Vishnu - Planetoid der Extreme

Auch das Galaktische Zentrum spielt wohl eine grössere Rolle als bisher angenommen. Dieser Effekt, dass man an mehreren Welten gleichzeitig teilnimmt wird in der heutigen Welt immer stärker.

Viele surfen jetzt hier und schon im nächsten Augenblick in einer ganz anderen Welt. Dieses hin- und herspringen kann auf die Dauer sehr verwirren. Messietum nimmt immer mehr zu.

Je mehr man gewöhnt ist nichts zu Ende zu bringen, desto mehr begonnene Handlungszyklen bleiben offen und man endet im Chaos.

Werbung:
Bei mir ist es umgekehrt, Minimalismus siegt und befreit, habe aber mit Merkur Zwillinge viel Aufnahmevermögen was Informationen angebelangt, eine ca. zwei stündige Audio würde es brauchen um ein Inhaltsverzeichnis meines Astro-Ordners durchzulesen und das sind nur die Überschriften von den letzten drei Jahren. Ich habe es aber vor kurzem auf das Wesentliche reduziert und anderweitig abgespeichert. Das interessante ist, wenn eine gewisse Erkenntnis erlangt wurde, diese dann vom Unklaren, noch zuvor nicht erkannten, vom Aha zum Ahh Effekt wird, wo das Ahh schon da war, doch erst später verstanden wurde. Zumal Pluto bei mir alles erdenkliche von mir lossagt, was sich nicht für die kommende Transformation als dienlich erweisen wird. ;)

*

ich muss los und das Off-Topic stelle ich jetzt wieder ein

hoffe derweil läuft bei dir alles nach Plan Pfeil, bis später und schönen Tag :)

guten Hallo nochmal !

:)

Ptolemäus & Kopernikus hast du bislang noch nicht erstellt, aber es gab mal eine Erwähnung zu Ptolemäus in diesem Thread

als die Erde noch eine Scheibe war :sneaky:

ich würde gerne ein Seminar für die damalige Erforschung besuchen können, man könnte es sich beibringen, mit alten Büchern, oder herleiten mit Informationen, von diversen Quellen

das wäre ein interessanter Gag für die Neuzeit, nein es wäre mehr als das, ich liebe solche 'Zeitreisen'

*

Ptolemäus & Kopernikus hast du bislang noch nicht erstellt, aber es gab mal eine Erwähnung zu Ptolemäus in diesem Thread
Ptolemäus war zu früh, Vishnu lässt sich zur Zeit erst ab etwa dem 13. Jh. berechnen. Copernicus hat nur ein Quadrat Vishnu - Merkur. Er schaffte nicht den Schritt von der Astronomie zur Astrologie.

astro_2at_nicolaus_copernicus_adb.45875.132707.webp

Agrippa von Nettesheim hat eine Konjunktion von Vishnu und Saturn ~ 1° Orbis.

astro_2at_henri_cornelius_agrippa_adb.48323.41183.webp

Ähnlich wie Paracelsus war er Universalgelehrter, früher waren die einzelnen Gebiete ja auch noch nicht so entwickelt wie heute. Sich mit Magie und Astrologie zu befassen war damals aber lebensgefährlich.

Wie später auch Reinhold Ebertin, ebenfalls mit der Vishnu - Saturn Konjunktion, gelang es ihm durch Klugheit der Inquisition zu entgehen, wie später auch Ebertin den Nazis.

Seine Forschungen waren damals wegbereitend, doch rein astrologisch ist inzwischen sehr viel hinzugekommen.

Hervorzuheben wären seine "magischen Quadrate" und die Arbeit mit Symbolen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es umgekehrt, Minimalismus siegt und befreit, habe aber mit Merkur Zwillinge viel Aufnahmevermögen was Informationen angebelangt, eine ca. zwei stündige Audio würde es brauchen um ein Inhaltsverzeichnis meines Astro-Ordners durchzulesen und das sind nur die Überschriften von den letzten drei Jahren. Ich habe es aber vor kurzem auf das Wesentliche reduziert und anderweitig abgespeichert. Das interessante ist, wenn eine gewisse Erkenntnis erlangt wurde, diese dann vom Unklaren, noch zuvor nicht erkannten, vom Aha zum Ahh Effekt wird, wo das Ahh schon da war, doch erst später verstanden wurde. Zumal Pluto bei mir alles erdenkliche von mir lossagt, was sich nicht für die kommende Transformation als dienlich erweisen wird. ;)

*
Wie schon mal unter dem Jesus Christus Thread gesagt zu deinem Aufmerksamkeits-Bedürfnis und
deinem fortgesetztem Wunsch nach persönlichen offtopic-Mitteilungen über dich selbst ..

@Blissy
stelle doch unter Astro einfach mal dein Horoskop ein - da liesse sich doch dann wenigstens fachlich auch deine persönliche besondere Geschichte und Werdegang - gut mal diskutieren und selbst nachverfolgen. Vllt mal unter Pfeil mit Vishnu einstellen - für den göttlichen Funken und Inspiration in deinem Horoskop ;)
Du schreibst immer so viele "Ich-Botschaften" - nutzt jede Gelegenheit, um dich und deinen besonderen Werdegang und Leben zu schildern. Klingst dabei sehr nach unerfülltem Aufmerksamkeits-Bedürfigkeit eher als nach Bewusstsein oder Selbstreflektion.
:)

Mach doch endich mal Nägeln mit Köpfen... stell dein Horoskop hier ein und lass uns dein Horoskop
und deine tollen wahren Fähigkeiten bewundern und ausdiskutieren zusammen mit Vishnus göttlichem
Funken.:)

Es ist ja das Gesamtbild und Zusammenwirken in einem Horoskop entscheidend - ein Merkur
allein kann ja nichts tun - ohne eine Auftraggebende Sonne - auch nicht wenn er im Zwilling
im 6. Haus steht..
habe aber mit Merkur Zwillinge viel Aufnahmevermögen was Informationen angebelangt,

Zuletzt bearbeitet:
und deine tollen wahren Fähigkeiten bewundern und ausdiskutieren zusammen mit Vishnus göttlichem Funken.:)
Bitte keinen Zickenkrieg hier, macht das per PN. Wieder bist DU der Aggressor, @Red Eichi, @Blissy hat sich zum Galaktischen Zentrum geäussert.

Der Höhepunkt der Frechheit ist aber, dass DU das von ihr verlangst was du selber nicht bringst, die eigenen Daten einzustellen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Höhepunkt der Frechheit ist aber, das DU das von ihr das verlangst was du selber nicht bringst, deine Daten einzustellen. :D
Ich willl nicht über mich und meine Fähigkeiten sprechen. Er schon. Und das überall auf
jedem THread.
Bitte keine Zickenkrieg hier,
Zickenkrieg geht nich - Blissy ist ein Mann

@Blissy hat sich zum Galaktischen Zentrum geäussert.
das ist für den von mir zitierten Beitrag hier nicht korrekt - ich habe diesen persönlichen Post von ihm dafür zitiert

Und die persönliche Äusserung von ihm zu @Daya27 zur gelangweilt wirkenden Kaffeetasse bei ihr hast du auch nicht kommentiert.

Werbung:
Zurück
Oben