.

:o
Zippe

...sie hat in Gedanken mit einer Patientin -die im Koma liegt- gesprochen, ja du hast Recht, das geht gar nicht! sie sollte unbedingt entlassen werden. :)

Ja weisst, jeder glaubt den Schmarren halt nicht. Und ich möchte nicht von jemanden mit solchen Phantastereien gepflegt werden. Ich mein, das ist ein Job mit Verantwortung.

Zippe

Für mich ist diese Art von Verbindung aber Humbug. Und ich möchte keiner Krankenschwester in die Finger geraten, die solchen Humbug verzapft ...

Zippe

Ja für Dich - ist aber Deins gell? Ich würde mich über einen spirituellen Menschen an meiner Seite sehr freuen, wenn ich ihn brauche. Und das ist meins.

Mit Pauschalierungen kann ich nicht, ist so und schon gar nicht mit Verurteil- oder Verunglimpfungen.

Was hat sie denn schlimmes getan?

Sich in Fantasien über telepathischen Kontakt zum komatösen Patienten reingesteigert.

Einen Klienten in seine privaten spirituellen Fantasiewelten wo man sich toll medial fühlt zu inkorpoieren hat was emotional übergriffiges.

Es ist eine Sache sich als das Medium von einem ausserirdischen Engel hochzustilisieren, es ist noch mal ein ganz anderes, zu behaupten man hätte von einem hilflosen, komatösen Klienten Botschaften erhalten.

Werbung:
Zurück
Oben