martina weigt
Sehr aktives Mitglied
Wenn Mitgefühl zu Mitleid führt, und derjenige sich das so ausgesucht hat, ja dann ist es sein Leid. Es wäre gut, sich deswegen trotzdem lieben zu können und die anderen, die sogenannten Täter auch, ich kann das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satnaam schrieb:Stimmt, die liebe Bärbel hat aber leider nicht das kleingedruckte in ihren Büchern nicht mitveröffentlicht, was bei einem Wunsch an das Universum als *Vertrag* indirekt mit unterschrieben wird.
Jedes Ding hat nähmlich seine 2 Seiten, und das ist bei Wünschen genauso.
Was glaubt ihr wohl, warum im Märchen eine Fee immer 3 Wünsche zur Verfügung stellt. Einer würde eigentlich völlig ausreichen.
Wünsche sind Bindungen, und Bindungen erzeugen immer Leid. Müßte doch eigentlich jeder halbwegs gebildete spirtuelle Mensch wissen.
Da freut mich, für dich - Auch keine Antwort ist eine Antwort, egal von wem sie dann kommt.morgenwind schrieb:Satnaam: Ich weiß jetzt auch, warum du mir keine Antwort geben konntest. Ich hätte es einfach nicht kapiert, weil ich noch nicht so weit war. Ich weiß jetzt, daß ich mir meinen Traum ausgesucht habe, auch zu dir: ich bin dir sehr, sehr dankbar.
Wie schon in der PN geschrieben, freut mich es mich, daß ich Dir geholfen habe. Jetzt weiß ich endlich, wo die Energie hingeflossen ist, die ich die ganze Zeit im Meditations+Sex-Thread in den opti "pumpe". Irgendwo mußte sie ja ankommenmorgenwind schrieb:so, heute ist eine Danksagung an der Reihe:
RegNiDoen: du hast es geschafft, bei mir einen Schalter umzulegen, ich habe endlich, endlich verstanden, daß ich mir meine Realität selbst verschaffe. Ganz anders, als ich dachte zwar, aber ich bin echt ganz müde vor Dankbarkeit. Ich weiß jetzt, daß ich so bin, weil ich so sein möchte und daß genau das meine Wirklichkeit ist. Mir tut aufeinmal das Mitleiden nicht mehr weh, und auch das Mitfühlen nicht mehr. Ich habe eine solche Liebe in mir!
Das klingt jetzt so, als ob ich Abschied nehmen würde, irgendwie tue ich das auch, denn ich fühle mich ganz anders als gestern. Ich hoffe mal, das hält.
lg
morgenwind
