Viele Tote Kinder

Werbung:
aber sie hat mir dann die negative Energie rauf geschmissen, weil sie keinen anderen Weg wusste als mich mit diesen komischen Energien zu belasten....was sie im Inneren als Tod hatte, war in der Realität absolut komisch, abartig, hilflos, zerzaust etc.

Das ist natürlich unangenehm und tut mir sehr leid für dich. :umarmen:

Aber wenn Du es nicht interpretieren darfst, dann ist es nicht die feine Art, andere dazu anzustiften. Und wozu willst Du überhaupt Details wissen, wenn Dich schon die Energie allein so belastet?

Falls Du aus welchen Gründen auch immer wirklich eine Interpretation benötigst, dann sprichst Du am besten mit ihr darüber.

lg
 
Werbung:
Das ist natürlich unangenehm und tut mir sehr leid für dich. :umarmen:

Aber wenn Du es nicht interpretieren darfst, dann ist es nicht die feine Art, andere dazu anzustiften. Und wozu willst Du überhaupt Details wissen, wenn Dich schon die Energie allein so belastet?

Falls Du aus welchen Gründen auch immer wirklich eine Interpretation benötigst, dann sprichst Du am besten mit ihr darüber.

lg

aha und wann werde ich wieder mit mir selbst angesprochen? ich hatte ja nichts mit ihr, sie war Borderliner bei mir, hat mich energetisch ausgenützt und ist dann weiter......und die Personen die mit mir sprechen oder schreiben, sprechen oder schreiben so als wäre sie mein ich, und den wiederholenden Traum hat sie mir immer wieder erzählt, aber sie hat mit Drogen gedealt und auch Alkohol war bei ihr gängig. Ich hab ihr als Christ geholfen, aber jetzt bin ich emotional und mental geschädigt, auch wenn ich über den Bewusstseinskörper noch interagieren kann mit euch.
 
Zurück
Oben