vienna people

Werbung:
Bin auch heut sicher dabei und freu mich schon sehr auf euch!!

@deep sea: Wir sind in einer ähnlichen Situation betreffend Kinderbetreuung..., hab grad noch für meine kleine Tochter etwas arrangieren können.
Da weiß man das Fortgehen umso mehr zu schätzen.

Liebe Grüße und bis bald euch allen!

Sry dass ich nicht gekommen bin.
tut mir echt leid, aber ich hab vor lernstress vollkommen darauf vergessen.
hoffe es hat spass gemacht.

Liebe Grüße Amin

5 Krebse,1 Skorpion,1 Fisch,saßen gestern beisammen an einem Tisch
Bis 1 Uhr früh dauerte das Treffen!
Die Zeit verging uns wie im Fluge,das BENNO ist:foto: :foto: die ideale Bude.

Ich danke allen für diesen Abend und freu mich aufs nächste SIT IN !!!!!!!!

Hallo!

Mir hat das Treffen gestern auch sehr gut gefallen und ich werde nächstes Mal sicher auch wieder dabei sein, solang es von der Zeit her geht...
Könnte nur ein Lokal sein, wo die Musik leiser ist, damit man besser miteinander plaudern kann und auch Leute versteht, die ein bisschen weiter weg sitzen.

Liebe Grüsse,
Andrea

War wieder mal ein toller Abend.
Danke an alle.
Leider war er ein bischen kurz für mich:-)

Freu mich schon auf das nächste mal.

Wünsch euch noch ein schönes Wochende

Cowboy

Ich schliesse mich an!
War echt ein total netter Abend in supernetter Gesellschaft!
Jo, ein wenig leiser dürfte die Musik wirklich sein - vielleicht sollten wir beim nächsten Mal einen anderen Tisch wählen (nicht direkt vor den lautsprechern und der klimaanlage).
Freu mich schon aufs nächste Mal - wollen wir vielleicht eine regelmässigkeit einführen?

Liebe Grüsse und a packerl "bosidif änatschi"! ;-)
Nico

... wiedermal ein geniales Treffen und vielen Dank, besonders an Gisela, die mir viele interessante Anregungen für meine Probleme geben konnte.
Diesmal gibts ja auch Fotos - oder?

Kanns kaum erwarten, dass wir uns wieder treffen.

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend im Benno,
fast hätten wir Zeit und Raum bei den interessanten Gesprächsthemen vergessen. Bin gerne bereit für das nächste Treffen einen Tisch zu reservieren (fahr fast täglich vorbei)- ich glaub gestern einen für uns idealen Tisch entdeckt zu haben -kommt halt darauf an wieviel Leute kommen. Freu mich auf das nächste Treffen
:banane:
Igerl

Werbung:
hi ChrisTina and all others!

schön, dass sich nun endlich doch noch leute zusammengefunden haben, die nicht NUR "interessiert" sind!
freut mich für euch - viel spass wünsch ich euch allen!

lg ;)

Zurück
Oben