Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ichIch auch!![]()
Soll ich
nochmals....ganz kurz?
Bist du mal nachts im Meer geschwommen?
Soo toll.
Plötzlich war am Horizont das Meer voller Schiffe..mindestens hundert. Die haben bestimmt eine Treibjagd auf die Fische gemacht....sagt man Treibjagd?
Sie waren halbrund angeordnet, so dass kein Fischlein durch die Netze kann.
Uns wurde erzählt, dass sie jedes kleine fischlein mitnehmen...für die Fischsauce, bei uns ist es Gott sei dank verboten.
Schwimmen nicht, aber ich hab mich nachts mal vom Meer umspülen lassen-
Ich schwimm prinzipiell nicht im Meer. Ich liebe es weit rauszulaufen und mit den Wellen zu spielen oder mich in den warmen Sand zu legen und mich umspülen zu lassen, aber richtig schwimmen, wo ich nicht weiss, was mich evtl. von unten anknappern könnte - nö ... das kann ich nicht. Also wirklich nur dort, wo ich sehen kann, was von unten auf mich zukommt.
Zippe
An welchem Meer warst du? Sieht super toll aus.![]()
Das war auf La Dique - Seychellen
Ach, war das schön. Es wird Zeit, dass wir wieder mal weiter weg fliegen. Die letzten paar Jahre ist sich das einfach nicht ausgegangen. Aber diesen Winter haben wir uns das wieder vorgenommen.
Immer nur eine Woche Urlaub machen ist auf Dauer nix ....
Zippe
Genau!!
Wo es doch so spannende Menschen und Kulturen gibt.
Das nächste Mal seh ich mir hier die Höhlen und die Elefanten und ...das Bergland an. Muss extrem schön sein.