Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Hattest du eigentlich schon Helmut Kohl, den Einheitskanzler @Pfeil?
Helmut Kohl hat Vishnu Konjunktion Mond ~ 4° Orbis.

astro_2at_helmut_kohl_adb.55790.159439.webp

Mit Glückspunkt Konjunktion Jupiter in 2 dürfte sein persönliches Ziel vor allem gewesen sein ein ordentliches Politikergehalt zu bekommen. Und mit Samadhi Konjunktion Ceres sich vollzustopfen, vorzugsweise mit Saumagen.

Seine eigentliche Arbeit machte er irgendwie eigenartig (rückläufiger Neptun in 6 Quadrat zum Mond). Das war wohl das "Aussitzen". Dabei fühlte er aber manchmal auch Liebe zur ganzen Schöpfung (Neptun Trigon Venus am AC).

Die Karriere waren ihn Probleme ohne Ende (Saturn am MC Quadrat Sonne).

Bei allem war er aber ein eigentlich ein richtiger Glückspilz und recht philosophisch (Sonne Sextil Glückspunkt und Jupiter)

Er war von Vishnu nicht uninspiriert, aber es hätte alles auch sehr viel besser laufen können.

Zuletzt bearbeitet:
Helmut Kohl hat Vishnu Konjunktion Mond ~ 4° Orbis.

Anhang anzeigen 49635

Mit Glückspunkt Konjunktion Jupiter in 2 dürfte sein persönliches Ziel vor allem gewesen sein ein ordentliches Politikergehalt zu bekommen. Und mit Samadhi Konjunktion Ceres sich vollzustopfen, vorzugsweise mit Saumagen.

Seine eigentliche Arbeit machte er irgendwie eigenartig (rückläufiger Neptun in 6 Quadrat zum Mond). Das war wohl das "Aussitzen". Die Karriere waren ihn Probleme ohne Ende (Saturn am MC Quadrat Sonne).

Bei allem wr er aber ein eigenlich ein richtiger Glückspilz und recht philosophisch (Sonne Sextil Glückspunkt und Jupiter)

Er war von Vishnu nicht uninspiriert, aber es hätte alles auch sehr viel besser laufen können.

Seine eigentliche Arbeit machte er irgendwie eigenartig (rückläufiger Neptun in 6 Quadrat zum Mond). Das war wohl das "Aussitzen". D

Oh vielen Dank @Pfeil :flower2: fürs Einstellen :)

smilie_happy_258.gif
jo - fürs Aussitzen ist er ja wirklich mit bekannt geworden :sneaky: .....auch mit Mars in den Fischen hat er
sich da öffentlich sichtbar auch "breitgesessen"

wer weiss was sich Vishnu dabei gedacht hat......vllt hat er gesehen, dass er nicht für sehr viel
mehr in Vishnus Sinne zu gebrauchen war :D

Sein Ärger mit den Grünen - springt einem hier so direkt giftig grün in der Grafik ins Auge

Alice Bailey hat ein Trigon Vishnu - Saturn und Opposition Sonne

astro_2at_alice_a_bailey_adb.63289.8025.webp

Mit Astrowizard Konjunktion Mars am AC hat sie eigentlich viel astrologische Energie. Dennoch brachte es ihr nicht das Erhoffte. Das ist ein Effekt, den man bei sehr vielen Esoterikern beobachtet. Dann liest man Aussagen wie "hätte ich bloss nie damit angefangen" usw. Gleich wird man Goethes Zauberlehrling erinnert der verzweifelt feststellte "Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los."

Dagegen hilft, dass man von Anfang an eine solide philosophische Basis hat und sich an Gott hält.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Astrowizard Konjunktion Mars am AC hat sie eigentlich viel astrologische Energie.
Doch Mars neigt dazu erst zu handeln und danach nachzudenken. Es ist die moderne Einstellung, man müsste sich nur mit vollem Elan auf ein Thema stürzen und das wars dann.

Es wird vergessen, dass alles auch eine Schattenseite hat. Es fällt auf, dass die Planeten fast alle auf der linken Ich-Seite sind. Es wird vor allem an sich selber gedacht. Rechts sind Rückläufige.

Allgemein ist es am Günstigsten wenn die Planeten gleichmässig über alle Quadranten verteilt sind. Sobald sich alles auf einer Seite oder einem Punkt ballt bleibt automatisch nicht viel für den Rest übrig.

Baileys Lebensziel lag eigentlich mit dem Mondknoten im 5. Feld. Doch das verpasste sie, indem sie überwiegend auf der Ich-Seite blieb und es vorzog mit Mars am AC selber marsische Energie auszuüben.

Werbung:
Hm, aber Mars+Astrowiz. allein als Triebfeder -?- vermutlich sind es die höheren Ziele mit Widder MC und das 10. Haus hat eine Mars Entsprechung, mit Pluto-Stier, starke Abhängikeit von Besitz und Reichtum ( wobei der eigentlich schon in Haus 11 gedeutet werden sollte ), Typ des Machthaber's, Herrscher's, Neptun Haus 10, der hochstrebende inspirierende Geist und Saturn die kosmische Haus 10 Stellung mit Saturn. Alles Selbstbezogene Ziele. Ich denke aber jede*r Esoterik-Bekundete hätte sicher gerne mal mit ihr einen Small-Talk gehalten, es ist daher immer schwierig zu behaupten wie es denn sei, ihr AC und MC sind ja durchaus stark angetriebene Zeichen von feuriger Energie. Sie hat also da auch eine kardinale kosmische Anbindung, gibt starke Impulse und Erkenntnisse weiter. Ihr Mond hat eine 0 Grad Stellung im Radix, was für Neuanfänge stehen kann, insbesondere die Pluto Anbindung hier eine tiefe Transformation beinhaltete. Mond Waage ist aber durchaus eine harmonische, freundliche Person, sie hat auch das analytische da mit eingebracht durch die Jungfrau ....der Mars steht indessen auf einem Körpergrad, sowie der Uranus, der Mondknoten und Juno, Ceres, Vesta, der Astrowizard, der Samadhi und der Sedna ( ob es jetzt die richtigen Artikel sind, weiß ich nicht ) ja und mit dem Mond wenn auch ein kritischer Punkt bestand - Mond macht ein Trigon mit Haume...was kann das sein ? @Pfeil und mit Pluto wie schon erwähnt.
Die Häuser 10 - 3 machen selbstgenügsam, dass spricht für diese Verteilung der Planeten. Die feurige Aspektfigur, die sich aus Mars, Jupiter und Vishnu ergeben hat ( großes Trigon -?- ) => ist auch gleichwohl die Bereicherung der Anstrengungen aus früheren Leben, da dies allerdings kaum nach Außen dringende Herausforderungen stellt, energetisch, kann das ihr Ich-bezogenes Leben legitimiert haben.
Es wird vergessen, dass alles auch eine Schattenseite hat. Es fällt auf, dass die Planeten fast alle auf der linken Ich-Seite sind. Es wird vor allem an sich selber gedacht.
Vielleicht ist der Ausdruck Schattenseite dafür leicht irreführend, dass würde pauschalisieren, dass alle mit Schüsselverteilung Links im Radix eine Schattenseite haben, bzw. deren Leben als solches von Schatten überzogen sei :) was ja nicht der Fall ist !

Nochmal zu dem feurigen Vishnu 'Trigon'
Es ist aber indessen dennoch eine günstige Wirkungsweise in diesem Aspekt enthalten, möchte ich annehmen -?- @Pfeil da wäre wieder deine Erfahrung mit dem Planetoiden gefragt ! :)
Baileys Lebensziel lag eigentlich mit dem Mondknoten im 5. Feld. Doch das verpasste sie, indem sie überwiegend auf der Ich-Seite blieb und es vorzog mit Mars am AC selber marsische Energie auszuüben.
Auch hier das große feurige Trigon, was eher die Herausforderung in den Hintergrund stellt, dafür die linke Radix Seite stärker aktiviert, weiterhin
Vesta und Astrowizard befinden sich auf 9 Grad, sie sind die höchsten Körpergrade, können auch für die Endgültigkeit stehen -?-

Doch Mars neigt dazu erst zu handeln und danach nachzudenken.
meinst du vielleicht nicht Merkur ? was das nachdenken anbelangt :)

*

tut mir leid, wenn ich vielleicht heute nicht mehr antworten werde, dann schreib ich morgen weiter

*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben