J
Jea-International
Guest
Das war auch kein Witz. Das mit den festgenagelten Armen ist überliefert. Das muss wahr sein.
Jeder, der so wie ich etwas anderes behauptet, ist ein Doofmann.
Nö. Nicht alles, was gemunkelt wird, muss wahr sein.
Siehe unten:
Ich träumte einmal von Jesus Christus und er sagte zu mir: "Schwing!", also schwing ich mal....
Jesus ist zu Christus gekommen, wie Siddharta als Information zu Buddha der Energie.
Wo ist der Unterschied zwischen Energie und Information?
Alles ist Energie, die sich als Information offenbart in einem Raum, worin Information als Rolle zum Vorschein kommt. Jesus ist das, was im Raum als Information zum Vorschein kommt, wie wir alle übrigens auch. Die Energie bringt die Information in Wallung, also zum Erscheinen und Wirken.
Daher gibt es 2 Arten von Licht als Vorstufe der Erscheinung:
1. Das kohärente Licht, dem alle Möglichkeiten offen stehen, das aber noch keine Entscheidung getroffen hat, welche Möglichkeit es in Erscheinung bringen wird bzw. belebt.
2. Das dekohärente Licht, das bereits eine Entscheidung getroffen hat, Träger von welcher Information zu sein, was es also in Erscheinung bringen bzw. beleben möchte. Das Licht könnte man durchaus als informationbehaftetes Licht und damit Dunkelheit nennen, denn wenn die Information anfängt zu wirken, kann die Energie kaum mehr was anderes wahrnehmen.
Jesus wurde zum Christus, in dem die Energie, die ihn belebte, von Licht-Art 2 auf 1 schaltete. Unter Lichtart 1 ist das Licht etwas greller und der Überblick etwas weiter.