Natürlich.aber gut, wie dem auch sei Pfeil, ich könnte mir denken das du dich schoneinmal mit Musikinstrumenten beschäftigt haben könntest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich.aber gut, wie dem auch sei Pfeil, ich könnte mir denken das du dich schoneinmal mit Musikinstrumenten beschäftigt haben könntest
Ich hatte lange gesucht. Es sind meist rund 20 oder mehr Planetoiden in der Nähe. Doch eben immer diese Familiennamen. Eigentlich kam nur Icarus in Frage. Den hatte ich schon mal und er ergab treffende Deutungen.Er hat keine direkte Konjunktion mit Vishnu (von Icarus abgesehen)
Dann hast du Vishnu in Feld 4 und er dürfte für dich viel mit Herkunft und Eltern zu tun haben. Der Mond ist ja auch das Volk.Sofort suchte ich nach Vishnu in meinem Radix und fand ihn genau auf meinem Mond in 15 Grad Steinbock, im Halbsextil zu meiner Schützesonne und in Oppositon zu Jupiter in Krebs in Haus 10.
Bin noch nicht dazu gekommen, den jetzt erst entdeckten Thread hier durchzulesen, doch das hole ich noch nach. Wer kann mir etwas zu meiner Vishnu Position sagen?
Der gute "Bio" - an den habe ich schon ewig nicht mehr gedacht - schön, den hier in dieser Runde auch mal zu finden und zu sehen - er war ja zu Lebzeiten sehr krekel....Er hat mir zwar vom Typ her ned ganz so gelegen - aber bekannt war er ja und vielseitig auch.Dann hast du Vishnu in Feld 4 und er dürfte für dich viel mit Herkunft und Eltern zu tun haben. Der Mond ist ja auch das Volk.
Alfred Biolek hat Vishnu in exakter Konjunktion mit Makemake und dem Mond und Glückspunkt ~3° Orbis.Anhang anzeigen 49071
Seine Rituale (Makemake) waren die Shows "Bios Bahnhof" und "Afredissimo", die eine Zeitlang immer im gleichen Schema im Fernsehen liefen. und ihn populär machten. Es lief in einer Atmosphäre wie zu Hause bei ihm (12. Feld) ab. Es kam noch das Element des Genusses hinzu (Jupiter Trigon Venus), indem immer wieder mal an einem Glas Wein genippt wurde.
Bei "Alfredissimo" zeigt sich dann Ceres mehr und Biolek erwies sich als Meisterkoch, der wieder Promis empfing.![]()
Da war wohl was dran. Uranus steht nicht übel.Ich fand ihn immer etwas "schwül" von seiner emotionalen Art her...
war ja erst nicht so bekannt - und dass die männliche Sonne nicht mit rübergerutscht ist in dasDa war wohl was dran. Uranus steht nicht übel.![]()
Die Huber-Methode ist eher das Gegenteil von saturnisch streng geordnet. Diese Deutungs-Methode arbeitet nicht mit "scharfen" Trennungen (Saturn) der einzelnen Horoskopanteile, sondern mit der Synthese der Einzelteile und einem ganzheitlichen Blick (Jupiter) auf das Horoskop.Bruno Huber hat eine Konjunktion Vishnu - Saturn 1° Orbis.
Anhang anzeigen 49075
Das hatten wir vorher bei Reinhold Ebertin. Eine Konjunktion Vishnu - Saturn hat nicht jeder, und die beiden waren in der Tat zwei der herausragendsten deutschen Astrologen des 20. Jh. . Sie gründeten jeweils eine eigene Schule und führten teilweise ihre eigenen Methoden ein. Dabei saturnisch streng systematisch geordnet und auf wissenschaftlicher Basis. @Arnold wüsste sicher mehr dazu zu sagen.