virtuelle "diagnose"

*vomstuhlfall* wooooooow

liebe Dagobert(a),

gaaaaaaaaaanz ruhig bitte, vorab, ich weiß ich breche mein eigenes Wort doch eigentlich ruhiger zu werden.

Mir war nur aufgefallen, das Du in Threads häufig das wiederholst hinschreibst das schon ein anderer aufgeschrieben hatte.

Aber egal.
Ihr seid Freunde und ähnlicher Ansichten - dann kann das schon so sein.

@ Christoph,

ich werde jetzt nicht Seitenlange §§§§§ kopieren, dass kann ich auch ganz superklasse, sondern ich wollte nur ergänzen, bzw. das war im Grunde der Anstoß:

Ich habe bei den virtuellen "Diagnosen" insofern Bedenken geäußert, oder besser bin überhaupt darüber gestolpert, weil es zwar als "Eindruck" bekleidet ist, dieser aber dem "subjektiven Eindruck eines objektiven Dritten" Stand halten müsste.


Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben