Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich fühlt sich diese Studie wahr an, danke
Ist der Einstieg mit hohen Dosen Voraussetzung bzw. zielführender? Ich habe mit 5000 IE pro Tag angefangen.
Eine Vergiftung ist wenn man es massiv übertreibt natürlich nicht ausgeschlossen link
Aber ich denke mit 300'000 IE zur anfänglichen Auffüllung und 5'000 IE täglich zur Erhaltung besteht keine Gefahr.
Hier werden sogar 10'000 IE täglich als nicht toxisch und 40'000 als wahrscheinlich nicht toxisch bezeichnet.
Auch wurde festgestellt, dass sich eine bedarfsgerechte Erhöhung einstellt - bei starkem Mangel erhöht sich der Wert mit der gleichen Einnahmemenge mehr als bei weniger starkem Mangel.
Die auf unseren Webseiten dargestellten Verfahren sind zum Teil so genannte außerschulmedizinische Behandlungs- und diagnostische Methoden. Ich möchte Sie unmissverständlich darauf hinweisen, dass einige der hier vorgestellten Themen wissenschaftlich nicht belegt und von der Schulmedizin (noch) nicht anerkannt sind. Das kann sich ändern, wie z.B. bei der Akupunktur, welche von der Komplementärmedizin zur Kassenleistung avancierte. Ca 50.000 Ärzte für Naturheilverfahren und etwa 20.000 Heilpraktiker praktizieren mit ähnlichen Verfahren.
Manche Patienten verzichten auf "Evidence-based-medicine" mit ihren randomisierten Doppelblindstudien und vertrauen der traditionellen Erfahrungsheilkunde, die teilweise von Generation zu Generation vererbt wurde, nach dem Motto: "Wer heilt hat Recht!"
Es handelt sich um ergänzende naturheilkundliche Verfahren. Die Behandlung kann nicht generell eine notwendige Behandlung beim schulmedizinischen Arzt ersetzen, sondern versteht sich als zusätzliche, komplementärmedizinische Maßnahme. Nach meiner persönlichen Meinung gilt das allerdings auch umgekehrt: Wichtige und unverzichtbare Maßnahmen, wie auf unseren Seiten dargestellt, werden nicht von der gängigen Kassen-/Schulmedizin angeboten.
Alle hier zu den vorgestellten Präparaten/Therapien getroffenen Aussagen sind Verfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin.
Eine Vergiftung ist wenn man es massiv übertreibt natürlich nicht ausgeschlossen link
Aber ich denke mit 300'000 IE zur anfänglichen Auffüllung und 5'000 IE täglich zur Erhaltung besteht keine Gefahr.
Hier werden sogar 10'000 IE täglich als nicht toxisch und 40'000 als wahrscheinlich nicht toxisch bezeichnet.
Auch wurde festgestellt, dass sich eine bedarfsgerechte Erhöhung einstellt - bei starkem Mangel erhöht sich der Wert mit der gleichen Einnahmemenge mehr als bei weniger starkem Mangel.
Ich fühle mich jedenfalls auch gut dabei![]()
Du hast in dem Fall ein größeres Problem,das du mit oder auch mit vit. D zu behandeln versuchst?
Denn ohne Anhaltspunkt, und nur weil ein Wert unter der Norm ist....würdest du auch nicht auf die Idee kommen Vit. D zuzuführen? Oder?
Lg
Lumen

Will kein grösseres Problem entstehen lassen (hatte ca. 7,5ng/ml). Vorbeugen ist besser als heilen. Viele nehmens da auf die leichte Schulter, bis es zu spät ist. Ist allgemein ein Problem unseres Planeten; die Intelligenz liesse uns gewisse Dinge vorausahnen, aber trotzdem wird nichts dagegen unternommen, Leute mit simplem Geist wissen es ja selber immer besser als Fachleute (sonst müsste man sich ja klein machen..Schwäche eingestehen) und weil so viele Warnungen (inkl. Empfehlungen) zu kognitiven Dissonanzen führen würden, ein ständiges Unwohlsein auslösen würden, hat man gelernt, diese geschickt zu übertünchen, alles in einen Topf zu schmeissen, undifferenziert zu denken. Vorurteile benutzen blanke Unkenntnis als Waffe - aber in so fern man sich damit nur selber schadet, gehörts zur persönlichen Freiheit...![]()

Hallo Livie
ich darf hier noch keine Links schreiben , hab dir aber mal per PN einen Link
geschickt , dieser zeigt den Vitamin D Anstieg bei verschiedenen Dosierungen
und bei schneller Auffüllung (400000 IE) und Erhaltungsdosis (3333 IE)
die Auffüllung würde ich aber auf 1-2 Monate verteilen
mfG Manfred