Vietnam Trip

• Ersteller Ersteller lumen
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Lumen :)
Das mit den Ratten stelle ich mir ziemlich gruselig vor. Aber vielleicht wollten die mit euch romantisch sein. :D
Eier Programm klingt so toll, auch das mit dem Jazzclub. Aber scheint auch anstrengend zu sein.
Gehts morgen wieder an den Strand? Dein Mann muss halt gut aufpassen wegen der Sonne.:oops:
Weiterhin eine gute Reise und viele tolle Eindrücke für euch. :)

PS: Fotos? :D

Hey Mag,

Die haben hier die Sauna eingeschaltet...irgendwie habe ich keine Lust das iPad mitzuschleppen.

Nein, nur die Sauna ist anstrengend. Wir fahren Taxi, gehen oft lecker Smoothie und Vietnamtee trinken, lecker essen...wenn es zu viel ist , Rückzug ins Hotel, so wie jetzt dann wider raus auf die Gasse .
Morgen gehen wir 2 Tage ins Mekong Delta mit dem Boot, von dort werden wir an die Küste gefahren. Mit dem Schnellboot nach Phu Cok Island...dann wieder Relax.

Heute waren wir in der Straße der Gitarrenbauer.....und mein Mann hat eine gekauft. :)

Werbung:
Hey Mag,

Die haben hier die Sauna eingeschaltet...irgendwie habe ich keine Lust das iPad mitzuschleppen.

Nein, nur die Sauna ist anstrengend. Wir fahren Taxi, gehen oft lecker Smoothie und Vietnamtee trinken, lecker essen...wenn es zu viel ist , Rückzug ins Hotel, so wie jetzt dann wider raus auf die Gasse .
Morgen gehen wir 2 Tage ins Mekong Delta mit dem Boot, von dort werden wir an die Küste gefahren. Mit dem Schnellboot nach Phu Cok Island...dann wieder Relax.

Heute waren wir in der Straße der Gitarrenbauer.....und mein Mann hat eine gekauft. :)
Glaub ich schon, dass man bei der Hitze nicht zu viel mitschleppen mag. :)

Die morgige Fahrt wird sicher wieder genial von den Eindrücken her. Bin gespannt wie euer Hotel auf der Insel sein wird.
Hat dein Mann nun eine neue Gitarre? :)

Glaub ich schon, dass man bei der Hitze nicht zu viel mitschleppen mag. :)

Die morgige Fahrt wird sicher wieder genial von den Eindrücken her. Bin gespannt wie euer Hotel auf der Insel sein wird.
Hat dein Mann nun eine neue Gitarre? :)

Ja, wird nur schwierig mit mitnehmen.
Voll kompliziert. Die können dort kein Englisch, und wir mussten Ihnen klar machen, dass sie uns die Gitarre am Freitag zum Flughafen in Saigon bringen müssen,....bin gespannt.
Auf jeden Fall kamen nicht gerade viele Ausländer dieses Viertel mit den Gitarren...voll ursprünglich, voller toller neuer Farben und super nette Cafés.

Ja, wird nur schwierig mit mitnehmen.
Voll kompliziert. Die können dort kein Englisch, und wir mussten Ihnen klar machen, dass sie uns die Gitarre am Freitag zum Flughafen in Saigon bringen müssen,....bin gespannt.
Auf jeden Fall kamen nicht gerade viele Ausländer dieses Viertel mir den Gitarren...voll ursprünglich, voller toller neuer Farben und super nette Cafés.
Ich drück euch mal die Daumen, dass die Gitarre dort hin kommt, wo ihr es gerne hättet. :)

Habt ihr diese Reise pauschal gebucht? So eine Art Rundreise?

Ich drück euch mal die Daumen, dass die Gitarre dort hin kommt, wo ihr es gerne hättet. :)

Habt ihr diese Reise pauschal gebucht? So eine Art Rundreise?

Nein, nicht pauschal.
Das hieß wir mussten zuerst die Zentrale von Vietnam Airlines in Saigon finden, dann neue Flüge buchen, Hotels,
...die 2 Tagesfahrt ist ein pauschalangebot von den vielen Agenturen in unserer Straße hier.
... Kostet 23 Dollar...mekong Delta, hotel , floating market.....
.... Das Hotel ...Bungalow mit Gardenview 62 Dollar pro Nacht...
.... Das Schnellboot 19 Dollar...der Flug zurück nach Saigon nochmals 60 Dollar....summiert sich.
Es hat uns gut zwei Stunden Zeit gekostet...und Kosten tut uns das ca 210 Dollar inklusive Flug pro Person....fünf Tage.....

Bin voll auf das mekong Delta gespannt..was erwartet man für zwei Tage für 23 Dollar...

Nein, nicht pauschal.
Das hieß wir mussten zuerst die Zentrale von Vietnam Airlines in Saigon finden, dann neue Flüge buchen, Hotels,
...die 2 Tagesfahrt ist ein pauschalangebot von den vielen Agenturen in unserer Straße hier.
... Kostet 23 Dollar...mekong Delta, hotel , floating market.....
.... Das Hotel ...Bungalow mit Gardenview 62 Dollar pro Nacht...
.... Das Schnellboot 19 Dollar...der Flug zurück nach Saigon nochmals 60 Dollar....summiert sich.
Es hat uns gut zwei Stunden Zeit gekostet...und Kosten tut uns das ca 210 Dollar inklusive Flug pro Person....fünf Tage.....

Bin voll auf das mekong Delta gespannt..was erwartet man für zwei Tage für 23 Dollar...
Wenn man eine Reise so gestaltet, dann lernt man das Land besser kennen als im All-Inclusive Club. Ich stell mir das zwar anstrengend vor aber auch sehr spannend. :)

Das mit den Ratten stelle ich mir ziemlich gruselig vor.

Was ist denn an Ratten gruselig? Das sind sehr intelligente Tiere...und die kann ich auch hier täglich sehen, wenn ich morgens zur Arbeit gehe...letztens hat mich eine angemeckert...ich hab wohl zu spät das Futter für die Vögel hingestreut...und da holen sich die kleinen Racker denn auch was weg...

Sage

Was ist denn an Ratten gruselig? Das sind sehr intelligente Tiere...und die kann ich auch hier täglich sehen, wenn ich morgens zur Arbeit gehe...letztens hat mich eine angemeckert...ich hab wohl zu spät das Futter für die Vögel hingestreut...und da holen sich die kleinen Racker denn auch was weg...

Sage
Toll.

Werbung:

Sage
Ich finde Ratten auch spannend.
Doch so geballt viele....
Wo wohnst du denn, dass du jeden Tag Ratten siehst. Die haben wir zu Hause nicht. ....

Zurück
Oben