Vishnu - Planetoid der Extreme

das analytische mit Mond und Jungfrau passt ja nur bedingt als solches 'gedanklich' wenn vielmehr durch die Gefühlswelt in diesem Falle, allerdings ist das eine Merkur Haus 3 Entsprechung, mit Jungfrau-Merkur Herrscher Haus 3 und der Entsprechung in Haus 12 mit Merkur im Zeichen Krebs

Merkur habe ich ganz vernachlässigt, den Uranus auch, aber wir wissen ja was es für Entsprechungen gibt

Merkur Haus 12 hat indessen das was ihrem Naturell entsprach, 'perfekt verstärken können' und demnach ein -merkurisches-Gespür- für gewisse Angelegenheiten, mit einer Mond - Neptun Entsprechung entwickelt

dieses Stelium mit Uranus und den beiden Planetoiden, könnte @Pfeil vielleicht mal deuten, dass wäre mal interessant zu wissen, wenn du das kannst, oder möchtest -?-

ich versuch' es derweil auch mal in Beziehung zueinander zu bringen

*

Werbung:
Hm, aber Mars+Astrowiz. allein als Triebfeder -?
Hast du etwa das Trigon zu Jupiter in 9 übersehen? Das allein dürfte schon reichen, auch ohne Astrowizard.

Vielleicht ist der Ausdruck Schattenseite dafür leicht irreführend
Damit wollte ich zuerst die Schattenseiten der Planeten ansprechen. Bei Mars wäre das das Nachdenken nach der Tat, die Reue. Es könnte sein, dass die astrologischen Aktivitäten Folgen hatten, die sie nicht bedachte. Man sieht es ja, dass auch heute, lange nach ihrem Tod noch viele von ihr beeinflusst werden.

Die feurige Aspektfigur, die sich aus Mars, Jupiter und Vishnu ergeben hat ( großes Trigon -?- )
Da bist bist du wohl allzu grosszügig mit dem Orbis. Im Datenblatt steht nur das Trigon mit Saturn. :)

dieses Stelium mit Uranus und den beiden Planetoiden, könnte @Pfeil vielleicht mal deuten, dass wäre mal interessant zu wissen, wenn du das kannst, oder möchtest -?-
Viele von den Planetoiden sind im Moment noch schwer zu deuten, vor allem bei Leuten. die man nicht näher kennt. das betrifft auch Haumea oben. Das Feld ist riesig mit all den Planetoiden, da kann man auch keine Deutungen erwarten, die immer passen.

moin Pfeil,

einfach mal so gesagt, dass ich es so überhaupt nicht beachtet habe in dem Moment, weil ich was ganz anderes gesehen habe, ich formulier das einfach mal so...! das Wort: Triebfeder ist nun unglücklich formuliert gewesen, ich hätte es auch anders nennen können, oder warum erwähnt @Pfeil nur den Mars und den Astrowizard ?
genau das wollte ich eigentlich auch fragen !
Dann habe ich mich auf das berufen was du auf der Seite zuvor geschrieben hast, Mars + Astrowizard....
mit Mars am AC selber marsische Energie auszuüben.
Nur ein Missverständnis :) ist aber ok,...... ich find's ja super,............. weil ich für meinen Teil dadurch bereits sehr viel dazu lernen konnte,....... auch weiß ich nun das Bailey es garnicht so leicht hatte...... und mehrmals durch einige Krisen hindurchgehen musste, wo es schon Grenzerfahrungen aller Art waren für sie, mit Tod beider Eltern als sie noch ein Kind war. Und irgendwie musste sie sich beruflich einigen Veränderungen aussetzen, es gab viel Wirbel. ....Unklarheiten und Ungewissheiten bei ihr. Mit anderen Worten sie hatte es nicht immer leicht. .......Sie hätte wohl mehr mit ihrem karmischen Auftrag umgehen können, dass weiß ich nicht genau, wie dies nun wirklich bei ihr ausgeprägt war und umgesetzt wurde. Müsste man eins zu eins 'übersetzen'. Und eben alle Aspekte schauen, nicht nur einen, oder zwei. Um sich ein klares Bild und Urteil erlauben zu können. Sei mal dahingestellt, diese Kritik, schreibe ich einfach mal als Erwähnung, weil es leicht gesagt ist und hier eben dein Thread mit Vishnu einhergeht. Was ja großartig ist. :)

Noch versteh' ich aber nicht was du gegen Bailey konkret hast, oder warum du nicht neutral bleiben möchtest zu ihr ? Sind nicht einige Erkenntnisse für dich auch gültig, die du heute selber anwendest, welche damals ihre Ursprünge hatten ?

schönen Sonntag :)

*

Zuletzt bearbeitet:
Viele von den Planetoiden sind im Moment noch schwer zu deuten, vor allem bei Leuten. die man nicht näher kennt. das betrifft auch Haumea oben. Das Feld ist riesig mit all den Planetoiden, da kann man auch keine Deutungen erwarten, die immer passen.
okay

...und tut mir leid, dass ich was kritisiert habe, es geht nicht darum, wer hat Recht, oder Unrecht, sondern darum was allgemein Sinn ergeben kann, um daraus etwas lernen zu können :)

*

Noch versteh' ich aber nicht was du gegen Bailey konkret hast, oder warum du nicht neutral bleiben möchtest zu ihr ?
Du wirst lachen, denn ich bin sogar neutral geblieben bei ihr, ich habe einfach nur beschrieben, was ich in ihrem Horoskop sehe. Lies mal noch mal was ich bei Bailey schrieb. Da ist nichts Subjektives von mir drin. Das habe ich in dem Horoskop gelesen. Sogar mit Angabe, woraus ich das jeweils entnehme.

Das ist aber eine häufige Verwechslung, die öfter vorkommt. Manche Klienten denken, das wäre meine Meinung, was ich da schreibe, doch ich berichte grundsätzlich nur was ich in dem Horoskop sehe. Und du bist offenbar auch dieser Verwechslung aufgesessen.

Das ist auch der Grund, warum ich gar nicht mehr gern persönliche Horoskope mache. Wenn etwas Negatives kommt denken viele sofort ich wäre das, ich wollte ihnen etwas Böses. Dann darfst du ausschliesslich Gutes sagen sonst bist du der Buhmann und "machst" das, dass das Horoskop negativ ist.

Hinzu kommt, viele wissen gar nicht was sie eigentlich hören wollen. Doch alles was du sagst ist falsch. Sie sind in einer so vertrackten Situation, in der es kaum eine Lösung gibt. Die erhoffen sich sie sich nun durch irgendeine Zauberkraft von der Astrologie. Und du sollst das machen.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst lachen, denn ich bin sogar neutral geblieben bei ihr, denn ich habe einfach nur beschrieben, was ich in ihrem Horoskop sehe. Lies mal noch mal was ich bei Bailey schrieb. Da ist nichts Subjektives von mir drin. Das habe ich in dem Horoskop gelesen. Sogar mit Angabe, woraus ich das jeweils entnehme.

Das ist aber eine häufige Verwechslung, die öfter vorkommt. Manche Klienten denken, das wäre meine Meinung, was ich da schreibe, doch ich berichte grundsätzlich nur was ich in dem Horoskop sehe. Und du bist offenbar auch dieser Verwechslung aufgesessen.

Das ist auch der Grund, warum ich gar nicht mehr gern persönliche Horoskope mache. Wenn etwas Negatives kommt denken viele sofort ich wäre das, ich wollte ihnen etwas Böses. Dann darfst du ausschliesslich Gutes sagen sonst bist du der Buhmann und "machst" das, dass das Horoskop negativ ist.

Hinzu kommt, viele wissen gar nicht was sie eigentlich hören wollen. Doch alles was du sagst ist falsch. Sie sind in einer so vertrackten Situation, in der es kaum eine Lösung gibt. Die erhoffen sich sie sich nun durch irgendeine Zauberkraft von der Astrologie. Und du sollst das machen.
Ja, ich verstehe was du dahingend beschreiben möchtest, es ist verständlich, hm...ja es ist durchaus eine Herausforderung, was dies anbelangt. Auch wenn mein Eindruck im Augenblick nicht dem entspricht und soeben habe ich deinen Post #1019-1020 noch einmal durchgelesen,

in Kurzform:
-alles ist auf einer Seite und verschließt sich die Anblickung an das Gegenüber
-die Lebensziele wurden nicht erreicht deiner Meinung nach, bzw. andere als 'Vorgesehen'
-sie hat überwiegend an sich selbst gedacht, was ich zunächst auch dachte, aber ich möchte meine Meinung nun ändern
-der nördliche Mondknoten, Seelenplan wurde nicht komplett angegangen, oder wie man es formulieren möchte
-stattdessen wurde an den Hauptachsen, linke Radix-Seite, die Hauptenergie eingebracht um sich auf egozentrische Ziele zu fokussieren

sind das etwa die selben Ansätze wie du sie verwendet hast ? wenn das so neutral sein mag, wo ist dann etwas Positives, statt überwiegend negativer Anblickungen der Aspekte ?

nur mal ne einfache Frage ! :)

*

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich verstehe was du dahingend beschreiben möchtest, es ist verständlich, hm...ja es ist durchaus eine Herausforderung, was dies anbelangt. Auch wenn mein Eindruck im Augenblick nicht dem entspricht und soeben habe ich deinen Post #1019-1020 noch einmal durchgelesen,

in Kurzform:
-alles ist auf einer Seite und verschließt sich die Anblickung an das Gegenüber
-die Lebensziele wurden nicht erreicht deiner Meinung nach, bzw. andere als 'Vorgesehen'
-sie hat überwiegend an sich selbst gedacht, was ich zunächst auch dachte, aber ich möchte meine Meinung nun ändern
-der nördliche Mondknoten, Seelenplan wurde nicht komplett angegangen, oder wie man es formulieren möchte
-stattdessen wurde an den Hauptachsen, linke Radix-Seite, die Hauptenergie eingebracht um sich auf egozentrische Ziele zu fokussieren

sind das etwa die selben Ansätze wie du sie verwendet hast ? wenn das so neutral sein mag, wo ist dann etwas Positives, statt überwiegend negativer Anblickungen der Aspekte ?
Das Positive wäre, dass sie starke astrologische Energie hat und alles Übrige weglassen.

Das Positive wäre, dass sie starke astrologische Energie hat und alles Übrige weglassen.
Bitte entschuldige Pfeil, ich möchte dich nicht mit deinem Thread aufhalten, oder anderweitig da aus dem Konzept bringen, es ist gut, andere Meinungen von Zeit zu Zeit anzuhören, um sich vielleicht ein anderes Bild zu seiner astrol. Tätigkeit machen zu können.

Bis später und schönen Sonntag :)

*

Werbung:
Ich habe die Deutung ja nicht für Alice geschrieben, sie ist ja längst tot, sondern für euch. Sag mal selber, stimmt das nicht was ich schrieb?

Zurück
Oben