vienna people

ui schade :( . hab erst jetzt von euren Treffen gelesen und daß das letzte gerade eben am Freitag war. Muss halt öfters reinschauen :D. Wer weiß, vielleicht schneien ich und eine gute Freundin von mir auch mal bei euch rein, falls noch ein Plätzchen frei ist. Es ist doch was schönes, neue Menschen kennenzulernen, vor allem, wenn diese dem Spirituellen nicht verschlossen sind.

Werbung:
Hallo Leute! ;o)

Bin gerade hier bei "vienna people" gelandet und hab mal wieder was lustiges festgestellt.

Vor ca 2 Jahren hab ich hier versucht im esoterikforum Kontakte in Wien zu knüpfen, was damals immer wieder mal, aber nur bedingt gut geklappt hat.

Jetzt schau ich nach langer Zeit mal wieder hier vorbei und sehe es gibt einen aktiven Stammtisch.

Ich schaue weiter lese " Cafe Benno" und musste echt innerlich auflachen, denn seit ein paar Wochen hänge ich da immer wieder rum, da ich das Cafe Benno zu meinem persönlichen "Stammlokal" und zur "Chillout Zone" erklärt habe.

Und was sagt uns sie Geschicht: "Zufall gibt es eben nicht."

liebe Grüße und wenn ich darf werd ich euch ihm Juni beiwohnen,

cannasativa

hallo ....

na, da sieht man es wieder *zufälle* gibt es nicht,sondern es fällt einem zu * gg*

würden uns natürlich freuen,dich im juni bei uns begrüssen zu dürfen :)

bis dahin alles liebe :)

Ashra

hallo angel73at,

na ,sicherlich darfste den termin notieren ...wir bitten höflichst darum :D

also dann bis 25.6.

auf dein kommen freut sich unser stammtisch

Ashra

Schade.. wie es scheint hab ich das letzte Treffen verpasst[schau hier nicht oft rein]. Vielleicht kann ich ja zum nächsten kommen? Habt ihr schon was geplant?

Am 25.06. ist der nächste Stammtisch im Cafe Benno, Nähe Alsterstraße angesetzt. Ashra scheint dafür zuständig zu sein, das Ok zu geben, wer kommen darf. :rolleyes:

Bin selber noch nicht beim Stammtisch dabei gewesen, werde aber im Juni kommen! :banane:

liebe Grüße
cannasativa

Werbung:
hellos....

**Ashra scheint dafür zuständig zu sein, das Ok zu geben, wer kommen darf. **

sehe das mal ironisch an; denn jeder darf kommen!!

in liebe

Ashra

Zurück
Oben