Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Ich hab leider den Code den man manuell eingeben muss für Vishnu vergessen----für die Grafik
vllt kann es doch Pfeil bitte nochmal netterweise Grafik einstellen :)

Anhänge

• 1 astro_2at_2131804_hp.43479.17427.webp
    1 astro_2at_2131804_hp.43479.17427.webp
    110,6 KB · Aufrufe: 9
Russland - dieses weite Land ist aber auch eine von vielen unterschätze Nummer - da ticken die Uhre
wirklich anders - völlig anders - als hier in Europa, diese Menschen macht ihr eigenes Land stahlhart-
die könnne mehr ab als die Europäer weil es ihr Land ihnen schon beibringt....
Das haben sie wohl beide völlig unterschätzt, Napoleon und Hitler. Nicht nur die riesigen Entfernungen, auch die Naturgewalten und die Menschen. :whistle:

Hi pfeil,
Es ging napoleon und bei der französischen revolution gegen den Geldadel, leider war die zeit danals noch nicht reif dafür. Hier das radix der fr. Revolution für deine Samlung, jupiter, vihsnu, M C konjunktion im löwen.
Das ist für mich auch das horoskop vom wassernannzeitalter
Grafik lässt sich leider nicht reinstellen, muss man erst umständlich verkleinern
Lg Nanuel
Hi Mmanuel,
das ist in der Tat beeindruckend.Wie gereizt die Leute waren mit Messern auf eine Festung loszugehen!

astro_2at_sturm_auf_die_bastille.51159.31705.webp

Ein giftiger machtgieriger zwanghafter Zankhahn mit Jupiter im Skorpion in Haus 1 würde ich meinen....
der fehlende Körpergrösse ersetzen wollte mit Macht. Pluto in 3 im Trigon zum Mars in 10 und MC
Löwe....sagt doch schon eine Menge aus... Geltungsbedürfnis
Man könnte es auch Grössenwahn nenen. Für normale Leute kaum nachzuvollziehen, doch wer weiss wie man selber in der Situation handeln würde.

@Mmanuel was meintest du mit Horoskop des Wassermann Zeitalters? ?
Für mich beginnt das wassermannzeitalter mit der fr. Revolution deswegen ist das radix gleich das radix des wassermanzeitalters
Mehr dazu
Ca. gegen 17 Uhr war die Bastille eingenommen. Asz. dann Schütze und das volle 8.Haus zeigt die brutalen vielen Tote dabei an.

Mit Mond im Widder war dies möglich, das Volk kämpfte für seine Freiheit und dies gegen die Machthaber des Fischezeitalters, deswegen Mond Opposition Neptun.

Die Konjunktion von Uranus, Venus und Jupiter im Löwen zeigt dann in Konjunktion zum MC, das es gegen den Geldadel, gegen Könige und das adlige blaue Blut des atlantischen Zeitalters ging. (leider zu viel übrig geblieben) Auch Nessus Konjunktion Saturn in den Fischen zeigt dies an. (wie ja nun wieder Nessus in den Fischen steht)

Das da die Köpfe rollten zeigt dann die 8.Hausspitze in Konjunktion mit Fixstern Algol und Mars im 8.Haus an.

Deswegen ist auch Heute noch Frankreich in den arabischen Revolutionen und mit den Imigranten verwickelt. Zur zeit ca. 10 milionen moslems in frankreich

Die Deutschen stehen nun wie damals auch auf der falschen Seite und ziehen für den Geldadel in den Krieg bzw. bekommt die Bundeswehr den Befehl sich in Kriegen zu beteiligen, die nicht die ihren sind.

Die deutsche Presse und Politiker können es als Kriegstreiber gar nicht erwarten immer mehr Laender einzufallen

Astroid Siva dann noch auf den weiblichen Marsgrad (Name Maria Magdalena) von 28 Grad Krebs
L g mmanuel

Werbung:
Zurück
Oben