Vishnu - Planetoid der Extreme

Im Alter befasste er sich immer mehr mit Kriegswaffen wie einer Kanone mit hochfrequenten Strahlen.

Vielleicht auch nicht ganz freiwillig mit Pluto als Herrscher von 7 in Haus 1 und Herrscher von Haus 8 Jupiter mit Pluto/Entsprechung als Zwangsbeglücker oder zwangs-beglückt werden im Quadrat zum Herrscher von Haus 10 ?

Vllt wurden seine Talente und Fähigkeiten auch "fremdbesetzt und konfisziert" von der Obrigkeit ?
Er war bekanntlich einer der bedeutendsten Erfinder im Bereich Elektotechnik und hatte zahlreiche Patente angemeldet.

Werbung:
hallo Red,

aber die Häuser stimmen aller Wahrscheinlichkeit nach so nicht, ich denke nicht das er im Juni geboren wurde.

Wir machen alle mal Fehler, die Daten sind öfter's durch mehrere Quellenangaben unklarer Natur, wie ich festgestellt habe, ist aber nicht generell so, dass war jetzt mit Tesla ein Zufallstreffer von meiner Seite, ich habe das Tesla Radix mal in 2016 zum Üben erstellt. Seitdem weiß ich ein paar Eigenheiten über Tesla.

...'astro.com' könnten sich vielleicht geirrt haben !
Also das "jul" (hinter 1856) erscheint mir doch sehr verdächtig für das 19. Jh. Das müsste eine Abweichung von rund 14 Tagen ergeben!

Nach deinen Daten kommt auch eine andere Grafik heraus:

astro_2at_nikola_tesla.70714.50022.webp

Vishnu hat dann ein Trigon zu Jupiter und ein Sextil zum AC, was zu Teslas smartem Aussehen passt. :)

Werbung:
Also das "jul" (hinter 1856) erscheint mir doch sehr verdächtig für das 19. Jh. Das müsste eine Abweichung von rund 14 Tagen ergeben!

Nach deinen Daten kommt auch eine andere Grafik heraus:

Anhang anzeigen 49608

Vishnu hat dann ein Trigon zu Jupiter und ein Sextil zum AC, was zu Teslas smartem Aussehen passt. :)
Ich finde nicht, dass diese Grafik zu Tesla passt - auch nicht zu seiner intensiven Art und seinem -wie besessen sein können von etwas - und auch nicht zu dem was du z.B. über seinen Schlaf geschrieben hast,
wenn er an etwas "dran" war.. Für mich ist deine erste eingestellte Grafik stimmiger

Zurück
Oben