Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das haben sie wohl beide völlig unterschätzt, Napoleon und Hitler. Nicht nur die riesigen Entfernungen, auch die Naturgewalten und die Menschen.Russland - dieses weite Land ist aber auch eine von vielen unterschätze Nummer - da ticken die Uhre
wirklich anders - völlig anders - als hier in Europa, diese Menschen macht ihr eigenes Land stahlhart-
die könnne mehr ab als die Europäer weil es ihr Land ihnen schon beibringt....
Hi Mmanuel,Hi pfeil,
Es ging napoleon und bei der französischen revolution gegen den Geldadel, leider war die zeit danals noch nicht reif dafür. Hier das radix der fr. Revolution für deine Samlung, jupiter, vihsnu, M C konjunktion im löwen.
Das ist für mich auch das horoskop vom wassernannzeitalter
Grafik lässt sich leider nicht reinstellen, muss man erst umständlich verkleinern
Lg Nanuel
Ist das nicht etwas destruktiv nichts gut zu finden, aber an allem rumzunörgeln?Wenn ich den sehe wird mir irgendwie gleich ganz anders![]()
Man könnte es auch Grössenwahn nenen. Für normale Leute kaum nachzuvollziehen, doch wer weiss wie man selber in der Situation handeln würde.Ein giftiger machtgieriger zwanghafter Zankhahn mit Jupiter im Skorpion in Haus 1 würde ich meinen....
der fehlende Körpergrösse ersetzen wollte mit Macht. Pluto in 3 im Trigon zum Mars in 10 und MC
Löwe....sagt doch schon eine Menge aus... Geltungsbedürfnis
Für mich beginnt das wassermannzeitalter mit der fr. Revolution deswegen ist das radix gleich das radix des wassermanzeitalters@Mmanuel was meintest du mit Horoskop des Wassermann Zeitalters? ?
4034. Und als Name bitte keine Nummer. Was soll da gewesen sein?Ich hab leider den Code den man manuell eingeben muss für Vishnu vergessen----für die Grafik
vllt kann es doch Pfeil bitte nochmal netterweise Grafik einstellen![]()
Das Wassermann-Zeitalter beginnt eigentlich erst in etwa 400 Jahren. Dann wandert der Frühlingspunkt in den Wassermann und der tropische und siderische Tierkreis sind genau ein Zeichen (30°) verschoben.@Mmanuel was meintest du mit Horoskop des Wassermann Zeitalters? ?
Das war eigentlich nicht nörglerisch gemeint. . Ich finde nur seine ausstrahlung wo er redet. . Das fühlt sich so. . Nicht in Worte zu fassen an. .Ist das nicht etwas destruktiv nichts gut zu finden, aber an allem rumzunörgeln?