vienna people

Werbung:
Danke an Gitano !!
Der Tisch war toll ausgesucht, wäre eventuell günstig für das nächste Mal wieder diesen Tisch zu reservieren. Danke auch an Gisela die immer Ihren :foto: mitführt. Auch ich freu mich schon auf das nächste Treffen, ihr seid eine Bereicherung für meine z Z traurige Seele. Beim nächsten Treffen wird das Wetter wohl gefälliger sein, Bellona und ich sind fast über 11/2 Std in das Weinviertel gefahren. Wegen meiner :katze: :katze: :katze: konnte ich nicht in Wien übernachten.
Also dann auf ein baldiges ..........
Igerl und Ihre:katze: :katze: :katze:

RRRRRR!!!!! Rattenscharf! Man, sehen wir alle gut aus auf den netten Fotos!
Und dass Cirdin, Cowboy und ich im Kreise der vielen holden weiblichen Energieverdichtungen (sichtbare und unsichtbare) so transpirieren, dass gleich die Linse beschlägt hätte ich ja nicht gedacht :-D ;-)
*scherz* nicht gleich über mich herfallen! ;-)

Einen schönen Dienstag Abend wünsche ich mal hier in die Runde und würde mich freuen, wenn wir bald wieder nen günstigen Termin finden.

Bis dann - Gitano

hallo an alle,

war ein schöner abend, habe mich gut unterhalten. :banane:

danke, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt ihn eurer runde. entschuldige wenn ich mich erst jetzt rühre, aber am freitag abend ist mein vater ganz plötzlich gestorben und ich habe dass am samstag früh erfahren, da hatte ich keinen kopf für andere dinge.

sorry und liebe grüße von riki

ps: danke castanea für das karten legen

Hallo,
sieht nach einem tollen Abend aus, den ihr da verbracht habt, ich hoffe, beim nächsten Termin geht es sich auch mal wieder für mich aus. War die letzten Wochen leider sehr selten hier, habe darum auch diesen Thread hier nur sporadisch durchgelesen. Hoffentlich versäume ich den nächsten konkreten Termin nicht ;)

am 24.3. hab ich noch nichts vor - würde also auch bei mir passen.

wir könnten uns aber auch schon früher wiedermal treffen.

Werbung:
Zurück
Oben