Vietnam Trip

L

lumen

Guest
Hey ihr :)

Ich stelle hier einige Fotos von Vietnam rein. Es ist leider nur zwei d, Gerüche und Geräusche wären spannend .
Ich habe die Reise selber geplant und würde jetzt am Anfang schon den Flug gerne umbuchen. Mal sehn wie ich das Beste aus meinen eigenen zeitvorgaben mache.
Im Moment, eben zurück vom Paradies
Halong Bay würde ich nun gerne nach
Sapa in die Berge gehen, doch leider reicht die Zeit nicht mehr. Deshalb gibt's morgen einen Ausflug ins Landesinnere mit dem Jeep. Spontan ist immer das beste.

Monkeys Island war dschungelfeeling pur:)
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpg
    image.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Hey:)

Wann warst du hier?

Wir kommen eben von
Hoa Lu und. Tam Coc zurück. Unvergesslich!!

Ich bin total begeistert. Bilder gibt's nach unserem Urlaub, da ich kein iPhone,oder ipad dabei hatte.
Frauen und Männer die mit den Füßen ihre Boote rudern....es gibt Steinböcke, Kraniche, wilde Ziegen, Wasserbüffel, Heiligtümer,Dolomiten, Reisfelder, uralte Tempel, für die sich kaum jemand interessiert.....

:koenig::kuesse:
 
So, wir sind nun in einem 5 Sterne Beach Hotel in Hoi An angekommen.

Also......das Zimmer ist ein Traum.

mit Badeschlappen, Bademantel und alles was das Herz im Bad begehrt..sogar eine duftlampe mit Teelicht. Marmorbadewanne, Meersalz.....ner schlecht.

Das Meer sehe und höre ich vom Zimmer. Nur ein paar Schritte weg.....
Nur hoffentlich hören Nachbars bald mit Karaokee auf.:confused:
 
So, wir sind nun in einem 5 Sterne Beach Hotel in Hoi An angekommen.

Also......das Zimmer ist ein Traum.

mit Badeschlappen, Bademantel und alles was das Herz im Bad begehrt..sogar eine duftlampe mit Teelicht. Marmorbadewanne, Meersalz.....ner schlecht.

Das Meer sehe und höre ich vom Zimmer. Nur ein paar Schritte weg.....
Nur hoffentlich hören Nachbars bald mit Karaokee auf.:confused:

Traumhaft.

Wenn sie nicht aufhören zu singen dann versuch sie zu übertönen - das sollte wirken ;)
 
image.jpg image.jpgUnser Badegast. Auf Monkeys Island hatte jemand in seinem Bamboo Bungalow eine Handteller große Spinne drin.... Dann doch lieber ein Frosch. Hier ist es so schön:)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    211,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Von Hoi An habe ich keine Bilder..kommen vielleicht noch....Hey ich genieße.

Wir waren heute Abend da, mit all den Laternen...:kuesse:

Gestern waren wir auch...waren bis zu den Knien naß. Tropischer Regen, den ganzen Tag...
Morgen gehts mit Fahrer nach Hue...alte Kaiserstadt.
 
Zurück
Oben