Vishnu - Planetoid der Extreme

Ich habe die Deutung ja nicht für Alice geschrieben, sie ist ja längst tot, sondern für euch. Sag mal selber, stimmt das nicht was ich schrieb?
Ja, du handelst hier für die Allgemeinheit und das ist ja auch indessen, ein Stückweit diese Forschung für die Allgemeinheit.
Eigene Interessen mögen auch mit dabei sein, aber ok.

Ob nun der Inhalt richtig, oder falsch ist ? Genau, dass ist ja nochmal eine andere Frage, mein Ansatz galt wirklich vielmehr der Basis, des Grundtenor's des Ausgleich's von guter und schlechter Betrachtung, so ein typisches Waage-Ausgleichsbestreben, könnte dies gewesen sein ! Aber leider kann ich die Inhalte nicht als solches verifizieren, dafür müsste ich ein Bailey-Experte sein, deswegen betonte ich zB. die genaue Hinterfragung, von ihrem Auftrag, als Seelenplan indessen zu ergründen und in Relation zu setzen mit dem was gegeben ist.

Eine vielmehr mathematische Gleichung, auch wieder mit Waagebetonung, wie man lesen kann.
Also möglichst neutral zu deuten, als Überlegung.

*

Werbung:
Du wirst lachen, denn ich bin sogar neutral geblieben bei ihr, ich habe einfach nur beschrieben, was ich in ihrem Horoskop sehe. Lies mal noch mal was ich bei Bailey schrieb. Da ist nichts Subjektives von mir drin. Das habe ich in dem Horoskop gelesen.

Na, jetzt geh' aber, @Pfeil. Was du, ich oder sonstwer in einem Horoskop sehen, ist immer subjektiv. Objektivität ist ein Ideal, das nicht erreicht werden kann. Und das ist auch gut so.

Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivität

Steve Jobs hat Vishnu im Trigon mit Jupiter und Saturn.

astro_2at_steve_jobs_adb.45890.71694.webp

Für den Gründer von Apple war Vishnu im 6. Feld der Arbeit, wie auch seine Sonne. Das grosse Trigon passt genau. Jupiter in 10 ist seine Karriere und Saturn in 3 die umfassende Bildung, die dazu nötig war.

Angelo Branduardi hat Vishnu in Konjunktion mit dem Mond Opposition Uranus

astro_2at_angelo_branduardi_adb.53680.30858.webp

Seine Musik hat starke Anklänge zu mittelalterlichem oder klassischem Stil. Sein Meisterwerk handelt von einem Wasserfloh, der deinen Schatten gestohlen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mick Jagger hat Vishnu in 5, Trigon MC und Uranus, Sextil Jupiter und Pluto.

astro_2at_mick_jagger_adb.55449.125498.webp

Neben Vishnu sind auch Venus und Neptun in 5. Dass er ein Schürzenjäger ersten Ranges ist braucht wohl nicht nochmal erwähnt zu werden. ;)

@Pfeil du machst aber jetzt kein Wettrennen, oder ? lass dir Zeit

apropo, wie wäre es mit Senna, Schuhmacher und Nikki Louda

gibt es eine Vishnu Rennfahrer Entsprechung ? :D

*

Werbung:
@Pfeil du machst aber jetzt kein Wettrennen, oder ? lass dir Zeit

apropo, wie wäre es mit Senna, Schuhmacher und Nikki Louda

gibt es eine Vishnu Rennfahrer Entsprechung ? :D
Kannst ja mal bei Schumacher nschsehen. Ich poste eben wie es kommt, es geht hier ja nur um die Vishnu - Position. Und die ist bei Jagger wieder mal überzeugend.

Zurück
Oben