Kinder auf einer Wiese...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich träumte, dass viele Kinder auf einer schönen Wiese sind und ich ihnen was vorsinge. Irgendein Kind schmeisst was runter und ich bitte ein anderes, es wieder aufzuheben.

Bitte um eure Deutung, danke....
 
Werbung:
Hier gib es nicht sehr viel zu sagen,ein Wort dürfte genügen---GLÜCK,naja,wäre schon zu wenig;) Du bist auf dem Weg zum deinem Glück,oder das Glück auf dem Weg zu dir,egal wie,du wirst es sehr bald finden..Ich wünsche dir,all Glück diese Welt:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Hier gib es nicht sehr viel zu sagen,ein Wort dürfte genügen---GLÜCK,naja,wäre schon zu wenig;) Du bist auf dem Weg zum deinem Glück,oder das Glück auf dem Weg zu dir,egal wie,du wirst es sehr bald finden..Ich wünsche dir,all Glück diese Welt:umarmen::umarmen::umarmen:

Du bist sooooo lieb....dankeschööööööön. Ich dachte schon, dass der Traum positiv ist. :kiss4:

Ich wünsche dir auch alles Glück der Welt, weil ich fühle, dass du eine ganz Liebe bist... :umarmen::kiss4::umarmen: :danke:
 
Zurück
Oben