vienna people

hallo leute,

leider geht's sich's dieses mal nicht aus bei uns. fahren ins alte ägypten zu den gräbern der pharaonen - und vorallem auch ans meer ;-)

wünsche euch einen schönen und interessanten abend!

Werbung:
musste nochmals mit schmunzeln feststellen ;) dass es diesmal ein cooles datum ist ;) besonders wenn wir viel nach mitternacht noch dort sitzen

Hello Vienna People!

Ja, das ist ein cooles Datum. Der Tag wird sich mit der 4 neigen und mit der 5 wird ein Neuer beginnen. 4 ist das Feste und Disziplinierte und der Fünfer ist die Freiheit, Expansion und Entwicklung.

Falls gewünscht, kann ich Euch gerne am Freitag über diese beiden - sehr wichtigen - Zahlen etwas er"zählen" - ein kleiner Vortrag zum erheitern und nachdenken. Was meint ihr?

Liebe Grüsse, Alexander

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein geselliges kennenlernen!

Hello Vienna People!

Ja, das ist ein cooles Datum. Der Tag wird sich mit der 4 neigen und mit der 5 wird ein Neuer beginnen. 4 ist das Feste und Disziplinierte und der Fünfer ist die Freiheit, Expansion und Entwicklung.

Falls gewünscht, kann ich Euch gerne am Freitag über diese beiden - sehr wichtigen - Zahlen etwas er"zählen" - ein kleiner Vortrag zum erheitern und nachdenken. Was meint ihr?

Liebe Grüsse, Alexander

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein geselliges kennenlernen!

Oder zur 7 und 8 weil das sind dir richtigen Zahlen für 25. und 26.6.2010 - Gibt´s sowas auch - hab mich echt verrechnet.
Als dann als Option zu 7 - Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und 8 - Geld, Reichtum und Vision.

Heute ist's wieder soweit, das Benno ruft! :winken5::lachen::foto:

Bezüglich Ferienzeit ... was meint Ihr,
veranstalten wir trotz diverser Urlaupspläne
auch im Hochsommer monatliche Stammtische?
Bin jedenfalls dafür! :clown:

Werbung:
Zurück
Oben