Vishnu - Planetoid der Extreme

Bei der Entdeckung von Uranus war Vishnu dann im Sextil mit Sonne und Jupiter.
Anhang anzeigen 48714

Und kurz danach fraß die Revolution ihre Kinder (Uranus ist auch die "Ent-Artung", die Mutation) und es herrschte unter Robespierre eine Schreckensherrschaft. Mit der Demokratie ist es soweit denn auch nicht her. Man hat sie so eingerichtet, gerade in "God's own country", dass die Besitzverhältnisse nicht angetastet werden. Man erfand die repräsentative Demokratie, die nur eine Scheindemokratie ist.

Als Oury Jalloh in Dessau in einer Polizeizelle verbrannte, stand Vishnu in Konjunktion zur Sonne, Jupiter im Anderthalbquadrat zu Uranus und die Sonne in Konjunktion zum MC:

Horoskop.webp

Das Geschehen wurde in einem Tatort mit Wotan Wilke Möhring mit filmischen Mitteln aufgegriffen: http://www.spiegel.de/kultur/tv/tat...ll-oury-jalloh-hartes-cop-kino-a-1055345.html

Oder die Machtergreifung durch Hitler:

Machtergreifung.webp

Merkur Konjunktion Vishnu, Orbis genau 1°. Sabbeln und gröhlen konnte er ja, der Adolf. Aber ob das "göttlich" war? :escape:
 
Werbung:
Und kurz danach fraß die Revolution ihre Kinder (Uranus ist auch die "Ent-Artung", die Mutation) und es herrschte unter Robespierre eine Schreckensherrschaft.
Man geriet wohl in eine Art Blutrausch, dem insgesamt rund 20.000 Leute zum Opfer fielen. Zum Schluss wurden auch Robespierre und seine Leute guillotiniert, das war dann die Pointe. :ROFLMAO:

Als Oury Jalloh in Dessau in einer Polizeizelle verbrannte, stand Vishnu in Konjunktion zur Sonne, Jupiter im Anderthalbquadrat zu Uranus und die Sonne in Konjunktion zum MC
Das weiss man nicht so genau was da los war doch wie heisst es so schön "Des Herrn Wege sind unergründlich".

Oder die Machtergreifung durch Hitler:Merkur Konjunktion Vishnu, Orbis genau 1°. Sabbeln und gröhlen konnte er ja, der Adolf. Aber ob das "göttlich" war?
Vorher in diesem Thread schien es, dass Vishnu in Hitlers Radix gar nicht so involviert ist wie erwartet. Dass er aber mit dem ganzen 2.WK so gar nichts zu tun hatte scheint auch nicht wahrscheinlich. Wir können es nur zur Kenntnis nehmen, dass er möglicherweise an bestimmten Punkten ein besonderes Interesse hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Machtergreifung durch Hitler
Hitlers Kontrahent bei den Briten war Winston Churchill. Er hatte eine Konjunktion Vishnu - Sonne ~2° Orbis auf 7°43' Schütze, deine auf 8°9' Schütze, auch Konjunktion Vishnu. Das ist bei euch beiden schon sehr ähnlich.

astro_2at_winston_churchill_adb.19186.17636 (1).webp

Nachdem Hitler durch Polen, die Niederlande und andere Länder quasi durchmarschiert war, gelang durch Mansteins Plan überraschend der "Blitzsieg" in Frankreich, den Hitler natürlich seiner eigenen Genialität zuschrieb. Fortan liess er sich "GröFaZ" (Grösster Feldherr aller Zeiten) nennen.

Nun wandte er sich England zu. Churchills Royal Air Force war jedoch der erste Gegner an dem er scheiterte. Es war die Wende im 2.WK. Statt den U-Boot-Krieg mehr zu beachten oder die Atombombe, die damals in Deutschland entwickelt wurde - das hätte die "Wunderwaffe" werden können, die er ständig suchte - wandte er sich nun dem grössenwahnsinnigen Angriff auf die Sowjetunion zu.

Militärhistoriker denken heute, der eigentliche Grund für Hitlers Niederlage war seine weitgehende militärische Ahnungslosigkeit.

Spirituell war es Vishnus Plan, der durch Churchill seinen Ausdruck fand.
 
Die kannst du uns präsentieren

Na gut, um wahrzunehmen, dass H i t l er nicht ausreichend militärische Ahnung hatte, braucht man keine Militärexperten, das fällt auch so ins Auge. Ich würde sagen, er war auch ein schlechter Politiker und, schwacher Machtmensch, und das (alles zusammen!) lies ihn scheitern. Mehr wissen die Briten und die Amerikaner, die verraten es uns aber nicht.
 
Na gut, um wahrzunehmen, dass H i t l er nicht ausreichend militärische Ahnung hatte, braucht man keine Militärexperten, das fällt auch so ins Auge.
Die deutschen Soldaten wurden in Sommerkleidung in den russischen Winter an die Ostfront geschickt, weil Hitler zunehmend keine Einmischung von seinen Beratern duldete. Die Versorgung übersah er einfach. Die Soldaten erfroren und verhungerten.

Der Seekrieg war nicht Hitlers Interesse. Einwände, der Krieg werde auf See entschieden wischte er beiseite. Hitler glaubte einfach alles besser zu wissen, hatte aber nie eine Militärakademie besucht. Er hätte mehr auf seine erfahrenen Berater hören müssen anstatt sie in blindem Machtdenken ermorden zu lassen.
 
Hitler wirkte wie ein Kind, und benahm sich auch so, finde ich.
Man hat ihm doch zu seiner Macht geholfen, weil seine eigene Kraft dafür nicht ausreichte.
Nur reichte sie auch für alles weitere nicht.
 
Werbung:
Hitler hatte wohl die laienhafte Vorstellung Krieg besteht hauptsächlich aus Losballern und Sprüche klopfen.

Ein wesentlicher Punkt ist aber die Versorgung mit Proviant, Munition, Benzin und anderem Material. Darum ist der Seekrieg so wichtig. Dieser Nachschub geschieht oftmals per Schiff und das muss durch Kriegsschiffe gesichert werden. ;)
 
Zurück
Oben