Totes Kaninchen - Traum und Realität

needhelp

Mitglied
Registriert
12. November 2010
Beiträge
178
Ich träumte vor 2 Wochen, dass ich auf einer Wiese sass und ein totes Kaninchen im Arm hielt. Es war schwarz/weiss.

Heute wurde eines der zwei Kaninchen meiner Kinder eingeschläfert, weil er sehr krank war und keine Hoffnung mehr bestand. Er ist allerdings grau meliert.

Mich macht das stutzig, dass ich noch kürzlich von einem toten Kaninchen geträumt habe und jetzt ist unseres tot.

Ich hatte in der Vergangenheit schon öfters Träume - die wahr geworden sind. Kann es sein, dass dies eine Warnung war bzw. eine Vision, obwohl die Tiere nicht dieselbe Fellfarbe trugen ?

Vielen Dank für etwaige Ansichten ...

lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo needhelp,

Ich hatte in der Vergangenheit schon öfters Träume - die wahr geworden sind. Kann es sein, dass dies eine Warnung war bzw. eine Vision, obwohl die Tiere nicht dieselbe Fellfarbe trugen ?

Da sich im Traum Realität mit Fiktion vermischen und deine Gedanken in ein anderes, spirituelles Stadium übergehen, kann es an sich schon sein, dass der Traum nicht alle Fakten zu 100 % wiedergegeben hat; trotzdem halte ich deinen Fall und die damit verbundene Zukunftsprophezeihung für glaubwürdig. Ich denke einfach, dass du eine Art "Spürsinn" dafür hast, wenn es den Tieren schlecht geht - und das ist eig. eine sehr schöne Eigenschaft.

An eine Warnung denke ich hierbei nicht.

Viele Grüße -
Martin
 
Zurück
Oben