Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin erst seit heute in diesem Forum und würde mich sehr freuen paar Gleichgesinnte zu treffen.
An 21. werde ich höchstwahrscheinlich nicht können, aber ihr haltet solche Treffen doch bestimmt öfter ab, oder?
Ich bin erst 26 Jahre alt und ich bin noch nicht wirklich bewandert in der Esoterik. Interessiere mich aber sehr dafür und würde auch gerne von dem Erfahrungsschatz anderer lernen
War auch gestern auf der Esoterikmesse.
Besonders jetzt, da ich mich zurzeit in einer sogenannten Krise befinde.....muß jetzt mein Leben umdenken, Kraft finden, Klarheit erhalten und den Mut entwickeln meinen Weg zu gehen.
Vielleicht können mir liebe Menschen etwas dabei helfen.
Ich kenne noch niemanden von euch, auf welchen Namen ist der Tisch reserviert?
Wenn ich frage "Wo sind die Vienna People?" .... das ganze Lokal ist voller Wiener.
Wo sind die Esoteriker?" .... vielleicht wollt ihr nicht so genannt werden.
Es kann noch passieren dass ich kurzfristig einen Platz für ein Seminar bekomme, für das ich auf der Warteliste stehe. In diesem Fall bin ich am Freitag nicht dabei. Auf jeden Fall freue ich mich auf Freitag, so oder so.
meist sind wir im unteren teil *sprich kellergewölbe* des lokals,aber wenn du gleich beim eingang nach esostammtisch fragst,sagen sie dir,wo wir zu finden sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.