Vision von Grossen Erdbeben in Griechenland und Sumatra Indonesien

believe und loge: :tomate::umarmen:

Aber ist schon klar: wer den "Schaden" hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :rolleyes:
Nur irgendwie... ist gar keiner entstanden. Jeder kann sich irren. :banane:

Nein, soll kein Spott sein, Sayalla! Ich glaube euch das schon, wieso nicht?
Nur, es macht euch ja durcheinander, weil ihr helfen sollt, aber nicht könnt!
Und sowas macht mich misstrauisch! Was hat die geistige Welt davon, wenn sie euch verunsichert? :confused:

Liebe Grüße

believe :umarmen:

Werbung:
Hallo nochmal zusammen,

ich finde diese Visionen wirklich nicht witzig.

Hier geht es um tausende Menschenleben und da finde ich es mehr als arm,
sowas ins lächerliche zu ziehen!!!

Diese Menschen brauchen Hilfe und zwar ernsthafte Hilfe!!!

Warum die geistige Welt,sagen wir, normalen Menschen solche Visionen sendet,nun,diese Frage werden wir wohl auf der Erde niemals beantwortet bekommen!!!

Die geistige Welt weiss immer genau was sie tut.

Und in diesem Sinne sollte man sowas nicht ins lächerliche ziehen!!!

Susanne 1004

Was hat die geistige Welt davon, wenn sie euch verunsichert? :confused:

Liebe Grüße

believe :umarmen:

Eine ganz liebe Freundin hat mir darauf geantwortet, dass eine Zeit kommen würde, in der etliche diese Visionen haben werden, die sich sehr ähneln.
Dann werden Politiker, Katastrophenschutz u.s.w. auf jene wie *uns* anfangen zu hören.
Die sog. geistige Welt kann bislang wohl nur zu denen sprechen, deren Kanäle geöffnet / durchlässig sind... wobei mir wirklich nicht klar ist, wieso das grad bei Lischen Müller (mir) der Fall sein sollte.
:)

Hallo nochmal zusammen,

ich finde diese Visionen wirklich nicht witzig.

Hier geht es um tausende Menschenleben und da finde ich es mehr als arm,
sowas ins lächerliche zu ziehen!!!

Diese Menschen brauchen Hilfe und zwar ernsthafte Hilfe!!!

Warum die geistige Welt,sagen wir, normalen Menschen solche Visionen sendet,nun,diese Frage werden wir wohl auf der Erde niemals beantwortet bekommen!!!

Die geistige Welt weiss immer genau was sie tut.

Und in diesem Sinne sollte man sowas nicht ins lächerliche ziehen!!!

Susanne 1004

Es liegt mir fern, das ins Lächerliche zu ziehen! Aber ich finde es wichtig, Botschaften zu hinterfragen! Es heißt ja auch: Prüfet die Geister!
Ich wünsche mir genausowenig wie ihr, dass so was passiert!
Falls noch mehr Forenteilnehmer diese Vision hatten, dann fände ich das schon bedenkenswert! Aber, wie gesagt, was kann man denn tun? :confused:

Liebe Grüße

believe

Liebe Sayalla,

ich halte etwas auf deine Ehrlichkeit, wenn sie denn duchblitzt. Ich hatte ähnliche Träume, und ich lasse sie gerne zu. Allerdings ist es ein zeitgleiches Empfinden, so würde ich es bezeichnen. Auch Erdbeben sind darunter.

Aber alles, was ich im Nachhinein nicht ausserhalb meiner Lebensabschnitte setten konnte, verbuche ich als mein eigenes Weltbild. Hört sich bedeutungslos an, aber ein Weltbild, eine geistige Einstellung ist ja auch (nur) ein Konglomerat aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und insofern gar nicht mein eigenes. Wir bündeln weil wir Sinne haben. Das heisst, ich schwimme streng genommen auf Traditionen und Hochrechnungen aufgrund von Erfahrungen, und wenn ich mich oder die Art, wie sie entstehen kenne, dann surfe ich sogar, nüchtern :D.

Fazit: es kommt einfach nix ohne mein Zutun - egal ob ich es im Wachbewusstsein vorhabe oder nicht. Ich kann mich nur färben, denn mein Mensch-Sein und damit ganz bestimmte Funktionsgesetze, kann ich nur zäh ausblenden.

LG Loge33

Aber, wie gesagt, was kann man denn tun? :confused:

Liebe Grüße

believe

Lass mich mal *spinnen*, ok? Angenommen, meine Freundin hätte recht.
Dann wäre das so, dass irgendwann keiner mehr an diesen Wahrnehmungen, zweifeln würde.
In Anbetracht des Klimawandels wäre das doch eigentlich eine geniale Hilfestellung, die den Menschen dann zuteil werden würde.
Ob das so geschehen wird... wer weiss es? Ich nicht.
Aber ich schäme mich auch nicht, das zuzugeben, wenn ich da was `reinbekomme. Wieso sollte ich? Alles, was gekränkt werden könnte durch Kritik oder Anfechtung, wäre mein Ego.

Fazit: es kommt einfach nix ohne mein Zutun - egal ob ich es im Wachbewusstsein vorhabe oder nicht. Ich kann mich nur färben, denn mein Mensch-Sein und damit ganz bestimmte Funktionsgesetze, kann ich nur zäh ausblenden.

LG Loge33

Oh. Diese ganzen katastrophalen Zustände auf dieser Welt Leute haben mit unreflektierter Haltung herbei gerufen haben?
Man ist wieder und wieder Mensch, zähflüssig und teilweise klebrig, ja.
Und doch... das ist die Ursache?
Sayalla

Werbung:
Lass mich mal *spinnen*, ok? Angenommen, meine Freundin hätte recht.
Dann wäre das so, dass irgendwann keiner mehr an diesen Wahrnehmungen, zweifeln würden. Sie würden es nicht mehr für ein Gerücht halten.
In Anbetracht des Klimawandels wäre das doch eigentlich eine geniale Hilfestellung, die den Menschen dann zuteil werden würde.
Ob das so geschehen wird... wer weiss es? Ich nicht.
Aber ich schäme mich auch nicht, das zuzugeben, wenn ich da was `reinbekomme. Wieso sollte ich? Alles, was gekränkt werden könnte durch Kritik oder Anfechtung, wäre mein Ego.

Hm, eigentlich ist das ja alles schon bekannt! Die Geologen wissen genau, welche Stellen besonders gefährdet sind, aufgrund von Kontinentalverschiebungen und großen Magma-Kammern, die Supervulkane auslösen können! Z.B. in Kalifornien, da ist ja der Andreas-Graben, da hätte es schon lange passieren müssen, statistisch gesehen. Oder Yellow-Stone-Park, da kann jederzeit eine "Bombe" hochgehen, die 1000 km im Umkreis alles platt macht! Auch eine von den Kanarischen Inseln! Schon lange bekannt! Trotzdem bleiben die Leute da! Kann man auch mit Weitergabe von Visonen vermutlich nicht ändern!
Aber ich find 's absolut in Ordnung, die Visionen mitzuteilen!
Hatte übrigens selbst schon welche, schon lange her! Allerdings sah ich da einen Asteroiden kommen! Hatte die Vision mehrmals, jedesmal war der Asteroid geschrumpft! Zum Schluss verursachte er grade noch ein leichtes Beben, fertig! Was soll man davon halten? :confused:

Zurück
Oben