S
sibel
Guest
Ach, das ist für mich jetzt Haarspalterei.Natürlich kann man Unwahrheiten aussprechen, ohne zu wissen, dass es solche sind.
Wenn Vissarion fest davon überzeugt ist, dass es Jesus ist, dann lügt er nicht vorsätzlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das ist für mich jetzt Haarspalterei.Natürlich kann man Unwahrheiten aussprechen, ohne zu wissen, dass es solche sind.
Wenn Vissarion fest davon überzeugt ist, dass es Jesus ist, dann lügt er nicht vorsätzlich.
Es ist bloß eine Sicht, die niemanden von Grund auf einfach so verurteilt.Ach, das ist für mich jetzt Haarspalterei.
Was dich natürlich jetzt erhebt...Es ist bloß eine Sicht, die niemanden von Grund auf einfach so verurteilt.
Aber dann sollten wenigstens die anderen bei Verstand sein und alles gut prüfen bevor sie sich ihm anschließen.Natürlich kann man Unwahrheiten aussprechen, ohne zu wissen, dass es solche sind.
Du kennst ihn persönlich? Sieh an.Was dich natürlich jetzt erhebt...
Hast du dich schon mit Vissarion *auseinandergesetzt*? Ich schon...
Ich mag solche Smileys nicht, die zwar freundlich erscheinen, aber doppeldeutig genutzt werden...Du kennst ihn persönlich? Sieh an.![]()
Ich kenne ihn nicht persönlich.Ich mag solche Smileys nicht, die zwar freundlich erscheinen, aber doppeldeutig genutzt werden...
Hast du dir nun ein Bild gemacht, oder nicht?
Wir wissen nicht ob es Wahrheit oder Lüge ist, beides ist nicht beweisbar sondern kann man nur glauben oder auch nicht. Von daher - wenn die Früchte gut sind, kann man denke ich nix dran aussetzen.Nein, das finde ich ganz und gar nicht, denn es ist und bleibt ja doch eine Lüge. Und mit dieser Lüge etwas aufbauen, kann nur so lange gut gehen, bis der vermeintliche Jesus entzaubert wird, oder stirbt...danach wird dort nichts mehr funktionieren..
Jeder kann erwarten, was er erwarten will, auch du. Zur Zeit Jesu vor 2000 Jahren erwarteten die Menschen dass Jesus si von der Herrschaft der Römer befreien würde.Wäre es nicht zu erwarten, dass ein wiedergeborener Jesus sich zu jenen Menschen begibt, die wirklich eine Hilfe benötigen?