Vissarion - Das zweite Kommen Christis

Werbung:
Ich bin zu dem festen Glauben gelangt, dass Vissarion tatsächlich die Wiederkunft Christis ist, und heute das auf Erden erfüllt, was er vor 2000 Jahren begonnen hat.
Ben
Ich will nichts gegen Vissarion sagen, ich kenne ihn nicht.
Ich kann wiedereinmal nur von meiner Erfahrung sprechen.
Ich bin meinen Weg ziemlich lange mit Jesus gegangen und eines Tages kam der Gedanke oder auch Wissen oder Gefühl, dass ich Jesus bin.
Ich wusste sofort es ist nicht wahr, ich bin nicht Jesus.
Aber irgendetwas hatte es zu bedeuten und ich wollte wissen was. Ich ließ es also auf mich wirken und bekam die Antwort.
Was mich glauben ließ Jesus zu sein war nichts anderes als das Erkennen oder wahrnehmen der Christusenergie in mir und nicht nur in mir sondern sie ist in jedem, wir alle sind die SÖHNE Gottes.
Ich begriff das Jesus Wiederkunft nicht im äußeren stattfindet sondern im Inneren.
Und ich verstand plötzlich auch warum viele glaubten Jesus zu sein, in ihnen war ebenfalls die Christusenergie erwacht nur sie glaubten dann tatsächlich der wiedergeborene Jesus zu sein.

Jesus Predigten hatten nur einen Sinn, nicht den an einen Gott zu glauben ( das taten die Menschen schon) sondern den dass wir alle Söhne des Einen sind, nach seinem Ebenbild erschaffen wurden und deshalb alle Göttlich und somit Schöpfer sind.
Aber er wurde nicht verstanden und für die Wahrheit die er verbreitete wurde er letztendlich ans Kreuz genagelt.

Warum sollte er im Außen wieder kommen, er würde wieder gekreuzigt werden.
Im Innen kann er nicht mehr geleugnet werden.
Aber was weiß ich schon. :)
 
Was mich glauben ließ Jesus zu sein war nichts anderes als das Erkennen oder wahrnehmen der Christusenergie in mir und nicht nur in mir sondern sie ist in jedem, wir alle sind die SÖHNE Gottes.
Das, was dich etwas erkennen lässt, nennt man Aufmerksamkeit, verstanden als zusammenfassender Begriff für alle sinnlich/kognitiven, sprich geistigen Fähigkeiten.
Ohne sie erkennst du gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nichts und niemand hindert dich daran, dich für eine Marionette für die Umsetzung der Christusenergie zu halten.
Ich wäre der Letzte, der dich von diesem herrlichem Irrtum abhält, ist es doch das, was dich zufriedenstellt. Mehr geht nicht.
Ohne diese Christusenergie wärst du vollkommen aufgeschmissen.
 
Zurück
Oben