Violette Flamme St. Germain

Werbung:
Hallo :)

Rosy schrieb:
naja, st. germain bzw. auch Meister R. genannt macht ja viel

Saint Germain ist zwar der Hüter der Violetten Flamme, ansich ist sie aber eine Bündelung verschiedener Energien, u.a. sind auch EE Zadkiel, Jesus Christus Sanada und Mutter Maria daran beteiligt. Einweihung ist keine nötig, Jeder kann/soll damit arbeiten. Die Violette Flamme ist ein Geschenk der geistigen Welt an jeden einzelnen Menschen (Betonung auf *Geschenk*).

Ich habe vor kurzem von Saint Germain gemeinsam mit meinem Geistführer Angelo ein Dekret erhalten, um es den Menschen zur Verfügung zu stellen. Wer möchte, kann es gerne verwenden, es ist auf meiner HP zu finden (der Button funktioniert leider noch nicht, aber der Link ist anklickbar). :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1266859 schrieb:
Ich habe vor kurzem von Saint Germain gemeinsam mit meinem Geistführer Angelo ein Dekret erhalten, um es den Menschen zur Verfügung zu stellen. Wer möchte, kann es gerne verwenden, es ist auf meiner HP zu finden (der Button funktioniert leider noch nicht, aber der Link ist anklickbar). :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke

danke lichtbrücke!!!!

habs mir schon ausgedruckt!!! :weihna1:liebe1:

der engel auf der ersten seite ist ein TRAUM!!! spricht mich voll an! :banane:
 
ich glaube nicht, dass flammen oder farben irgendjemandes "eigentum" sein können.
und erfahren kann man die wirkung der violettenen flamme am besten selber.
mag ja sein, dass st. germain sich gerne damit kleidet, aber zugänglich ist sie, genau wie alle anderen flammen und farben uns allen.

ich empfinde die wirkung der flammen gegenüber den lichtern oder farbduschen als unterschiedlich; kann das jedoch schwer in worte fassen.

mit der violetten flamme reinige ich z.b. gerne meine kinder und mich selbst und lasse die flamme so oft durch den körper auflodern bis sie ganz rein und in der mitte hell violett nach aussen hin dunkler ist.
anfangs ist sie meist noch etwas verklumpt durch die störungen in den energiefeldern. alles, was nicht mehr gebraucht wird leite ich durch die flamme in den kosmos ab; dort löst es sich auf.
nach der reinigung fülle ich das vakuum an den gereinigten stellen mit einer gold-dusche auf.
diese methode hat sich sehr bewährt, wird aber je nach bedarf abgewandelt; wie es sich ergibt.
die führung bestimmt das eigene selbst.
:)
herzlichst

soleilmoon
 
lichtbrücke;1266859 schrieb:
Ich habe vor kurzem von Saint Germain gemeinsam mit meinem Geistführer Angelo ein Dekret erhalten, um es den Menschen zur Verfügung zu stellen. lichtbrücke

lichtbrücke, eine kurze frage noch: wie oft sollte man das dekret sprechen meinst du? bei der violetten flamme wird oft erwähnt, die dekrete öfters zu sprechen... !?

DANKE!
 
Werbung:
Hallo Tigerenterl

wie oft sollte man das dekret sprechen meinst du? bei der violetten flamme wird oft erwähnt, die dekrete öfters zu sprechen... !?

Nachdem die Violette Flamme auch schützt, reinigt, etc. kannst du im Prinzip täglich damit arbeiten. Fühl' einfach in dich hinein, rufe sie, wann immer du das Bedürfnis verspürst :)

Liebe Grüssse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben