Vissarion - Das zweite Kommen Christis

Nichts und niemand hindert dich daran, dich für eine Marionette für die Umsetzung der Christusenergie zu halten.
Ich wäre der Letzte, der dich von diesem herrlichem Irrtum abhält, ist es doch das, was dich zufriedenstellt. Mehr geht nicht.
Bleib doch mal locker, du hast deine Sicht, ich meine , lach doch mal. ;)
 
Werbung:
Nichts und niemand hindert dich daran, dich für eine Marionette für die Umsetzung der Christusenergie zu halten.
Ich wäre der Letzte, der dich von diesem herrlichem Irrtum abhält, ist es doch das, was dich zufriedenstellt. Mehr geht nicht.
Ohne diese Christusenergie wärst du vollkommen aufgeschmissen.
*gäääähn...
 
Aber er wurde nicht verstanden und für die Wahrheit die er verbreitete wurde er letztendlich ans Kreuz genagelt.
Für jemanden, der Allmächtigkeit und Allwissenheit verkörpert, - ein Beweis für seine Unfähigkeit.
Denn wenn das zuträfe, hätte er sie alle wegfegen können.
Diese Wahrheit ist unerträglich, nicht wahr?

Stattdessen dieses Gejammere "Oh, Vater, warum hast du mich verlassen?"

Er war unfähig, sich selbst zu helfen.
Aber dir, - oh, ja, dir wird seine Christusenergie bestimmt eine große Hilfe sein.

Darauf ein 3-fach donnerndes Hallelujah!
Narrhalla-Marsch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für jemanden, der Allmächtigkeit und Allwissenheit verkörpert, - ein Beweis für seine Unfähigkeit.
Denn wenn das zuträfe, hätte er sie alle wegfegen können.
Diese Wahrheit ist unerträglich, nicht wahr?

Stattdessen dieses Gejammere "Oh, Vater, warum hast du mich verlassen?"

Er war unfähig, sich selbst zu helfen.
Aber dir, - oh, ja, dir wird seine Christusenergie bestimmt eine große Hilfe sein.

Darauf ein 3-fach donnerndes Hallelujah!
Narrhalla-Marsch ...
Also eigentlich mag ich mich gar nicht in deinen Frust reinziehen.
Es gibt viele Jesus - Threads hier, gehe doch mal da nachlesen was andere über ihn geschrieben haben. :angel2:
 
Also eigentlich mag ich mich gar nicht in deinen Frust reinziehen.
Es gibt viele Jesus - Threads hier, gehe doch mal da nachlesen was andere über ihn geschrieben haben. :angel2:
Sie schreiben in allen Threads, wie toll er war, - und dann hat er nichts dagegen tun können, als man ihn ans Kreuz nagelte.
Seine Grundidee "Liebe den Anderen wie dich selbst" ist lobenswert.
Doch die Umsetzung dieser Idee kann man nicht anders als totales Versagen bezeichnen.

Was gibt´s da noch nachzulesen?
Den aktuellen Stand seines Umsetzungserfolges kann man jeden Abend den Nachrichten entnehmen.
 
Für jemanden, der Allmächtigkeit und Allwissenheit verkörpert, - ein Beweis für seine Unfähigkeit.
Denn wenn das zuträfe, hätte er sie alle wegfegen können. Diese Wahrheit ist unerträglich, nicht wahr?
Stattdessen dieses Gejammere "Oh, Vater, warum hast du mich verlassen?" Er war unfähig, sich selbst zu helfen.
Aber dir, - oh, ja, dir wird seine Christusenergie bestimmt eine große Hilfe sein.
Darauf ein 3-fach donnerndes Hallelujah! Narrhalla-Marsch ...

das ist ein zentrales Moment im christlichen Glauben, welches verstanden sein muß,
damit es einem etwas geben kann. wird es indes nicht verstanden, kommen Sätze wie
deine hier, die von Unverständnis zeugen und die dem Glauben nicht gerecht werden.
dank dem Internet kannst du dich kundig machen, wenn du willst. es muß dir hier
ja keiner vorkauen, wie die Sache mit der Kreuzigung usw war. du bist ja schon groß.
 
Sie schreiben in allen Threads, wie toll er war, - und dann hat er nichts dagegen tun können, als man in ans Kreuz nagelte.
Seine Grundidee "Liebe den Anderen wie dich selbst" ist lobenswert.
Doch die Umsetzung dieser Idee kann man nicht anders als totales Versagen bezeichnen.

Was gibt´s da noch nachzulesen?
Oh man was glaubst du wäre passiert wenn er nicht am Kreuz gestorben wäre, keiner würde ihn heute noch kennen.
Sie wollten ihn Mundtot machen und haben ihn so verewigt.
Alles hat seinen Sinn und Zweck das muss dir doch bei deiner ganzen Aufmerksamkeit nicht entgangen sein.
 
Werbung:
das ist ein zentrales Moment im christlichen Glauben, welches verstanden sein muß,
damit es einem etwas geben kann. wird es indes nicht verstanden, kommen Sätze wie
deine hier, die von Unverständnis zeugen und die dem Glauben nicht gerecht werden.
dank dem Internet kannst du dich kundig machen, wenn du willst. es muß dir hier
ja keiner vorkauen, wie die Sache mit der Kreuzigung usw war. du bist ja schon groß.
Ja, ich weiß, dass es Menschen wie dich gibt, die die Kreuzigung und das Ereignis am Berg Sinai für einen großen Erfolg halten.
Tatsächlich waren sie jedoch die größte Pleite der Menschheitsgeschichte.

Jeden Vorsitzenden eines Unternehmens mit einer solchen Erfolgsquote würde man unverzüglich entlassen und sozusagen aus dem Universum jagen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben