hallo,
dein navi, ist deine intuition.
du bist in einer zeit, in der du auf dich selbst zurückgeworfen wirst. du bist im aussen begrenzt durch deinen geldmangel. deine innere antriebsstörung, spiegelt sich in deinen äußeren umständen.
du hast lange genug kopflastig gelebt. die schmerzen, welche sich dir aufdrängen, resultieren aus blockaden, die auf deiner seele liegen. diese blockaden wollen angeschaut und gelöst werden. erst einmal ist es wichtig für dich gedanklich loszulassen......zugegeben, keine einfache lektion für einen menschen, der sich "gerne" sorgen macht, und sich selbst dadurch im antrieb stört.
diese antriebsstörung resultiert aus dem reflex, dass du innerlich eigentlich weist, wo du in den verschiedenen sitzuationen hin willst, dein hirn dir aber einen strich durch die rechnung macht, indem er ängste aufkommen lässt. dadurch bremst du dich selbst aus. deine seele macht das nicht mehr mit, weil sie überspeichert mit verspannungen ist.
diese wirtschaftliche situation bleibt, bis du aufgearbeitet hast. da gibt es eine umbruchzeit (2 jahre etwa. bis april 2012), die gleichzeitig eine lehrzeit für dich ist. eine zeit, in der du deine intuition endlich von der kette lassen sollst. zu lernen ist, dein inneres wissen über deinen geist zu stellen. dein geist ist nur eine reisebegleitung. deine intuition ist teil deiner seele; und ein teil von dir.
gut ist es, wenn du die situation so annimmst wie sie ist; und dir selbst erlaubst, dich auf dich selbst zu konzentrieren. vertrauen spielt eine große rolle. du hast im laufe deines lebens das vertrauen zu deinem eigenen gefühl verloren. es will aufgebaut, und in dein wesen integriert werden als bleibende charaktereigenschaft. selbstvertrauen.
was dich also schmerzt, sind seelische wunden. da kann der herr doktor auf physischer ebene lange suchen.
du schaffst es, wenn du deine bisherigen werte ablegst, und dir erlaubst, erst einmal im aussen eher arm zu sein........... parallel dazu, aber inneren reichtum aufzubauen. dieser wird sich dann im außen spiegeln, indem du mehr stabilität erlangst.
derzeit fühlt es sich für dich an, als würden dir deine felle wegschwimmen, aber es ist eigentlich so, dass sie beginnen zu dir zu schwimmen. gib ihnen einen hafen!
lg
schreiberling