Viele Tote Kinder

Werbung:
Naja also da es ein Traum ist können die rein theoretisch alles mögliche machen. Dich Sachen fragen, spielen, dir wie im Horrorfilm hinterherlaufen, einfach irgendwo rumliegen.
Ich finde schon da gibt es ein paar Optionen
… Stimmt, da wären sie nur traumtod. Aber wem interessieren traumtode Kinder der Freundin von @heugelischeEnte , wenn es ihm sogar gefällt, dass er solches nicht deuten muß?
 
viele Tote Kinder in schwarz weiss..
Eine Freundin träumt es ständig, aber aus Hierarchischen Gründen, ist mir keine Deutung erlaubt,

Zuerst dachte ich, weil sie Spirale lebt, dass sie auf unnötige Empfängnisverhütung hingewiesen wird.
Sag mal Entlein....willst du hier unseren Geist verbraten und das mit einem gerade so brisanten, allerorts medien-intensivem aktuellen Thema Kinder und dich darüber träumerisch lustig machen ?

.
 
Werbung:
Sowohl der Tod als auch Kinder sind Symbole, die für vieles stehen können. Diese Freundin müsste schon mal einen ganzen Traum erzählen, um konkreter werden zu können.
 
Zurück
Oben