Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
@Pfeil danke, aber schon ok, interessant wie du so plötzlich auf Agrippa eingehst, dann solltest du vielleicht mit Thurneysser weitermachen, kürzlich fand ich auch ein interessanten Artikel zu Sibly und seinem 1200 Seiten starkem Werk - Celestial Science of Astrology, es gibt sehr viel was man mitlerweile als komplette Werke findet, was von vor hunderten von Jahren erstellt worden ist. Manche Hinweise, Impulse sind überaus interessanter Natur auch in diesem Thread :)

@Pfeil, nochmal übrigens für dich persönlich ;) das ich geschlechtlich zu erkennen bin, wenn du auf meinen Namen klickst.

@Red Eichi ich möchte versuchen die angewandten Sterne, Fixsterne, Asteroiden selbst zu verstehen, bevor sie von aller Öffentlichkeit gedeutet werden. Ich möchte mich nicht unter Druck gestellt fühlen. Es ist indessen aber alles ok. Es gibt nichts zu argumentieren diesbezüglich. :)

Vishnu hat bei mir eine wohl markante Stellung zwischen Löwe und Krebs, ja. Vielleicht wissen wir nichtmal was dennoch als solches für diese Aspektierungen sein kann. Es sind ja reine intuitive Deutungen, vielmehr der Anlehnung an das was ihm anbelangt, bislanger Erkenntnisse.


*
 
Lasst uns doch einfach weiter wild hin und her springen wie die Affen. ;)

Ich hatte schon mal zu dem Planetoiden Hanuman recherchiert, da hatte ich ebenfalls auf Anhieb zahlreiche Treffer. Man könnte locker so einen Thread wie diesen mit Hanuman machen.

Doch hier im Westen ist es schon eine Beleidigung mit einem Affen verglichen zu werden, bestenfalls ein Witz. In Indien jedoch ist er das drittheiligste Tier, gleich nach Kuh und Elefant. So dürfte Mutter Teresa sich auch geschmeichelt gefühlt haben, wenn bekannt wird, dass sie Hanuman am AC hatte. :sneaky:

Es könnte ein ganz lustiger Thread werden, denn es fallen einem spontan die schönsten Wortspiele ein. Aber muss ja nicht sein. Jetzt sind wir noch bei Vishnu.

Nikola Tesla hat Vishnu rückläufig im Trigon zu Jupiter und Sextil zum Mond.

astro_2at_nikola_tesla_adb.20415.118946.webp

Er war bekanntlich einer der bedeutendsten Erfinder im Bereich Elektotechnik und hatte zahlreiche Patente angemeldet. Doch so manches war auch eigenartig bei ihm. Mit 17 konstruierte er einen Motor, der von Maikäfern angetrieben wurde. Im Studium arbeitete er 19 Stunden täglich und schlief nur 2.

Im Alter befasste er sich immer mehr mit Kriegswaffen wie einer Kanone mit hochfrequenten Strahlen.


Doch warum war Vishnu rückläufig? Vielleicht dachte Tesla zu viel an Elektotechnik und vergass dabei den wahren Sinn des Lebens.
 
Werbung:
Er war/könnte AC Waage sein mit Neptun in Haus 6, was auch zu seiner Taubenzucht passt,
eine üble Nachrede möcht' ich mir ersparen, eben mehr ein Genie, was er war.
Arbeitssüchtig, mit gewissen Zwängen, wie dem auch sei, ich denke das hier ist die korrekte Angabe seines Radix:
Tesla ist am ist 10. Juli 1856 geboren in Smiljan CRO, ~12 Uhr

es gibt mehr als drei Quellen die das belegen

http://nikola-tesla.de/
und wiki
etc

*
 
Zurück
Oben