vienna people

am 10.3. kann ich leider nicht - da hab ich schon was vor, bin schon auf einer geburtstagsfeier eingeladen! :party02:

trotzdem wünsch ich euch eine menge spaß, und macht wieder fotos :foto:

alles liebe,
soulflower :blume:

Werbung:
Bleibt der 23.3. trotzdem aufrecht,oder muß ich bis April auf ein Treffen warten?

Braucht Ihr auch schon wieder diese Utensilien: :morgen: :weihna1

ich: :schmoll:

will endlich: :flower2: :flower2:

Gisela.Hraby schrieb:
Bleibt der 23.3. trotzdem aufrecht,oder muß ich bis April auf ein Treffen warten?

Liebste Gisela!

Bitte schmoll nicht, es wird auch am 24.3. (?) ein Treffen geben und Gitano, annie_star und ich haben schon angekündigt, dass wir Zeit und Lust dazu haben.

Es werden sich sicher noch mehr Leute einfinden, die an diesem Freitag Zeit haben - keine Sorge :)

hab auch schon beide Treffen im Kalender eingetragen!
https://www.esoterikforum.at/forum/calendar.php?s=&month=3&year=2006&do=&c=6

Bellona schrieb:
Liebste Gisela!

Bitte schmoll nicht, es wird auch am 24.3. (?) ein Treffen geben und Gitano, annie_star und ich haben schon angekündigt, dass wir Zeit und Lust dazu haben.

Es werden sich sicher noch mehr Leute einfinden, die an diesem Freitag Zeit haben - keine Sorge :)

hab auch schon beide Treffen im Kalender eingetragen!
https://www.esoterikforum.at/forum/calendar.php?s=&month=3&year=2006&do=&c=6

Ich muss euch enttäuschen, am 24.3. bin ich leider schon nicht mehr da...
aber dafür freu ich mich umso mehr auf den 10. :banane:

Hallo!

Ich hätte an dem Tag auch Zeit, da übernachtet mein Sohn nämlich bei einer Freundin, weil ich Samstag den ganzen Tag lang nen Kurs habe...
Aber ich weiss noch nicht so recht... ich glaub ich werd mir an meinem freien Abend "Bleep" ansehen :-) Bin schon sooo neugierig auf den Film.
Und... ich fand das letzte Treffen zwar sehr schön und würde auch nochmal kommen, aber ich hätte es lieber an einem Ort, wo es nicht so verraucht ist. Was sicher sehr schwierig ist, wenn fast alle rauchen...
Sobald das Wetter schöner ist, werde ich mal irgendwas in der Natur vorschlagen :D und hoffen, dass da genauso viele Leute begeistert mitwollen...
Aber ganz vielleicht entscheide ich mich doch noch spontan um... wegen Freitag...

Liebe Grüsse,
Andrea

Werbung:
Zurück
Oben