Vishnu - Planetoid der Extreme

Erich von Däniken hat eine Konjunktion Vishnu - Saturn und Opposition Mond.

astro_2at_erich_von_daniken_adb.55135.107526.webp

Wieder die Konjunktion Vishnu - Saturn, die den Wissenschaftler zeigt. Auch bei ihm geht es vor allem um Archäologie und alte Schriften. Darin sucht er Darstellungen und Beschreibungen der Götter die auf der Erde erschienen sein sollen.

Diese waren in jedem Fall "ausserirdisch", ob materiell oder spirituell von anderen Orten her kommend. Für die einfachen Leute damals waren sie in jedem Fall nicht von dieser Welt, das schien offensichtlich.

Auf jeden Fall zeigt es, das Vishnu absolut nichts dagegen hat, wenn man Texte wie die Veden untersucht und sich seine eigenen Gedanken dazu macht. solange man die richtigen Schlussfolgerungen daraus zieht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Michio Kaku hat Vishnu in Konjunktion mit Samadhi.

astro_2at_michio_kaku_adb.58134.323216.webp

Der Physiker ist öfter auch im Internet zu sehen mit seinen zahlreichen populärwissenschaftlichen Beiträgen und hat Bücher veröffentlicht, von denen einige auch in deutscher Sprache erschienen sind.

König Bhumibol von Thailand hat ein interessantes Planetenbild mit Vishnu Sextil Merkur, Mars, Jupiter, Uranus, Varuna und Eris, wobei Vishnu im Zentrum in 1 ist. Dabei auch Vishnu auf der Halbsumme der Venus - Mond Opposition.

astro_2at_king_of_thailand_bhumibol_adb.50695.184456.webp

Er übertraf sogar Elizabeth II als am längster regierender König und sass rund 70 Jahre auf dem Thron.

Privat soll er in jeder Hinsicht vorbildlich und auch aktiv gewesen sein und wurde daher allseits geachtet.

Wikipedia: "Von der Bevölkerung wird König Bhumibol verehrt. Dies wird unter anderem daran erkennbar, dass in den meisten Haushalten Thailands ein Bild des Königs hängt, ohne dass dies angeordnet wäre. "

Zuletzt bearbeitet:
Hast du gesehen, Kaku hat Sonne Opposition rückläufiger Saturn wie du und er kommt offenbar damit klar. :)

In Japan kam ich damit auch klar :D

Da war ich die Sonne schlecht hin hehe. . Das waren Zeiten :X3: ..Balsam für meine Seele. . Japan war meine Heilung für alles zuvor durchgemachte. . Definitiv :)

Aber mir fällt gerade ein. . Dieser Mann lebt in den USA? ..Ich mein den früher mal ne Zeitlang auf YouTube gesehen zu haben. . Kann das sein? (n)

Mein Vater hat übrigens auch Sonne Saturn Opposition und kommt damit klar in dem er austeilt. .

Er ist übrigens Wissenschaftler und hat Vishnu auf 0° Stier in 4 :D
Im 3° trigon zum Schütze Jupiter (h1) und exaktes Quadrat zum 0° Löwe Merkur in h8..

Werbung:
Zurück
Oben