Visualisierter Raum

Hallo Nordic Bursche!

Visualisieren - ok. Kann es aber auch eine Geistreise gewesen sein? Meine, dass Dein Bewusstsein von Deinen Geistigen Führern an die Hand genommen wurde. Und falls Du es bisher noch nicht praktiziert hast, wurde Dir dann eine weitere Fähigkeit von den Führern gezeigt? Der Raum mag real existieren. Mich erinnert das auch ein wenig an das Schamanische Reisen bei dem ein Krafttier führt.
Durch Meditation kann man auch geistig reisen.
Banal: Bei einer Fußreflexzonen-Massage wurde ein Punkt auf meiner Sohle aktiviert und ich befand mich plötzlich in einem Büro und diskutierte mit irgendeinem Mann.
Und es gibt magische Zeichen (ähnlich den Runen) die visualisiert auch Körperaustritte ermöglichen.
Grüße von Funca

Ja eine Geistreise hört sich interessant an, denn als ich diesen Raum geistig betreten habe, fühlte es sich so an, als ob ich von etwas aufgesaugt wurde, als ob ich irgendwo hin katapultiert werde. Ich sah aber nichts und ich fühlte mich auch nicht wohl, so welche Sachen mag ich nicht, ich reagiere da immer sensibel und bekomme Angst.

Werbung:
Etwas Neues, Unbekanntes ängstigt immer erst mal. Und bei den ersten Malen sieht man nicht so deutlich, ich sah meistens nur einen Ausschnitt (so wie durch eine Lupe), der Rand verlor sich im Nebel.
Dir kann ich nur empfehlen das Erlebnis sacken zu lassen und sich dem Ganzen später zu stellen. Es ist mit Sicherheit ein wichtiges Event gewesen, schließlich waren Deine Geistigen Führer die Initiatoren.
Also Mut und Vertrauen. Auf dem magischen Entwicklungsweg braucht man das. Menschliche Führer, die Dich an die Hand nehmen, schulen und schützen, sind auf dem Magischen Pfad schwer zu finden.

Ja, habe so einiges mitgemacht (positiv wie negativ). Da ich mein eigenes Leben als relativ langweilig empfand habe ich mich in jedes mir von meinen Geistführern angebotene spirituelle Abenteuer gestürzt. Letztendlich hat mir das mehr Wissen und Praxis gebracht als ich aus den gängigen Büchern hätte lernen können. Ich experimentiere gern und ansonsten Augen zu und durch.

Ja, habe so einiges mitgemacht (positiv wie negativ). Da ich mein eigenes Leben als relativ langweilig empfand habe ich mich in jedes mir von meinen Geistführern angebotene spirituelle Abenteuer gestürzt. Letztendlich hat mir das mehr Wissen und Praxis gebracht als ich aus den gängigen Büchern hätte lernen können. Ich experimentiere gern und ansonsten Augen zu und durch.

Ich empfinde deine Antwort etwas widersprüchlich zu deinem vorherigen Post, wenn die Geistführer auf dem Pfad schwer zu finden wären, wieso arbeitest du mit ihnen?

Das wäre dann ja etwas sehr Außergewöhnliches.

Ist es nicht in Wirklichkeit eher wahrscheinlicher, dass der magische Pfad mit ihnen beginnt, aber man erst im Nachhinein realisiert, dass man die gesamte Zeit bereits von ihnen geführt wurde--- und diese Erkenntnis dies ist, welche in der Tat "schwer" ist?

Hallo KreisLauf4u,

Lies bitte meinen Dritten Absatz noch mal. Ich schrieb :

"Also Mut und Vertrauen. Auf dem magischen Entwicklungsweg braucht man das. Menschliche Führer, die Dich an die Hand nehmen, schulen und schützen, sind auf dem Magischen Pfad schwer zu finden-"

Ich sagte nicht dass Geistige Führer schwer zu finden sind!
Als Geistermedium waren die Geistigen Führer, also meine Schutzgeister, immer für mich da. Anders gesagt: Magische und Orakeltechniken werden einfach gechannelt. Widersprüche und Kritiken meinerseits werden diskutiert.

Menschliche Führer (eine einzige Ausnahme unter mehreren) hingegen sagten man sollte ihnen glauben und vertrauen, denn sie wüssten es besser (als ich). Bei sachlich kritischen Nachfragen reagierten sie zickig, beleidigt und unwirsch.
Erinnert mich an religiöse Institutionen.

In sofern kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.

Funca

Hallo KreisLauf4u,

Lies bitte meinen Dritten Absatz noch mal. Ich schrieb :

"Also Mut und Vertrauen. Auf dem magischen Entwicklungsweg braucht man das. Menschliche Führer, die Dich an die Hand nehmen, schulen und schützen, sind auf dem Magischen Pfad schwer zu finden-"

Ich sagte nicht dass Geistige Führer schwer zu finden sind!
Als Geistermedium waren die Geistigen Führer, also meine Schutzgeister, immer für mich da. Anders gesagt: Magische und Orakeltechniken werden einfach gechannelt. Widersprüche und Kritiken meinerseits werden diskutiert.

Menschliche Führer (eine einzige Ausnahme unter mehreren) hingegen sagten man sollte ihnen glauben und vertrauen, denn sie wüssten es besser (als ich). Bei sachlich kritischen Nachfragen reagierten sie zickig, beleidigt und unwirsch.
Erinnert mich an religiöse Institutionen.

In sofern kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten.

Funca

Ja, so ähnlich habe ich es auch erfahren, ich verstehe nicht, warum ich das gestern falsch gelesen habe, es sollte wohl so sein, sorry.^^

Hallo KreisLauf4u,

das muss an mir liegen.
Ich bin 1 Tag vor Dir ins Forum gekommen und Du bist nicht der erste, der mich nicht vollständig liest und erst mal genau gegenteilig reagiert.
Dabei bemühe ich mich Fachwörter aus der Magischen Szene sowenig wie möglich zu benutzen.

Frage mich woran das liegt - etwa an uns ...... oder?

Wir sprechen über Geistige Führer/Geistkontakte/etc. ....
Arbeiten SIE hier mit und sabotieren vielleicht dieses Thema weil es (nach meiner Einschätzung) für Nordic Bursche ein sehr persönliches und sensibles Anliegen ist?

Funca

Hallo KreisLauf4u,

das muss an mir liegen.
Ich bin 1 Tag vor Dir ins Forum gekommen und Du bist nicht der erste, der mich nicht vollständig liest und erst mal genau gegenteilig reagiert.
Dabei bemühe ich mich Fachwörter aus der Magischen Szene sowenig wie möglich zu benutzen.

Frage mich woran das liegt - etwa an uns ...... oder?

Wir sprechen über Geistige Führer/Geistkontakte/etc. ....
Arbeiten SIE hier mit und sabotieren vielleicht dieses Thema weil es (nach meiner Einschätzung) für Nordic Bursche ein sehr persönliches und sensibles Anliegen ist?

Funca

Der Forums-Gregor ist ne fiese Socke.^^

Werbung:
Zurück
Oben